omg. ich muss auch.
Beiträge von Boeingman
-
-
Die Speedbirds...
-
Hi,
ich hab da gerade ein Problem.
Mein Ausgangsflughafen ist Cairns/Australien. Ich möchte einen Flug bei Tag machen und stelle jetzt die Uhrzeit auf Nachmittag 16.00 Uhr. Nachdem die Szenerie geladen ist wird die Uhrzeit nach ca. 5 Minuten automatisch auf die Ortszeit in Australien also Nachts umgestellt.
Ist das ein bug oder was muss ich einstellen um die Nachmittagszeit zu halten ?
Hab schon FS Real time probiert, da wird die Uhrzeit zwar gehalten aber alle 5 Minuten dann die Szenerie neu geladen.Bei FS-Realtime muss du eine Offset-Zeit definieren, quasi eine Zeitverschiebung. so mache ich es immer. Dann bleibt die Uhr synchron, allerdings mit dem von dir bestimmten Offset.
Sonst wird immer wieder mit UTC synchronisiert.
-
Das sieht sehr geil aus. Und für kommende Kapitäne bestimmt brauchbar, oder?
-
Aus gegebenem Anlass. Mal kurze eine ganze Nachwuchsband ausradiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar Shots meiner Feierabendflüge aus den letzten Wochen:
LHR-TLS
BLQ-LGW
DUB-LHR
LHR-ZRH
LHR-VIE
LHR-???
-
SOP-Pelup liest mit Tobi...und er ist nicht amused.
Was amused SOP-Pelup denn nicht?
-
Du Julius, dieses Bild unter dem Inhalt dieses Kommentars kann man auch in eine gaaaaaanz andere Ecke stellen, in die du mit Sicherheit nicht gestellt werden willst.
#politicalcorrectnessbullshitting #warnurnspassDu Schmutzfink. Das ist ein gelerntes Awkward-Meme.
Dann eben das andere.#hdgdl
-
Auskitzeln oder mit Sex drohen und schon darf ich machen was ich möchte, hauptsache ich lasse sie zufrieden
-
kann es nicht sein,dass unter den Flughafen Angestellten auch solche Verrückte sind wie wir und die so etwas gerne machen ?
Das kann man nur hoffen!
-
Ist es nicht einfacher?
Vielleicht wollen Flughafen-Angestellte in ihrer Arbeitszeit nicht Betreuer für irgendwelche Verrückte spielen, die über den Hafen rennen und Bilder machen, damit sie damit ein Computerspiel ausstatten können.
-
Steep ist Geschmackssache...
-
Geil, verdreckt die DASH mit der Zeit? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
-
Ganz erhlich: Finde ich auch.
-
-
Das war der hier!
-
Zitat
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. -
Yep, wenn du in der Szeneriebibliothek die Fotoszenerie über FTX Global hast, ja. Also in der Theorie.

-
Nunja, Fototapete oder Austauschtexturen. Du musst entscheiden, was dein Auge oder deinen Geschmack mehr anspricht.
Ich denke mit FTX-Global fährst du besser. Zwar hast du wieder die Flusioptik, allerdings mit gutem Austauschtexturen, die gleich noch die ganze Welt abdecken. Desweiteren hat du weniger Daten, die den Flusi vollmüllen.
Zusammen wird es nicht funktionieren, oder? Denn die Fototapete überdeckt ja die normale Landschaftsdarstellung des FS mit Autogenobjekten.
-
Nice Pelup, und jetzt bitte mitm Doppler übern Teich. Husch husch.