Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Lustig, eigentlich steht da nichts anderes als das man bescheid gibt, wenn die Veröffentlichung vor der Tür steht. Ob das nun in 3 oder 12 Monaten ist.... :D

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Stand schon irgendwo, außer "a short time later", wann nach dem Early Adopt Release der richtige Release statt finden wird?

    Bin am Samstag erst mal für 2 Wochen im Urlaub. Dann kann ich mir den Kampf um die besten Plätze am Donnerstag erst mal schenken wenn dann kurz nach meinem Urlaub der richtige Release statt findet.

    • Offizieller Beitrag
  • Trotz der Vorfreude und der jahrelangen Erwartung würde ich nicht eine Sekunde daran denken, zum FSX zurückzugehen. Na ja, dann wird P3D evtl. zu Weihnachten unterm Baum liegen; hoffentlichen dann mit den Features, worauf man 6 Jahre gewartet hat.

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Also die Nachtexturen sehen in dem VC schon richtig gut aus. Besser als bei Aerosoft. Bin einfach sehr sehr gespannt ob sich die Neuinvestition wirklich lohnt. Dafür müsste sie ja deutlich besser sein als Aerosoft.

    Vermutlich ist jeder der etwas von Sim-Fliegen hält, bereits auf P3D umgestiegen deswegen bin ich mir noch nicht so sicher ob es denn überhaupt genug qualifizierte Rezessionen geben wird um sich daraus ein Bild zu machen.

    Wird es vielleicht auch ne Demo geben?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Vermutlich ist jeder der etwas von Sim-Fliegen hält, bereits auf P3D umgestiegen

    Kühne These --Beweise ? Hast sicher belastbare Zahlen oder ?

    Zähle mich auch zu den Hardcore Simmern und bin trotzdem noch beim FSX.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Und? Heute schon einen OOM gehabt? :rolleyes:^^
    Das du dich zu den paar FSXlern zählst, die sich Hier (noch) tummeln, widerlegt die These nicht unbedingt. ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Kühne These --Beweise ? Hast sicher belastbare Zahlen oder ?

    Zähle mich auch zu den Hardcore Simmern und bin trotzdem noch beim FSX.

    Das Wort "vermutlich" hast Du wohl überlesen. Macht aber nix;). Würde mich ja freuen wenn es noch ein paar resistente FSX'ler gibt, die bald etwas zu dem Produkt sagen können.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Und? Heute schon einen OOM gehabt? :rolleyes:^^
    Das du dich zu den paar FSXlern zählst, die sich Hier (noch) tummeln, widerlegt die These nicht unbedingt. ;)

    ich hatte noch Nie einen OOM ! DX10 Fixer macht vieles einfacher im FSX.
    "vermutlich " dürfen wir hier nur noch Lesen, als FSXler.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Die linksgrünP3Dversiffte Lügenpresse zensiert nämlich sowieso alle FSXler, genau...

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ist doch geil, die FSXler testen für uns den Bus. Wenn er nix taugt haben wir P3Dler Kohle und uns einen dicken Hals gespart

    Liebe Grüße

    Maik

    232395.png

    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Zitat von Artur

    Das du dich zu den paar FSXlern zählst, die sich Hier (noch) tummeln, widerlegt die These nicht unbedingt. wink.png


    QRH - Memory Items:

    Hab ich den FSX? ---> Ja.
    Hab ich einen Vollschaden genug, um als Hardcoresimmer zu dienen? --- Aber sowas von.

    These widerlegt.


    Nichtsdestotrotz ist mir als Anhänger der KFP (konservative FSX-Partei) eine solche Aussage meiner Kollegen im Politbüro einfach peinlich:

    "vermutlich " dürfen wir hier nur noch Lesen, als FSXler.

    Vielleicht ein ganz gutes Argument, doch zum P3D zu wechseln...

    Grüße, Robert