GEEEEEIL!
High Altitude Ops.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ok, verstehe - so isset gemeint.

-
9° ist für den Touchdown aber auch echt hoch, oder?
-
Junge junge, war das wieder geil.
Starker KuMi, Murica rox!
Piloten toll.Mryte ist attraktiv.
Bitte wieder im Hellen. -
Ich komm aus Fort Lauderdale mit American.
Wir sehen uns auf der STAR. -
Nice, mal was anderes.
-
Ich denke das Grundproblem ist einfach, dass es hardware- und gewohnheitsabhängig ist. Viele regen sich auf, andere freuen sich.
Am Ende gilt: Einfach das Gehirn neu trainieren. Nach drei vier Landungen habt ihr die Muscle-Memory drin.
Fenix versucht eben die Waage zu halten zwischen Feedback der ganzen Piloten und Feedback der User, die es gerne "leicht" haben.
Auch nicht vergessen: Den Airbus kann man nicht auf ein Luftkissen setzen wie eine 737, oder?
Meine Landungen mit dem neuesten Build waren alle fein. Ich habe nicht mal einen Unterschied festgestellt.
Ich nutze einen Warthog-Stick mit Airbusaufsatz, Achsen sind unberührt.
-
Den Stick sollt ihr auch nicht nach hinten reißen. Ausschießen lassen, ausschießen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
“Langen Radar, we need 10 degrees to the left, on our radar is a big j…”
-
Ich finde das Wetter seit SU10 richtig geil. Das haste mit P3D und ASCA2.4929.29-Envshade-cirrusfream-tomato-Afterbloom-shaderhater auch nicht besser hinbekommen.
Ja das radar fehlt. Heult doch.
-
Hach....hachjaaaa.......

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Du musst nur per Insider-App die Beta verlassen, danach den Sim starten.
Der Update-Prozess sollte jetzt eher kurz ausfallen, da du durch die Beta-Teilnahme schon alles drauf hast. -
Final nicht managed geflogen und fangen wir erst gar nicht mit der GA-Altitude an.
Bitte zu einem Early Grey ins Büro. Es gibt Eight an den After!
(hammer Bilder, btw.)
-
Gibt für den MSFS übrigens ne astreine Freeware:
KCLE - Cleveland Hopkins International Airport 2.0 » Microsoft Flight Simulator
-
Mir geht (einer) ab!
-
-
GSX ist ein Zombie, der mit einer zweijährigen Notoperation in den MSFS gebracht wurde. Es gibt nicht einen Flug, wo nicht irgendein Glitch auftritt.
Von der Bedienung bis zur Integration der 3D-Objekte: Hier hätte ich mir mehr erwartet.Vielleicht muss Umberto irgendwann mal die große Reset-Taste drücken und das Produkt neu aufziehen. Von vorne.
Oder die Konkurrenz kommt. Was ist mit Pushback-Toolbar?! Die Jungs hatte mir echt Hoffnung gemacht.
-
Kann ich so bestätigen!
-
Persönlich würde ich mir keine AMD Graka kaufen, für mich ist NVIDIA immer noch die Nummer 1.
Ich persönlich bin mit AMD super zufrieden.