im changelog steht dann wieder rum
ZitatCHANGE LOG SP1d (v1.10.6320) - 0000000: Various changes to improve stability, speed and compatibility with FSX-SE. NOTE: Requires full installer download from your account at PMDG eCommerce.
blick ich net
im changelog steht dann wieder rum
ZitatCHANGE LOG SP1d (v1.10.6320) - 0000000: Various changes to improve stability, speed and compatibility with FSX-SE. NOTE: Requires full installer download from your account at PMDG eCommerce.
blick ich net
also doch mal lieber updaten auch wenn man nur FSX Only User is?! BOAH EY
Reiner, da gibt's so n Button unten rechts, nennt sich "Bearbeiten". Schonmal von gehört? ![]()
ja dachte nur so isses übersichtlicher ![]()
Verstehe das ganze momentan auch nicht. Finde aber auch keine klare Antwort.
Wenn die neue "Version" im Grunde nur ein neuer Installer für FSX-SE ist, ohne Änderungen für FSX User, wieso bekomme ich dann im OC die Mitteilung, das neue Updates verfügbar sind? Wieso gibt man dem ganzen einen komplett neuen Namen mit "SP1d" ... Verstehe ich nicht ...
Verstehe das ganze momentan auch nicht. Finde aber auch keine klare Antwort.
Wenn die neue "Version" im Grunde nur ein neuer Installer für FSX-SE ist, ohne Änderungen für FSX User, wieso bekomme ich dann im OC die Mitteilung, das neue Updates verfügbar sind? Wieso gibt man dem ganzen einen komplett neuen Namen mit "SP1d" ... Verstehe ich nicht ...
muss man auch nicht, habs neu runtergeladen und installiert im OC is nun alles wieder gut und die VersionNr stimmt nu au wieder...
EDIT: das einzig blöde ist das man keine Liveries für die NGX im OC mehr runterladen kann, die muss man dann mit dem LiveryManager der NGX installieren...
P3D released...
http://precisionmanuals.com/pages/product/P3D/777LRF.html
Upgrade auf die 300ER dann hier:
http://precisionmanuals.com/pages/product/P3D/773ER.html
Der Preis ist eine Unverschämtheit.
und das bei dem Dollar Kurs. Danke Griechenland ![]()
Geil 120$ für die komplette Karre. Das ist echt happig ...
Halllo....könnnt ihr mal dankbar sein???????!?!?!?!?!?1eieeisneinsens! PMDG hat uns einen ordentlichen Rabatt geschenkt! Das finde ich sehr gnädig und voll nett vom Randa! Undankbarer Haufen.
Also, nochmal für mich: Mann muss den genannten Preis zahlen, wenn man die Maschine im FSX besitzt und dann auf P3D umsteigen will? Sprich, man bezahlt den Preis für die Konvertierung? Denn die eigentliche Entwicklungsarbeit hat doch für den FSX statt gefunden. Also ne, das ist echt eine Frechheit.
Die Karre kostet im P3D genauso viel wie für den FSX?
Mein Gott ist das denn so schwierig?
Wenn euch der Preis nicht passt, dann halt entsprechend auch nicht kaufen und glücklich werden mit dem gesparten Geld.
Ich werde sie mir kaufen, da ich sie noch nicht für den P3D besitze ist es nicht so wild.
Mein Gott ist das denn so schwierig?
Wenn euch der Preis nicht passt, dann halt entsprechend auch nicht kaufen und glücklich werden mit dem gesparten Geld.
Jo, aber man darf die Preispolitik doch wohl kommentieren, oder?
Zumal man, denke ich, als Bestandskunde ruhig hinterfragen darf, warum man noch einmal den doppelten Preis bezahlen "muss" und man nicht auf ein Upgrade Preis gesetzt hat.
Wer weiß was passiert, wenn die x64 Version für den P3D raus kommt..
Wer weiß was passiert, wenn die x64 Version für den P3D raus kommt..
...steht doch da, Upgrade auf 2.5 und x64 sind im Preis inbegriffen
Ist ja gut...hab ich nicht gelesen. Nach dem Preis hatte ich Tränen in den Augen....hat meine Sehstärke beeinflusst.
Spass....aber was anderes: Wie siehts denn bei der 747 dann aus? Muss man sich dann auch zwischen P3D und FSX zum Vollpreis entscheiden? Dann werden ja wohl viele auf P3D umsteigen...Rando Randazzi wären doch dann besser beholfen, wenn man dann noch 30 Euro pro User drauf legt und ich ne komplett Version erhalte.
Also von allen Addon-Herstellern ist dies bisher für mich das unattraktivste Angebot!
Bei A2A und Milviz zahlt man 20-30 Euro drauf und bekommt ein Paket aus P3D- und FSX-Version, den Aerososft Bus und Twin Otter gibt es zum normalen Preis für 2 Versionen. Aber noch einmal 89 $ bzw. bald 135 $ zahlen für die P3D? Nein danke!
Da bleibe ich lieber bei der PMDG777 im FSX mit DX10 Scenery Fixer und habe auch meine Schatten.