Beiträge von Boeingman
-
-
vergesst es einfach, tut mir leid Eure Hoheiten hier gefragt zu haben.
Komm, jetzt haben wir uns wieder lieb und spielen nicht die beleidigte Leberwurst, oder?
Und ein paar andere Herrschaften könnten auch einmal aufhören nur dann mit Postings zu glänzen, wenn es die Möglichkeit gibt jemandem an den Baum zu pinkeln.
Ich habe jetzt in mehreren Foren inklusive diesem gelesen, dass Frames konstant hoch sind und der VAS immer viel Spielraum bietet, sprich OOMs weg sind. Davon werde ich mich jetzt mal demnächst selbst überzeugen.
-
ich habe p3D noch nie angerührt, da alles was ich überall lese auf mindestens die ähnliche Bastelei herausläut wie beim FSX. Ich lese dort auch von schlechten Frames, OOM´s, und diversen AddOns die nicht funktionieren...wo ist nun genau der Vorteil mindestens:
298,75 € für Programm und PMDG 777 & 737 auszugeben wenn ich hinterher wieder mehr mit basteln beschäftigt bin?
Ganz zu schweigen das der Aerosoft Bus und die Majestic Dash wohl gar nicht unter P3D V3 läuft. Dann kommen noch Airports die nicht funktionieren...Und um mit einem Männchen spazieren zu gehen kann ich andere Games zockenKeine Ahnung wo du mitliest. Allein auf den letzten Seiten werden deine Aussagen widerlegt.
-
Ich hatte auch kürzlich ein Hardware-Input-Problem mit der Tripple. Die Schubhebel der Tripple haben nicht mehr reagiert. Sowohl FS-intern als auch per FSUIPC ließ sich Throttle in der 777 nicht bewegen.
-
Sieht echt gut aus. Trifft die Reailtät dank seines dunklen Outfits mehr als die UK2000-Version, muss ich sagen.
-
Flitsche und Magnus haben gewonnen?

-
Ich bin raus, gehe zum Basketball.
-
Aber es ist eben leider nervig, alles neu kaufen zu müssen, oder Rainer. Ich glaube ein Umstieg auf V3 wird jetzt bei mir doch noch ein bisschen dauern.
-
Ich hab die letzten Abende mal ein bisschen in DCS verbracht. Eigentlich ein geiler Simulator. Vor allem die A10C reizt mich extrem. Wenn man Youtube-Videos ansieht, läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Bist du im DCS unterwegs, Peter?
P.S. Sehe gerade, der fliegt schon die Vegas-Szenerie.

-
Das is doch mal ein schönes Ziel!
-
Vielleicht ein doppelter Engine Failure und dann Autofeather? Die Props sind ja auch in gefeathered wie man in dem Bild sieht.
-
Hängt ein Gamepad an deinem Rechner? Irgendwas scheint falschen Input auszulösen.
-
Wer wollte das jetzt wissen ?
-
Cool. Dann warte ich jetzt mal ein paar Wochen bis alle Kinderkrankheiten behoben sind, dann hole ich mir eine 1TB SSD und dann kommt der Umstieg auf P3D. Und meinen FSX kann ich ja einfach weiter benutzen. Denn der läuft gut.
-
Hi,
wäre es nicht einfacher, in der Zeit in der du hier auf eine Antwort wartest, einfach nach den System-Anforderungen des Programms selbst einen Laptop auf Hardware-Schotte o.ä. zu suchen?
-
Eines der Dinge die mich reizen sind die Cockpitschatten.
Das kann der FSX dank DX10 auch.
-
cool, Max! Gute Idee!
Ich muss auch mal wieder spielen. ist schon wieder eine gute Weile her bei mir. -
Der PSS Bus war damals tatsächlich etwas feines. Und man konnte gut damit fliegen. Zusammen mit der DF737 war der FS2002 damals ein richtiger Traum.
Aber über Jahre steigen eben die Erwartungen. Vor allem wenn es Addon-Schmieden wie A2A und PMDG gibt, die uns zeigen, was alles möglich ist. Hier wünscht man sich eben, ein ebenbürtiges Produkt auf Airbus-Seite zu haben.
Bei mir ist es so: Wenn ich fliege, versuche ich, nach meinem Wissen so realistisch wie möglich zu fliegen. Sprich, die SOPs ein wenig zu beachten und danach den Flug durchzuführen. Gerade bei sowas, stört mich nicht mal, wenn bestimmte Systeme nicht umgesetzt sind. Nehmen wir das Anti-IceSystem. Hier drückt man immer einen Dummy-Knopf, da Icing im FS nicht simuliert wird, abgesehen von der zufrierenden Pitot-Röhre. (Ich lasse mich gerne korrigieren). Wichtig sind mir eben Dinge, den den reibungslosen Flug ermöglichen. Und hier gehört eine Fuel-Prediction einfach dazu. Genau wie ein richtig geflogenes Holding. Wenn der VNAV-Path nicht stimmt im Descent ist das nicht einmal so schlimm, schließlich rechne ich vorher immer kurz im Kopf per Faustformel gegen.
Ich freue mich einfach auf den FSLabs-Bus, da die Concorde der absolute Wahnsinn ist. Hier ist ein Flieger, der einen beschäftigt hält, vorausgesetzt man übernimmt die Arbeit aller drei Plätze.
Warten wir es ab. Ich glaube, er könnte dem Aerosoft Airbus gute Konkurrenz machen.
-
Geile Desti!!
-
Bitte lesen, Herr Randazzo.