Ab nach Hamburg! Daher: Moin!
Ich hoffe der Orkan haut mich morgen nicht um!
Beiträge von Boeingman
-
-
-
-
-
-
Ich habe diesen hier und er leistet wunderbare Arbeit!
-
Sehr cool. Ich habe gerade ein Programm gefunden, mit welchem man ohne Probleme per WIN 7 Spracherkennung (egal ob dt. oder engl. version) Tastenbefehle programmieren kann. Begriffe wie Gear Up, Gear Down, Flaps XYZ sind somit kein Problem mehr.
Einfach den Befehl "Gear Up" und "Gear Down" der Taste G zu ordnen und schon hat man einen Co-Piloten. Das Programm heißt Glovepie, wenn jemand Interesse hat, schreibe ich eine kleine Anleitung. Oder vielleicht kennt ihr es ja auch schon. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tag Leute!
Schönen ersten Advent. Weihnachten rückt näher. Geschenk-Besorgungs-Panik geht los... Naja, zur Not halt wieder am 24. morgens schnell...
Schönes Konzert in Berlin gehabt, jetzt gerade auf dem Heimweg. ein bisserl ärgerlich sonntags 6 Stunden auf der Autobahn zu verbringen...
-
Und? Welche ist die richtige?
Wenn ich das nur wüsste! Es gab Leute pro raue Seite, aber auch Leute contra raue Seite. Hier muss jeder entscheiden was besser ist. Am besten die Seite von Sitzung zu Sitzung wechseln, das ist der Weg zur Erleuchtung!
-
Mein Gott da werden Erinnerung an den uralten Klopapier-Thread aus dem ersten FXP Forum wach.
Wisst ihr noch? Damals war die Frage: Welche ist die korrekte Seite für eine korrekte End(Darm)Reinigung? -
Überlegt euch mal, wer jetzt hier im Thread die wirkliche Troll-Arbeit leistet....

-
Was reinigt ihr denn? Das Pascha in Köln?
Der Junge gefällt mir.
Ich empfehle: Weitermachen!
Da könnten fünfeinhalb Riesen tatsächlich Schweigegeld sein...
-
Unfassbarer Thread.
Das ist doch alles zu gesponnen, um wahr zu sein. Also, Hose runter Leute, wer ist der TROLL?

-
CH-Pedale (und Yoke!). Kann mich da Thojo nur anschließen. Die Dinger sind sehr wartungsfreundlich und lassen sich bei Problemen im Handumdrehen reparieren!
-
Klar hat Boeing die Verantwortung, wenn sie das Triebwerk an ihr Modell schrauben. Die Schuld für die Vereisungsprobleme liegt aber dennoch bei GE! Leider aber, wie schon richtig angesprochen, lässt sich aus diesen Tatsachen jetzt wieder Dreamliner-Shitstorm starten und das ist irgendwie schade.
-
Hier hat aber GE die Verantwortung, nicht Boeing oder?
-
Problem ist wohl die Entladung. Gibt von Boeing für den Dreamlifter wohl spezielle Kräne etc.
Das ist natürlich das Sahnehäubchen der Sache...
Die Piloten sind warscheinlich schon am Erdkern angekommen, weil sie sich so massiv in Grund und Boden schämen... -
Das Peinliche und irgendwie Lustige ist ja, dass der Vogel mit der aktuellen Ladung nicht mehr raus kommt. Aber okay, der Zielairport ist ja in der Nähe, dann muss halt kurz ein LKW her...Was das wohl wieder kostet...
-
Naja hoffentlich sind sie nicht so schnell pleite wie der Staat
und ob es sich lohnt ist noch die zweite Frage da ja Aegan und Olympic auch schon ordentlich zu kämpfen haben!!!Sie wollen ja die Griechen in Nordamerika bedienen. Da frage ich mich aber wirklich, ob diese kleine Zielgruppe - zumindest was deren Bedarf nach Flügen angeht - ausreicht, um eine Airline mit einer (!) Maschine am Leben zu halten.... Da pendeln die Diaspora-Griechen doch lieber mit den großen Airlines, die über den Teich fliegen...