Ich komm mit 1500 PS und Merlin-Motor. Ob englische oder amerikanische Verbauung, werde ich noch entscheiden.
Beiträge von Boeingman
-
-
Hinten hat der Fuchs die Eier.
Am Ende wird zusammengezählt.
Glück gehabt HSV. -
Tut mir Leid, dass es nur in Englisch ist. Aber ich habe jetzt mal eine Weile gesucht. Die Rezepte sind von Anne Thorp, einer neuseeländischen Fernsehköchin.
Vorspeise: Summer Shrimp Cocktail
My take on the shrimp cocktail incorporates my favourite Asian flavours - lime, ginger, chilli, coriander - to add some extra bite to this summer classic.
Serves 4
- About a tablespoon of lemongrass, finely diced
- About 2 tablespoons of ginger, finely diced
- 1 kaffir lime leaf, finely diced (a leaf from any citrus tree will do the trick as well)
- Finely diced chilli, to taste
- 1 tablespoon of chopped coriander
- Rind and juice of 1 lime
- 1 small ripe tomato, de-seeded and diced
- 2 cups of cooked peeled shrimp
- A splash of fish sauce
- 1 avocado, chopped
- Lettuce leaves, to garnish
Mix the lemongrass, ginger, lime leaf, chilli, lime rind, tomato. Add shrimp and fish sauce.
Assemble glassware or bowls with lettuce leaves lining the edges. Layer shrimp mixture with chopped avocado.
Squeeze lime juice over the top, and serve!Hauptgang: Turmeric Pasta & Oven baked snapper
This snapper and pasta dish uses turmeric, which I love as it gives the pasta a lovely golden colour and has loads of health benefits. Enjoy!
Serves 6
For the pan:
½ cup ginger, diced
¼ cup red capsicum, diced
¼ cup fresh turmeric, shredded
¼ cup green chilli, diced
½ cup garlic, diced
½ cup green, kalamata olives
¼ cup capers
½ cup olive oilTo boil:
500 gms fresh or dried pasta
For the oven:
6 large snapper fillets
½ c olive oil
seasoning
To season:
grilled sliced tomatoes
parsley sprigs & lemon slice for garnish
Extra virgin olive oil to finish off- Lightly panfry the first lot of ingredients in olive oil, careful not to burn. Put garlic into pan last. Mix with wooden spoon.
- Cook pasta as per packet instructions.
- Combine the above together.
- Place seasoned snapper fillets onto baking paper with a ½ cup smear of olive oil.
- Put into pre heated oven at 180 degrees.
- Keep checking for doneness after a few minutes, careful not to overcook. The fish should be just undercooked as it will keep cooking once removed from the heat.
- Plate it all up with splash of extra virgin olive oil to finish.
Nachtisch: Citrus Pannacotta with Orange, Lemon and Lime Salad
Sheet gelatine is best for making panna cotta. Just soak the sheets until they get gluggy, then squeeze out excess water with your hands. Prepare the panna cotta several hours before serving – preferably the day before – to allow time to set
Serves 3
Citrus Panna Cotta
60ml milk
200ml cream
50g caster sugar
1 teaspoon ground ginger
1½ leaves sheet gelatine
dash of pure orange oil
zest of 1 orange, 1 lemon and 1 limeOrange, Lemon and Lime Salad
1 orange
1 lemon
1 lime- Put milk, cream and sugar in a saucepan over a medium heat. Allow to come to the boil. Add ground ginger then remove from the heat.
- Meanwhile, throw the gelatine leaves into a bowl of cold water until they become gluggy (this will only take a few minutes). Once soft, squeeze out excess water and discard it. Add the gelatine to the hot milk mixture, whisking constantly until completely dissolved. At the last minute add a dash of pure orange oil and the orange, lemon and lime zests.
- Tip the little pottles (this dessert is delicious and rich: you only need small portions). Cover with cling film and put in the fridge, preferably overnight, for the panna cotta to set and the flavour to intensify.
- To serve, place each pottle in warm water very briefly then use a warm blunt knife to loosen each pudding from the sides of the pottle. Invert on to individual plates and serve with the citrus salad.
- To make the salad, zest the orange, lemon and lime then segment each piece of the citrus, using a sharp knife to remove the skin and pith.
- Plate up segments on each panna cotta dish alternating the colours, then sprinkle the panna cotta with zest
Zum Trinken: Classic Pimms Cocktail
This classic drink is perfect on the deck at sunset. If you have a sweet tooth this drink's for you. If not, I like to substitute lemonade for soda water. Relax and enjoy!
Serves 1
Pimms, bitters, lemonade, ginger ale, ice, cocktail cherries, orange slice
Coat the empty glass with a few drops of bitters, fill the glass with ice. Add a generous amount of Pimms - about 1/3rd of the glass - then top up with ginger ale and a touch of lemonade. For that classic touch serve w cocktail cherry, slice of orange and a straw.
-
Ich komm mit der Mustang.
-
Super geduldiges ATC! Danke dafür, Matze. Hatte noch double Kinder-Alarm.
-
Darf ich kochen?

-
Bier ist auf, Flug geplant, bis gleich!
(FPL-N410JT-IG
-JS41 /M-SDFGIRWY/S
-NZCH1855
-N0280F240 UBDA1P GUPUT Y266 ELRUV ELRU2B
-NZQN0056 NZCH
-PBN/A1B1C1L1 NAV/RNVD2E5A2 DOF/150520 REG/N410JT RVR/300
PER/C
-E/0252) -
Hallo,
ich hab jetzt Vector deinstalliert und das Problem war weg. Nach einer Neuinstallation war das Problem wieder da. Ich hab das Problem weiter eingrenzen können. Eine Datei im Verzeichnis "[...]\FSX\ORBX\FTX_VECTOR\FTX_VECTOR_CVX\scenery" macht das Problem. Wenn dieser Ordner in der Szeneriebibliothek aktiviert ist, entsteht der Fehler. Leider lässt sich auf Grund der dort vorhandenen Dateistruktur nicht ausmachen, welche Datei in Split das Problem macht. Die Dateien dort unterscheiden sich leider nur durch Nummerierungen, das wars. Jetzt müsste ich rausfinden, welche dieser Datein der FSX in Split lädt. Leider sind es 30.209 Dateien, daher wird das jetzt die Suche nach dem Nadel im Heuhaufen. Ich werde jetzt mal den ORBX-Support kontaktieren, mal sehen was dabei raus kommt.
-
u pičku materinu Stefan, IZVRSNO! Volim tvoju slikicu!
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, das sich einfach nicht lokalisieren lässt:
Statt dem Anreiner-Gebirge mit dem Mali Kozjak, welches den Anflug nach Split so schön macht, habe ich drei komische Mesh-Türme.Ich habe nach dieses Problem entdeckt, nachdem ich Split von Aerosoft installiert habe. Allerdings besteht dieses Problem auch nach der Deinstallation auf dem nackten FSX-Standardflughafen von LDSP Split. Ich benutzte eigentlich nur FTX Vector und OpenLC, allerdings bringt auch die Deaktivierung dieser Addons kein Erfolg. Die Mesh-Türme bleiben. Eine anderes Mesh benutze ich nicht, FSGlobal oder anderes war bei mir noch nie auf der Platte. Daher die Frage: Wie lokalisiere ich das Problem? Gibt es einen weg herauszufinden, wo das Standard-Mesh des FSX liegt bzw. wo eine Datei liegen könnte, die Probleme macht? Ich hab natürlich schon alle Ordner, die auch nur irgendeine *.bgl-Datei beheimaten durchforstet, aber leider bis jetzt noch nichts gefunden.
@overflow und @ETH767_Magnus : Ihr seid Szenerie-Bauer und kennt sicherlich die FS-Struktur besser als jeder andere. Vielleicht habt ihr mir einen Tipp.
Ach ja, es handelt sich um den FSX mit Acc. Pack.
Danke!
-
Habs auch gerade gekauft, habe aber eine komischem Mesh-Fehler mit der Hügellandschaft um Split herum...
Mal sehen, woran es liegt. -
Die "Wahrheit" findet man vielleicht bei Theologen und Philosophen, Fakten sind Sache von wissenschaftlich fundierter Arbeit
.Oder anders: Fakten sind das Resultat wissenschaftlicher Deutungen.
-
@Julius:
Alter Freund, ich möchte lieber den Journalismus dahin gehend definieren, wie nah man an der Wahrheit ist. EIn Journal ist doch prinzipisch ein Tagebuch, oder? W4enn ich Tagebuch führe, sei es chronologisch oder nach Themen geordnet, dann hat Deutung und Spekulation nix darin zu suchen, oder?
Woodward und Bernstein sind da exzellente Beispiele.Wenn man aber berufliche Ethik und den guten Geschmack absichtlich hinter sich lässt, verkommen Nachrichten zur Ware mit der Geld gemacht werden soll. Und da verkümmert dann auch die Bedeutung der Journalisten als vierte Gewalt im Staate. Im Übrigen auch ein Titel den sie sich selbst verliehen haben.
Die Wahrheit ist auch nur Deutung von Fakten, wenn du es so willst.
Und Ethik und Geschmack lässt man hinter sich, wenn man so viele Klicks wie möglich will um Geld mit Werbung zu machen. Wenn du dagegen vorgehen willst, dann besuche einschlägige Seiten nicht mehr und rate das deinen Mitmenschen. Arbeite an der Ursache, nicht aus der Auswirkung! Aber das hat Stefan ja auch schon gesagt. -
Bitte zähle mal aus dem Stehgreif so etwa 20 Beispiele auf.
Oder nenne 5 bis 10 überregionale und konservative Medien auf.
Bevor es wieder zur Presse abgeht hier (ich bin bereit, hehe), muss man doch klar sagen: Man kann guten Journalismus nur über den eigenen Geschmack definieren. Mir der Leitfrage: Welche Berichterstattung passt am Besten zu meinem Weltbild.
Dennoch, auch wenn es weh tut und der Diskurs manchmal in die Hose geht, macht die deutsche Presse i.d.R. gute Arbeit. Nur in den journalistischen Randzonen, in denen Existenzen bedroht sind, muss man aufpassen. Dort wird versucht, im Quotenstrom mit zu schwimmen. Und das hat sich auch bei 4U9525 gezeigt. -
Bin gerade nach Hause gekommen.
Ich hoffe es gibt noch eine weitere Möglichkeit - evtl. in Form eines Gruppenfluges - Farewell zu fliegen. -
Gib alles, Julschen
Mach ich, Jüppschen. Hab gerade gesehen, mit C29 (Middleton Municipal Airport - Morey Field) und KISW (Alexander Field South Wood County Airport) sind zwei ORBX Freeware-Plätze in der Nähe.
-
Ich muss heute Abend leider mal wieder was für die Presse beitragen, daher bin ich wahrscheinlich nicht dabei. Allerdings entnehme ich dem Webeye, dass ihr doch relativ spät ankommt, d.h. als VFRler könnte ich noch einschweben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal sehen wann ich morgen flitzen kann. Aber da will ich auch mitfliegen, mit der Cherokee natürlich.
-
Boah hast du da ein INS auf dem Regal liegen?! Wie geil ist das denn!?