Beiträge von Binford

    Mir ist besonders wichtig, dass die Big Mac Preise im Terminal-McDonalds regelmäßig mittels Updates an den Realen Preis angepasst werden. Noch besser, in Realtime.


    Genau so wichtig finde ich, dass jeder Airport von mindestens drei verschiedenen Entwicklern entwickelt und verkauft wird.

    Ich habe ihn mir auch gegönnt. Bisher bin ich noch nicht ganz zufrieden was aber mit Sicherheit auch mit meinen Einstellungen zusammenhängt.


    Ich kämpfe momentan am meisten damit, dass mein Blickwinkel wenn ich wieder in die Mitte schaue nie genau der selbe ist. Quasi mein Standardblickwinkel wenn ich mittig auf den Monitor schaue.

    Das ist ein DX12 Problem im MSFS. Habe ich auch und wurde leider bisher nicht behoben. DX12 ist ja auch immer noch Beta :thumbdown:


    Was bei mir zumindest gefühlt geholfen hat ist, den directX Shadercache jedes mal bevor ich den MSFS öffne zu löschen. Seitdem ich das mache, sind mir keine Fehler mehr aufgefallen.


    Am besten mal nach Googeln wie das bei deiner Windows Version funktioniert.

    Ich habe auch einen 7800X3D auf dem B650 Aorus laufen und ähnliche Ergebnisse wie du :


    CPU Multi : 1122

    CPU Single : 114

    Ratio 9.86


    Meine 4090 macht 35454 Punkte.


    Bei Computerbase.de gibt es eine schöne Liste mit Ergebnissen. Laut dieser, liegst du mit deiner 7800 XT auch im Durchschnitt. Insofern scheint alles gut zu sein.


    Hast du im BIOS das EXPO Profil deines RAMs und PBO (Precision Boost Overdrive) deiner CPU aktiviert?

    Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen aber man könnte auch einfach mal in das Manual gucken bevor man sich hier unnötig aufregt. Da steht wie das geht.


    ULD.JPG

    Hab ich gar kein Interesse dran.

    Machen sie aber nun mal nur bedingt.

    ....ich hab auch nicht geschrieben, dass man alles blind glauben soll! Aber aus welchem Grund sollte bitte ein BB711, mit über 10K Stunden auf 737, 747, A320 und jetzt 787 uns Schmarrn erzählen?

    Auf die Diskussion habe ich jetzt mäßig Bock. Ich meinte es nur generell. Auch Kapitäne mit Tausenden von Flugstunden machen ihre Fehler und haben komische Eigenheiten. Muss man nur bei Discover nachfragen was die von den EX-LTU Kollgen halten, die dort momentan fliegen.

    Wahnsinn, was manch einer hier vom heimischen Bürostuhl aus meint zu wissen und so raus haut ...


    Vielleicht kann man dann auch mal wieder zum Thema zurückkehren.

    Hallo,


    der Community Ordner welcher auf C: angezeigt wird, ist nur eine Verknüpfung zu dem Ordner auf der Platte, auf dem du den MSFS installiert hast.


    Mein MSFS ist auf F: und ich hab auch den Ordner auf C: ... Wenn man sich allerdings die Eigenschaften anschaut sieht man, dass dieser auf F: liegt.


    Hat eine ganze Weile gebraucht, bis ich das kapiert habe ...

    Kein Problem auf deiner Seite.


    Der Wetteranbieter hat etwas an seinem Format geändert. Deshalb funktioniert die METAR Abfrage momentan nicht.

    Ich habe EHAM noch nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, sehen die Autostraßen (Autobahnen) aus, als seien diese aus dem FS9 kopiert worden. Das ist doch nicht FT- Qualität, oder?

    Ja, das ist für mich eigentlich einziger größerer Kritikpunkt. Die sehen wirklich nicht schön aus. Zwar nicht FS9 - aber auch nicht state of the art. Rest ist wirklich sehr gelungen. Nächste Woche soll auch bereits v1.2 kommen, da die neue TWY-B Brücke immer noch nicht smooth ist, rüber zu Q.

    Steht bei euch auch noch Version 1.0.0 nachdem ihr das Update installiert habt?


    eham.jpg

    EDIT : Ist wohl ein Bug weil man vergessen hat die entsprechende Datei anzupassen. Also alles gut.

    Ich habe EHAM noch nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, sehen die Autostraßen (Autobahnen) aus, als seien diese aus dem FS9 kopiert worden. Das ist doch nicht FT- Qualität, oder?

    Ja, das ist für mich eigentlich einziger größerer Kritikpunkt. Die sehen wirklich nicht schön aus. Zwar nicht FS9 - aber auch nicht state of the art. Rest ist wirklich sehr gelungen. Nächste Woche soll auch bereits v1.2 kommen, da die neue TWY-B Brücke immer noch nicht smooth ist, rüber zu Q.

    Steht bei euch auch noch Version 1.0.0 nachdem ihr das Update installiert habt?


    eham.jpg

    Bin vorhin von Copenhagen nach Amsterdam geflogen. Beide Airports von FlyTampa. Ein Traum!


    Offensichtlich ist es möglich, auch Großflughäfen performant zu bauen. Wenn ich da z.B. an IniBuilds EGLL denke, wird mir ganz anders.