Danke Dir.
Am Ende ist es dann aber die Taste "Ö", mit der man das Menu öffnet.
Danke Dir.
Am Ende ist es dann aber die Taste "Ö", mit der man das Menu öffnet.
Moin...
MMMHHH, mir kommt dieses Programm irgendwie ein wenig "falsch" vor
Ich benutze seit geraumer Zeit den DSLL Swapper und komme damit auf die gleichen oder eher Ähnlichen WerteBinford die Tilde Taste kann man googlen... sind genau zwei Wörter oder 13 Zeichen ~
Aber immer schön fragen, es gibt ja "dumme" die für einen die Arbeit machen.
Bist im Beruf genauso?
Was stimmt mit dir nicht?!
Wegen einer simplen Frage mich persönlich und unterhalb der Gürtellinie so anzugehen geht gar nicht!
Bist du im realen Leben genau so?
Aber keine Sorge. Ich werde dir mit meinen dummen Fragen nicht mehr auf den Sack gehen, denn das das war mein letztes Posting hier so lang so Typen wie du hier unterwegs sind.
Danke für deine Erfahrungswerte.
Weißt du zufällig, wie man DSLSS Enabler Menu einblendet? "Tilde" Taste auf der Tastatur kann ich irgendwie nichts mit anfangen.
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Tool? Sorgt dafür, dass man auch mit nicht 50er Karten Frame Generation über 2x aktivieren kann.
Ich habe es mir gerade mal auf meinem 4090er System installiert (ist nur eine Datei die man ins MSFS Verzeichnis ziehen muss) und kann bisher noch nichts Negatives feststellen. Ich bin jetzt gerade auf 3x FG unterwegs.
Jemand von euch das schon länger getestet? Gibt es gravierende Nachteile?
Hier der Link : KLICK
Ist released. Für 2020er Bestandskunden 30$. Funktioniert auch bei denen, die die 2020er Version damals für umsonst bekommen haben.
Erster Eindruck: So wie es zu erwarten war. Macht was es soll aber kein "wow" Effekt nach all den Hochglanz-Ankündigungen. Boris Sounds funktionieren.
Passt doch alles.
Ob das, was man auf dem Video sieht, dann am Ende der Realität entsprechen wird, weiß man natürlich auch nicht. Wirkt auf mich für ne 737 fast schon zu clean und shiny. Ich bin gespannt drauf.
Ich werde sie mir alleine schon aufgrund meiner Liebe zu Southwest höchstwahrscheinlich trotzdem kaufen. Vielleicht gibt es ja einen Discount ![]()
Das war die zu erwartende Antwort. Amen.
Mal kurz ins PMDG-Forum zu gucken, bevor man den Artikel postet um vielleicht noch mehr Informationen zu bekommen wäre jetzt aber auch nicht zu viel des möglichen gewesen oder etwa doch?!
Dann hätte man vor dem Erstellen des Artikels (Artikel Datum von Heute, PMDG Post Datum von gestern) schon feststellen können, dass es sich eben nicht um "wirkliche" Bilder handelt und so wie es in dem PMDG Posting von einem Mitarbeiter geschrieben wurde mal bei PMDG selber nach Infos fragen können ...
EDIT : Offensichtlich hat man das Posting gerade überarbeitet und die Bilder bzw. den Link zu den Bildern entfernt. Die entsprechenden Kommentare hat man natürlich auch direkt mit gelöscht.
Schon komisch, wenn man Bilder nimmt, bei denen PMDG selber bestätigt hat das sie nicht dem entsprechen, was man später wirklich bekommt.
Dazu die ausgeschalteten Kommentare bei Youtube hinterlassen bei mir irgendwie auch immer ein "Geschmäckle".
Nichtsdestotrotz freue ich mich über ein Update. Wie es dann letztendlich wird? Mal sehen.
Ganz so wild ist es bei mir nicht, aber ich merke, dass es nicht so smooth läuft, wie ich es gerne. Vor allem, wenn dann noch Vatsim Traffic dazu kommt, lande ich schnell am wirklich unteren Ende von dem, was ich noch als akzeptabel betrachte. Ist mit Sicherheit auch der PG geschuldet.
Kurzer Quick and Dirty Test mit FG im Fenix Cockpit bzw. external View ohne Traffic. Ist also nicht so extrem schlecht, wie ich erst dachte, aber sie fühlt sich "schlimmer" an finde ich.
Sollte nicht auch mal nen Sound Update kommen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Moin...
schau doch im Marketplace nach dann weißt du den Preis
Hauptsache die anderen machen für dich...
Irmagobb Knapp vorbei... leg 5 Euronen drauf....
Hä?! Wer macht was für mich? Niemand muss irgendwas für mich machen. So ein Schwachsinn!
Sollen den Preis einfach auf ihre Website schreiben. Wo ist das Problem?
Wieso schreiben die den Preis nicht mit dazu?!
Performance auf meinem System absolut Mies! Knapp über iniBuilds Heathrow Niveau. Leider absolut enttäuschend.
Spätestens heute Abend dann A340-600 Overload auf den A340-600 Rennstrecken FRA-DUS, FRA-MUC, FRA-HAM und FRA-BER. Wird bestimmt ähnlich toll wie beim A380 release ![]()
Man kann ziemlich sicher sein, dass durch die Zusammenarbeit mit Toliss dies das beste Produkt unter dem Aerosoft Label werden wird. Zumindest was die Systeme und Flugeigenschaften angeht.
Hätte mir aber gewünscht, dass man lieber den A330 komplett überarbeitet und am besten direkt mit einem Neo ergänz, als jetzt so einen exoten rauszubringen. Mit Sicherheit ist der A340-600 ein interessanter Flieger aber für mich sind die Möglichkeiten mit diesem Flugzeug zu fliegen einfach viel zu begrenzt, als das es sich lohnen würde, dafür Geld auszugeben.
Wieso gibt es bei dem URSA Minor 32 Throttle in der Simapppro eigentlich ein Fenix A320 Profil, was aber gar nicht funktioniert?! Hat mich ne halbe Stunde gekostet rauszufinden, dass das Profil dafür sorgt, dass ich den Throttle im Fenix nicht kalibriert bekomme?
Heute habe ich dann mit dem URSA MINOR 32 Throttle Metal / 32 PAC Metal und dem Throttle Desk Mount5 meine letzten bestellten Airbus Teile bekommen. +
Der Zusammenbau bzw. das Verschrauben auf den Schienen empfand ich, ähnlich wie beim AGP und ECAM, als ziemliche Qual. Die kleinen Plättchen in den Schienen ... Nervig! Vor allem wenn man endlich alles zusammen hat und dann merkt, dass man das USB-Kabel nicht mehr eingesteckt bekommt, wenn der Throttle auf der Schiene montiert ist und man alles wieder auseinander bauen muss.
Alles in allem fühlt sich der PAC und der Throttle schon ziemlich Plastikhaft an, aber das muss man bei dem Preis wohl erwarten. Ich bin gespannt, wie sich das mit der Langlebigkeit gibt. Ich habe da gerade so meine Zweifel ...
Direkt bei FT.