Tja, so ist das mit Subunternehmern und Niedriglohn. Die Jungs machen ne harte Arbeit, aber das ist schon frech.
Beiträge von Boeingman
-
-
Hab jetzt auch noch einen Termin reinbekommen. Wird vielleicht was sehr sehr kurzes aus STR oder ähnliches. Vielleicht mit der Jetstream.
-
Der Thread war echt interessant und ich hab gerne gelesen, aber dann...
-
übrigens such ich noch was, für die B737-300 Wilco EVO ein Norwegian Air Repaint
-
Ich kämpfe zurzeit ja bisschen mit GSX und meinen AFCADS. Die Hälfte der Zeit wird couatl sowieso nicht richtig mit dem FS gestartet, und animierte Jetways gibt es ja auch nicht überall, so dass ich das ganze Gerümpel um den Flieger mittlerweile ganz weg lasse. In nen Frachter animierte Paletten reinzuladen bringt sowieso weder GSX noch AES hin.
Wenn man so einen "set&forget" Ablauf nach Timer einstellen könnte, ähnlich wie bei FS2Crew oder dem PMDG turnaround, würde ich das ganze wieder nutzen. So bin ich vor dem Flug eh die meiste Zeit im Cockpit.
Genau so geht es mir auch. Ich brauche die Tools eigentlich nur noch wegen dem Pushback. Und das macht AES ein bisschen besser als GSX. Das schlimmste ist bei GSX die Abhängigkeit von geöffneten oder geschlossenen Türen. Kann man das abstellen?
-
Oh ja, diese Maschine macht Spaß!
Ich glaube, die muss ich auch mal wieder aus dem Hangar holen. -
-
Geil, das hat natürlich potential!
Was machst du genau? Das Autogen auf Basis eines Luftbildes platzieren? -
Ich hab den mal vor gefühlten 200 Jahren getestet. Lass die Finger von! Lohnt sich nicht.
-
Da komm ich auch mit.
-
Ich glaub es erste wenn's war ist.
Aber sieht ja gut aus. -
Landegebühren im FS? Das wäre ja as real as it gets.
Meigs Field weckt auf jeden Fall Erinnerungen. Damals, im FS95 mit dem Learjet per Maus Platzrunden drehen. Und immer der Gedanke: Boah, ist das realistisch.
-
-
So, auch wenn ich es schon vor ein paar Wochen geflogen bin, will ich endlich mal die Bilder dazu hochladen.
Aktueller Stand:
~ 5273 mi
Detail:
C182 - G-ANZOEs geht los, wir lassen jetzt Boston hinter uns und fliegen weiter nach Providence, bzw. nach Newport, ein Touristenort auf Aquidneck Island. Dort stehen große Herrschaftshäuser aus den Roaring Twenties, wie man sie aus Great Gatsby kennt.
Herbstwetter im August.
Abflug. Nochmal ein Blick zurück auf die letzten Suburbs von Boston.
Nicht mehr lang, dann erreichen wir Rhode Island.
Die Interstate 95 ahead.
Providence kommt immer näher.
Und da ist es. Wir bleiben auf 1300 unter dem B-Airspace von KPVD.
Die Mt. Hope Bay mit Island Park Cove und dem Städtchen Tiverton links. Gleich sind wir da.
Platz in Sicht.
C182 - G-ANZOUnd dann geht es weiter. Noch eine Station, dann kommt der Big Apple.
Westerley Airfierld zur Rechten...
Pawcatuck River, der die Grenze zwischen Rhode Island und Connecticut markiert.
New Haven in Sicht.
Schön, wie sich die Karten aufs GTN laden lassen.
So. Dann kann es weiter nach New York gehen.
C182 - G-ANZOLos geht es nach New York. Der Plan ist folgender. Wir fliegen über Sing Sing, was auch der erste Meldepunkt ist, den Hudson runter und drehen dann nach Jersey und weiter nach Morristown. Dabei können wir einen schönen Blick auf Manhatten mitnehmen.
Doch erst mal an Bridgeport und dem Igor Sikorsky Memorial Airport vorbei. D-Airspace...
Der Platz unter uns...
Dann näher wir uns langsam dem Hudson. Hier noch ein Blick nach Norden, bei dem Gewässer handelt es sich um das Hemlock Reservoir, dahinter in den Hügeln das Saugatuck Reservoir.
Und unter uns nach wie vor die Interstate 95...
Am Horizont im Süden erkennt man Long Island.
Stamford....
Und der Hudson vor uns...
Eine Verkehrsader nach New York...
So, kurz nach Norden um über Sing Sing die Hudson-Route zu fliegen. Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Man fliegt die Skyline-Route und bleibt unter 1300 Fuß und meldet brav die vorgegebenen Meldepunkte, oder 2. man fliegt einfach durch den Bravo-Airspace mit Transponder und spart sich das Melden. Northbound muss man sich am Westufer entlang hangeln, daher ist Newark der Ansprechpartner.
Sing Sing Prison, ab nach Manhatten..
Tappan Zee Bridge...
Hochhäuser in Sicht. Jetzt schön unter 1300 bleiben, nächste Meldepunkte: Alpine Tower, George Washington Bridge und die Lady...
VAS bleibt in Ordnung, die Frames wandern in den Keller....
Central Park.
Midtown.
Ground Zero mit dem World Trade Center...
Und rechts Jersey. Hello Mr. Soprano...
Und die Varrazano-Narrows Bridge, der letzte Meldepunkt. Dann kommt die Rechtskurve nach Jersey und Morristown.
Im Hintergrund Brighton Beach und ganz dahinter Rockaway Point, wo das Bridge NDB steht und wo man beim Canarsie-Departure aus JFK drüber rauscht.
Staten Island, unter uns der Great Kills Park...
Raritan River...
Wir fliegen hoch in den Bravo-Airspace von Newark...
Morristown in Sicht.
Da sind wir. Auch wenn New York schön ist, zum Fliegen sind die Frames eher nicht gedacht.
Wie es weiter geht, muss ich noch entscheiden. Entweder weiter die Ostküste runter oder wir fliegen hoch nach Buffalo, NY und sehen uns die Niagara Falls an.
Danke fürs Ansehen!
-
-
Sieht eigentlich sehr schmackhaft aus.
-
Hast du FTX Vector?
-
Yep, auch gerade gesehen. Muss man echt mal machen.
-
mir wird Himmelangst um die Frames bei der Häuserflut, dass konnte Aerosoft noch nie gut. Das ist nicht flyTampa Dubai. Ich denke das wirdmda nix.
Erm, ist nicht Thessaloniki von Aerosoft? Da steht auch sehr sehr viele Häuser und die Frames bleiben perfekt.
-
Kleine Runde, kleine Inseln, große Staffelung...
war doch alles prima.
Hat echt Spaß gemacht. Die NGX läuft einfach perfekt.
So und jetzt: Wohin geht es nächste Woche?