Beiträge von Boeingman

    Okay, dann liegt es daran. Die Texturen sind für den Preview-Modus. Ich kenne das Landmarks-Addon nicht, aber schau mal ob es einen Texturen-Switcher oder etwas ähnliches gibt. Wurdest du bei er Installation gefragt, ob du Dx10-Vorschau nutzt oder nicht? Eine Abhilfe könnte noch Steve's DX10-Scenery-Fixer sein, allerdings braucht man denn eher, wenn im Vorschau-Modus Texturen schwarz angezeigt werden.

    Schwarz werden Texturen auch dann angezeigt, wenn sie nicht gefunden werden bzw. nicht vorhanden sind. Das kann man bei dir ja ausschließen, da sie im DX10-Modus angezeigt werden.


    Du kommentierst aber leider regelmäßig meine Person, wie auch immer, merkst es wahrscheinlich aber nicht.

    7 Updates für einen Post, Aerosoft wäre stolz. ;) Ich kommentiere nicht regelmäßig deine Person. So viel Zeit habe ich dann auch nicht. Ach und sollte es auf das Lob und die Bewunderung deiner Szenerien bezogen sein, dann werde ich das schnell löschen gehen. Nicht, dass du dir daraus eine Regelmäßigkeit und eventuelles Stalking ableitest.


    Und wenn ich eben meine, dass ein 200 € Produkt Schrott ist, wenn man es im Netzwerk nicht wie jedes andre, weit preiswertere, ansprechen kann (übrigens auch local über simconnect nicht), dann ist das so.

    Nur schaffen es andere Produkte eben nicht, die Simulation und Echtheit einer PMDG777 zu bieten. Toll, wenn man sie in die Hardware einbinden kann. Aber wenn hinter dem Produkt allerdings die Systemtiefe einer Standard-737 steckt, ist das Addon Schrott. Das ist dann so. Punkt.

    EDIT: aber jetzt, back to topic please.

    Ach komsch schon Rainer, nicht gleich eingeschnappt sein. Du musst dich nicht über einen Post lang an einem Wörtchen aufhängen. Ich werde hier sicherlich nicht persönlich. Solltest du das so empfinden, dann viel Spaß.

    Ich finde es dennoch seltsam, wenn jemand ein Produkt grundsätzlich für Schrott erklärt, nur weil er es nicht ordentlich in sein Homecockpit einbinden kann. Dass du über Netzwerk arbeitest, war mir natürlich nicht bekannt. Ist mir aber auch total Jacke. Da kann ich von dem Homecockpit-Betrieb NULL Ahnung haben, und dennoch kann ich deine Art der Produktkritik kommentieren. Das darf hoffentlich erlaubt sein. Ich bewundere ja sogar dein Homecockpit und die Kompetenz, die dahinter steckt so etwas zu bauen.
    Aber es ist ja immer die Frage, welche Zielgruppe ein Produkt bedient. Ich schätze die 777 als einen Flieger ein, der für Simulatornutzer ist, die ein realistisches Nachempfinden echter Prozeduren wollen. Das kann die PMDG eben gut. Sollte sie dabei 10% der Kunden (oder wie viele auch immer ein Homecockpit deiner Art betreiben) nicht ansprechen, dann ist das persönliches Pech. Aber MEINER MEINUNG nach kein Grund, das Produkt als Schrott zu bezeichnen.
    Wenn deine Meinung ist, dass ein Produkt nur dann Gut ist, wenn es sich gut in ein Homecockpit und Netzwerksettings einbinden lässt, dann okay. Ich teile diese Meinung allerdings nicht.

    So, nachdem ich noch kurzfristig weg musste, hier der Flug für heute Abend. Wer macht eigentlich ATC?

    (FPL-NYT4X-IS
    -JS41 /M-SDFGIRWY/S
    -VNKT1920
    -N0278F250 IGRI1A KIMTI G348 TUMLI B345 NONIM/K0520S0750 B345 RKZ RKZ01A
    -ZULS0118 VNKT
    -PBN/A1B1C1L1 NAV/RNVD2E5A2 DOF/150211 REG/9NAIB
    EET/ZPKM0035
    CODE/70AB33 RVR/300 ORGN/VNKT PER/C
    RMK/TCAS
    -E/0318)

    Also ich rechne beim Descend immer noch per Faustformel mit. Dann addiere ich noch auf die errechnete Strecke 10-15 Meilen für speed restrictions etc. Das kommt meistens hin. Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit zu definieren, wann Anti Ice im Descend an oder aus ist, da ja beim Engine Anti Ice N1 bei Idle-Power ein bisschen höher ist.


    Trotzdem sind diese Restriktionen bei PMDG angesichts des Preises der letzte Schrott, weil die Maschine für einen nicht geringen Teil der Community eben schlicht nicht nutzbar ist. Es war definitiv mein letzter PMDG Kauf.
    Dabei wäre sie ideal, weil sie bei Ausblenden des virtuellen Cockpits bis zu 100 Frames bringt.

    Irgendwie bist du ein komischer Simulatornutzer. Linda macht doch einen guten Job. Das Produkt in Grund und Boden zu bashen, nur weil du nicht das richtige FL und HDG ausgelesen bekommst, ist lächerlich. Also ob man den Porsche in die Schrottpresse fährt, nur weil der Zigarettenanzünder nicht funktioniert. Mein Gott, das MCP hat doch ein 2D pop-up. Zieh dir das auf einen der 30 Bildschirme und gut ist. Kannst ja mit der Hardware immer noch Heading usw. eindrehen. Und wenn du das VC eh nicht benutzen willst, warum benutzt du dann überhaupt den Flieger? Nur wegen der Systemsimulation oder den Flugdynamiken? Ich habe nicht den Eindruck, dass du ein Hardcore-Standard-Operating-Procedures-Nachflieger bist, daher ist das Produkt wahrscheinlich eh nichts für dich. Sprich, das Angebot stillt hier eh nicht deine Nachfrage.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass du jedem Produkt extrem kritisch gegenüber stehst, aber du nimmst oft Kleinigkeiten und leitest dir daraus ab, dass das ganze Produkt Schrott sei.

    Aber okay, Geschmäcker sind verschieden...

    Also, nochmal für mich: Mann muss den genannten Preis zahlen, wenn man die Maschine im FSX besitzt und dann auf P3D umsteigen will? Sprich, man bezahlt den Preis für die Konvertierung? Denn die eigentliche Entwicklungsarbeit hat doch für den FSX statt gefunden. Also ne, das ist echt eine Frechheit.