Cool. Müsste ja nach dem Entwicklungsstand nur noch ein Jahr dauern.
Beiträge von Boeingman
-
-
Habe eben den P3D gestartet und irgendwie ist alles weg, was unter Addons oben in der Leiste stand? Also GSX, Ezdok, FSUIPC usw. Kann mir jemand helfen?
Hier wurde also die .dll-Dateien nicht geladen. Hast du was installiert vor dem P3D-Start?
Ich hatte so ein Problem mal im FSX nach der Installation von Active Sky. Da wurde die dll.xml (oder wie sie heißt) zerschossen und der Flusi hat einfach die dlls. nicht mehr geladen.
Hier habe ich die dll.xml aus ihrem Ordner gezogen und den FSX eine neue erstellen lassen. Man sich dann zwar beim Anschmeißen des Flusis einmalig durch die Popupfenster klicken und jede .dll wieder erlauben, aber danach ging es. Ob das beim P3D genau so klappt, weiß ich nicht. -
Das hast du Recht Stefan. Da wird man richtig nostalgisch und bekommt Lust, den FS2002 zu installieren.
Wisst ihr noch? der Airbus mit Boeing-FMC. Oder der Avro mit Boeing-FMC?
Ach, das waren noch Zeiten.Ach ja, MUC sieht doch gut aus. Ich finde den Aerosoft Airport veraltet, das German-Airports-Team wurde langsam überholt.
Leider ist MUC im Moment von den Destis nicht sooo interessant. Aber was solls. -
Geil geil geil!
-
Das Follow-Me kannst du ja benutzen, wenn du auf Unicom landest und kein ATC am Platz ist.
Das Follow Me ist nicht besonders clever, aber es erfüllt seinen Zweck.Sollte ATC da sein, gibt es ja Taxi-Instructions. In der Realität gibt es ja auch selten Follow-Mes, mit Außnahmen natürlich,.
-
Wenn Jetways eh nicht ausschlaggebend sind, dann kannst du beruhigt GSX nehmen. Das geht einfach überall.
Und ehrlich: AES ist Schrott von Gestern. Auch wenn es eigentlich mal ein gutes Addon war.
-
Wie geil ist XPlane bitte?!
-
-
Nö. Layer sind Schichten.
Da brauchst du echt nicht so viele. -
weiß jemand wie man die Aktionen des FO abschaltet?
Welche Aktionen des FO? Hab ich was verpasst?
-
Ich mach es ähnlich:
Der erste Saitek Lever für die Props, die zwei anderen für den Schub der Triebwerke. Der Grund: Die Potis des mittleren und des rechten Levers haben die gleiche "Reichweite" und unterscheiden sich vom linken Lever. Sprich, sie sind einfacher synchron zu bekommen.Warum das Saitek so gemacht hat, weiß ich nicht.
-
Was ist denn kaputt?
-
Dankö, Robert.
IAN ist trotzdem präziser.

-
Ich würde sagen Return to Flight1 dann hast Du ein Problem weniger im leben.
Rainer: Ich deaktiviere mit Sicherheit nichts vor einem Flug
für solche spiele habe ich keine Zeit.Hol dir doch Simstarter. Damit legst du einmal verschiedene Profile an, mit verchiedenen Scenery-Settings und scenery.cfg und schon kannst du für jeden Flug das passende Profil starten.
Ich glaube so macht es Rainer auch. -
Jo, wenn ich mir so manche Cockpitvideos anschaue wundere ich mich immer, wie schnell der Hebel hochgeht.
Aber warum ist die Copilotin schuld? Sie folgt doch einem Gear-Up-Call, oder? -
Dachte halt nur IAN wäre bei einem RNAV präziser. Weil der Flightpath auf deinem PFD dich ja noch tiefer unter den PAPI-Winkel schicken würde.
Man, wo sind die Experten?!
-
-
Es ist die MelJet 777 ihr Kacknoobs.
Geil. Da werden Erinnerung wach.
Die ist sogar vom Herrn abgesegnet.
-
Wenn das Ding wie der A318/319/320/321 wird, hab ich kein Problem damit!
-
Sieht nicht so berauschend aus....
Und negative Kommentare kann der liebe Kok gerne löschen, denn...
Zitat von Mathjis KokThis is NOT a public forum but part of our Aerosoft marketing