PMDG Update Status: NGX SP kurz vor Release

  • Leider ist immernoch die Continetal Bereifung drauf, so wie ich das den Screenshots entnehme und keine Michelin Option möglich, werde es mir wohl nicht kaufen deswegen.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Leider ist immernoch die Continetal Bereifung drauf, so wie ich das den Screenshots entnehme und keine Michelin Option möglich, werde es mir wohl nicht kaufen deswegen.

    Und was noch viel schlimmer ist, es gibt immer noch nur die Bendix Steel bzw Carbon Bremsen aber nicht die Goodrich! :P

  • ...nach dem Update fehlt mir das Wetterradar ( wird nix angezeigt) IM HUD wird nix angezeigt

    Also bei mir wird bei der NGX im P3D V2.5 mit Active Sky Next (Vers. 5575) nach dem letzten Update (v1.10.6436) das Wetter weiterhin angezeigt.


    ngx_wetterradar.jpg
    NGX vom 01.04.15

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • NGX letze Version ist aber nicht die 1.10.6436 sondern die 1.10.6461 ;)

    Meinte ich ja auch :huh: , Danke. Habe mich verschrieben. Also bei der v1.10.6461 vom 24.03.15 habe ich die Wetteranzeige bei der NGX. Warum die teilweise nicht angezeigt wird, etwas überfragt im Moment.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Dann nimmst du den Eintrag einfach von da und kopierst ihn in deine dll.xml


    An welche Stelle ist egal, es muss nur nach zwischen zwei abgeschlossenen Blöcken sein. Also jeweils zwischen so eine Stelle:


    </Launch.Addon>
    <Launch.Addon>


    Ansonsten wird wieder ne andere dll nicht geladen weil du deren Eintrag zerschießt.

  • Zum ersten Mal in diesem Jahr habe ich den Flusi angeworfen wenn ich mich nicht irre. :) Ich hatte das mit dem Wetter mal getestet, aber es geht nicht. Ist die Limitierung auf ASN immer noch drin? Ich fliege mit FSGRW und möchte auch dabei bleiben, das macht seine Sache ja eigentlich doch recht gut.

  • Das Wetterradar funktioniert an sich mit der richtigen DLL auch mit FSGRW, zieht aber über kurz oder lang stark fehlerhafte Winde nach sich.

  • Ok, ist schade aber machste nix. Ich werde jetzt dafür nicht extra ASN kaufen wo ich doch mit FSGRW wirklich zufrieden bin. Bleibt es halt aus.


    Danke euch.

  • Neues Status Update:

    tumblr_nbh5nw22c01speyyszh.gif

  • Wann haben die eigentlich die B747 und MD-11 von ihrer Website geschmissen, und warum?

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Oh, die MD11 wird nicht mehr verkauft? Die MD11 hat mir unheimlich viel Spaß bereitet und ich habe sogar die Docs damals in Paderborn gekauft als Randazzo dort zu Besuch war um Bitching Betty vorzustellen. Eine Neuauflage der 11 würde ich unheimlich cool finden. :)