das ist ja cool...
Beiträge von Boeingman
-
-
So nutzt man PS-Filter! Nice Max, echt nice!
-
Joa, aber Ezdok läuft im V3 ohne Probleme. Also was soll dat hier jetzt alles?
-
-
Stark! Sieht gut aus mit Wassermaske! Gefällt mir persönlich mehr als ohne.
-
An eurer Stelle würde ich Ezdok einfach weglassen.
Das Programm ist doch mehr nervig als hilfreich.Da bin ich völlig anderer Meinung. Vor allem im Zusammenspiel mit TrackIR.
-
ekelhafte Screenshots. Bäh.
-
Ich glaube auch nicht, dass Google damit ein Problem haben würde.
-
Den Eierbus kannst einfach in den P3Dv3 installieren. Klappt ohne Probleme.
-
Ah, alright!
-
Ah okay. Also zum Basteln nutzt du die Bilder und dann kommen sie wieder weg? Oder kann man Google-Luftbilder einfach so weiterverwenden?
-
Geil! Welche Luft/Satelittenbilder legst du da drunter?
-
Da gab's doch im FS9 eine sehr geile Freeware für die Kiste.
-
-
Ein schöner Teaser für SFO

-
Bei mir läuft EZDok einwandfrei mit der P3Dv2-Version, daher grübele ich gerade, ob ich updaten soll....
-
Die Jugend von heute...
-
"Es gibt sogar Ingenieure, die sich mit Kacke beschäftigen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So sieht Propaganda im Jahr 2015 aus.

-
Wenn es eine Standard-Fenster-Befehl des FS9 ist, einfach über die Tastaturzuordnung. Sonst über FSUIPC. Einfach deiner eigenen Tastenkombi den Befehl "Open Window XYZ" geben. Musst eben rausfinden, welche Fenster oder Window das Overhead ist.
Ist jetzt alles aus dem Gedächtnis da die iFly jetzt schon eine Ecke her ist. -
Cool Toby, ist das Teil einer Szenerie oder P3Dv3 Standard?