Echt schade! Noch ein Überbleibsel aus der geilen Zeit des dt. Hip Hop und vor allem eine Gruppe, die immer nah an den Wurzlen blieb. Der Fensterplatz im deutschen Hip Hop.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ne oder? Das ist mal gar nicht ladi da shit.
-
Nur aus Interesse: Worauf stützt du deine Behauptung?
Der Local-Ordner ist doch nichts anderes als ein Verzeichnis für Programme, deren Dateien vom Benutzer in einer Server-Umwelt nicht mitgenommen werden können, oder?
-
Ist das geil. Vor allem die Bademäntel.
-
Ich würde für deinen Geldbeutel alles das, was du schon im FSX hast, auch - wenn denn möglich - im P3D nutzen! So habe ich es gemacht.
FSGRW ist eine tolle Weather Engine, allerdings sehr einfach gestrickt. ASN gibt dir mehr gefühlten Realismus. Vor allem beim Wolkendurchflug und Endanflug.
-
...ehemalige Förderer, wenn man sie nicht mehr braucht in den Hintern zu treten.
Die Frage ist für mich, wer fördert hier wen? Drehen wir das doch um. Simflight tritt seinem Förderer unnötig in den Hintern. Wegen einer Nichtigkeit.
Die Produkte sind schön, aber bei längerem Hinschauen eher Produkte von der Stange. Es ist eigentlich egal wo man startet oder landet. Man weiß schon, wie es aussieht. Deswegen wären Reviews am Ehesten überflüssig.
Das finde ich auch, eben wie Apple- und Porscheprodukte.
-
nutzt jemand Austauschtexturen für Wolken und Himmel? Ich möchte ungern REX installieren. 1 hab ich schiss mir irgendwas zu zerschießen und zweitens will ich die FPS nicht unnötig durch irgendwelche super hd ultra mega Texturen belasten. Daher wäre einfache Austauschtexturen vorteilhaft

Also ich hatte mir zu FSX Zeiten REX Texture direct geholt oder wie das heißt und nutze es im P3D über den Fake P3Dv2. Läuft ohne Probleme!
Ich denke zerschießen kannst du dir nichts, REX erstellt ja ein Backup. -
Falls es hilfreich sein könnte
Die Einstellungen nutze ich und sie sind wunderbar!
-
Sorry, aber da habe ich kein Mitleid.
Wenn man mit einem Produkt Geld verdienen will, dann gibt es über all die gleichen Regeln. Wenn man groß werden will, macht man Werbung. Hat man kein Budget dafür, Pech gehabt, Dann überzeugt man durch hammer Qualität oder das Produkt selbst. Ich kenne kein geiles Addon, das es nicht durch Hörensagen auf die heimischen PCs geschafft hat. Wenn was geil ist, spricht es sich rum. OBRX ist eben zu einem Riesen herangewachsen und ganz sicher nicht nur deshalb, weil flusibild.to ein Review schreibt á la "Frames sind toll, sieht alles prima aus, echt empfehlenswert, bla bla bla bla bla".Das ORBX sicher auf einem hohen Ross sitzt, steht hier gar nicht zur Diskussion. Aber warum auch nicht? Sie liefern durchweg gute Szenerien, genau wie Randazzo gute Addons bauen lässt. Es gibt ja auch Herrschaften, die auf einem hohen Ross sitzen obwohl ihre Produkte nicht mal die Besten sind. Und dann gibt es die Bescheidenen, die auch bestimmt ganz gut verdienen. Orbx gehört eben zur Sorte Arroganz. Eben wie Apple, eben wie der Autobauer aus Feuerbach.
Simflight hat sich deshalb blamiert, weil ihre Reaktion komplett überzogen ist. Wegen so ein paar Updates, die auch noch umsonst verfügbar sind, wird jetzt rumgeheult. Ich spekuliere, dass man die ganzen P3Dv3 Installer im Simflight-Team ziehen und verteilen wollte, dies aber nicht mehr machen kann. Deshalb wird jetzt geschmacklos rumgemeckert. Ist aber nur meine, kleine Ferndiagnose, die ich gerne widerlegen lasse.
-
Ich könnte mich tot lachen.
Simflight und alle, die ihren Otto unter diesen Brief gesetzt haben, sind bis auf die Knochen blamiert!
Zitat von Simflight.deHintergrund war die Ankündigung seitens ORBX‘ zwar unseren Reviewern ein Rezensionsexemplar zur Verfügung stellen zu wollen, dieses aber nicht mehr mit Updates zu versorgen.
Hab ich das richtig verstanden? Sie bekommen die Produkte zu rezensieren, sind dann aber beleidigt, dass keine Updates mehr kommen? Hier verraten die Jungs für mich doch: Sie nutzen das Produkt eben nicht nur zum rezensieren! Sondern zum Weitergeben an Freunde und Kollegen und den weiteren Nutzen weit nach dem Release. Eben der Zeitpunkt, wenn das Produkt schon ein bisschen älter ist, sie es aber immer noch nutzen wollen.
Und John Venema hat komplett recht: Wer zur Hölle liest bitte die Rezensionen? Sein Statement würde ich aus Produkt- und Marketingsicht zu 100% unterschreiben.
ORBX ist schon längst zur Marke im FS-Markt gereift. Wer braucht hier noch Rezensionen? Wacht mal auf, ihr Pseudo-Journalisten auf euren Joomla-Blogs! Renzensionen sind schon lange nicht mehr die Art und Weise, wie Produkte Berühmtheit erlangen. Vor allem nicht in der FS-Szene, die zu 99% im Internet statt findet.Dass Venema so aggressive Markenpolitik betreibt, ist einfach nur logisch. Das kann man ja auch erfahren, wenn man seine Libraries für eigene Addons benutzt.
Hier hat sich Simflight einfach selbst ans Bein gepinkelt. Ein gesundes Forum mit guter Community ersetzt meiner Meinung nach schon lange diese FS-News- und Rezensionsseiten.
Zeit für ne WILD.
-
Das ist ja komisch! Warum klappt es dann bei anderen? Gibt es in WIN10 sowas wie den Kompatibilitätsmodus?
-
Und IVAP extern starten klappt auch nicht, richtig?
-
Blöde Frage: Hast du es als Administrator installiert? (also Rechtsklick, als "Admin. installieren")
-
Hi, nur falls jemand auch das Problem mit fehlenden Vector Lights hatte:
Ich habe die ORBX Libraries aktualisiert und das Problem war gelöst.
-
-
Ah ok. Ich habe aber Screenshots aus dem V3 gesehen, wo die Lichter da sind. Dann ist das wahrscheinlich ein 2.5 Installer, der in V3 installiert wurde, oder?
-
Ich habe Orbx OpenLC Europe und habe nachts keine Vector lights. Die sollten doch eigentlich dabei sein, oder?
Habe sie auch in FTX Central aktiviert, aber trotzdem sind sie nicht zu sehen.Hat jemand das gleiche Problem?
-
Also ich finde den P3D keine Bastelbude. Ivap und vPilot starte ich extern, wie im FSX, hier musste ich nicht mal etwas neu installieren, da es auch mit dem P3D ohne Probleme klappt. EZDok ebenfalls, FSRealtime ebenfalls.
-
Immer mit der Ruhe Herr Dottore, dat wusste ich nicht.
Aber ist es nicht so, dass Chrizze auch mehrere Nutzer für das Lexikon anlegen kann? Dann wäre es doch ebenfalls möglich, gemeinsam daran zu arbeiten.
-
Man beachte das "wir" in Bastis Satz.
