Moin Leude, ich hab keine Stimme mehr. echt gruselig... Nachher arbeiten...*fluch
Beiträge von Boeingman
-
-
heftig (siehe Kommentare avherald):
"I took off just ahead of the AF and didn't follow the AWAKE 1A SID, as it would take us into the line of CBs. We decided to maintain runway heading and cleared the weather in 15nm.
What was worse, was the miserable help provided by the lousiest air traffic controllers around. The AF declared PAN PAN and the controllers kept pushing for them to continue climbing.
Fortunately everything turned out ok." -
Tag! Was man beim Aufräumen so alles findet:
Und hier die "Symbole wie im Cockpit":
-
Ein echter Traum für Spotter. Schön die Angel auswerfen und nebenher knipsen...
-
Ganz einfach: NICHT FRAGEN! Überlege Dir aber schon vorab eine Erklärung/Ausrede für den Fall dass Du "erwischt" wirst. Machen doch unseren Politiker auch so und fahren wohl ganz gut damit
RoyalToto: Für so was gibt es doch den Geheimdienst: Der hat bei mir schon einiges angeschafft!
-
Gute Nachf! Nürnberg ist eine schöne Stadt! war ein schöner Abend hier!
-
Oh ja, British ATC is the best!
Irgendwie spinnt Tapatalk bei mir:
Ist bei euch im ungelesen-Ordner auch alles doppelt?
-
Was ist eigentlich mit sogenannten Air Traffic Controllern im IVAO Deutschland los?
Da bin ich doch neulich nach TXL 'reingesegelt, weit und breit nur ein Flieger auf dem Final für Schönefeld, da fabriziert der Approach Lotse in einem furchtbaren Denglish-American-Accent einen Stress, dass es nur noch peinlich ist. Erst nuschelt er wie aus der MG geschossen die Flightlevels, überhört mein "Say again" und pampt mich dann auch noch an dass ich im letzten freigegeben FL level, da ich erst auf die Antwort des "Say again" warten wollte. Kaum in TXL aufm Boden, rattert er die Taxiclearance runter, dass ich ihm - trotz Charts - gleich nochmal ein Say again gegeben habe....
Irgendwie geht mir in deutschen IVAO Himmel langsam ein bisschen auf die Nerven, dass jeder sein Können und sein Nerdism daran bemessen muss, wie gut er andere tadeln oder kontrollieren kann. Ich dachte, es wäre as real as it gets. Wenn man sich, egal wo, WIRKLICHES ATC anhört ist der Ton und die Sprache grundsätzlich ruhig, freundlich und vor allem - GEDULDIG. Egal ob Birmingham, JFK oder Keflavik.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
-
ALLES GUTE zum Wiegenfest!
-
Hier die 9.8 Wenn du mehr benötigst einfach Bescheid sagen.
https://www.dropbox.com/s/9wlr30ul96y2…seecon_v9.8.zip
MyCockpit hat den Server gewechselt und deshalb im Moment einige Probleme.
VIelen Dank Skino! -
Hallo Leute,
ich will mich auf MyCockpit.org anmelden, aber seht selbst, die Anmeldung ist einfach nicht möglich. Habe auch schon mehrere Browser getestet. Die Seite sieht wie Kraut und Rüben aus. Ich will Lekseecon herunterladen, da ich es zur Kommunikation zwischen der LevelDSDK, Hardware und FSUIPC brauche. Hat jemand Zugang zu MyCockpit und kann mir evtl. das Programm mailen? (Mailadd. kommt dann per PN) Das wäre super. Leider ist MyCockpit die einzige Seite um es zu bekommen....
Danke, LG
Julius
-
Ich habs nach der zweiten Staffel aufgegeben. Hatte keine Lust mehr auf die ständigen Familiendramen und das sich ewig wiederholenden Schema... Wirds in der dritten wieder besser?
ständigen Familiendramen? Sorry, aber darum geht's in Breaking Bad nur nebensächlich...Aber das ist reader response, bzw. persönliche Interpretation. Aber ja, die Serie wird von Staffel zu Staffel besser.
-
Ich habe jetzt auch endlich mal angefangen Breaking Bad zu gucken... Bisher echt cool gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Beste Serie Ever! Schau's am Besten in der OV...
-
Jap, deshalb ist ja dieser Thread auch hier

Ach, wie oft noch. Natürlich wird das alles geplant und vorbereitet. Drehgenehmigungen habe ich, sowie Schauspieler usw auch, was du mit Tonmenschen meinst, kaJemand, der die Angel hält zum Beispiel etc....In welchen Projekten warst du denn involviert? Wenn du dich nicht traust, sie hier zu zeigen, dann hast du sie hoffentlich nicht auch als Referenz für die Fördermittel genutzt...
-
Ich glaube, du willst uns veräppeln. Dieser Thread hier ist einfach nur absurd.
Mal weg von der Handlung, die hier ja schon reichlich zerlegt wurde: Wie sieht es mit Schauspielern, Drehgenehmigungen, Realisierungen, DREHBUCH, Gaffer, Tonmenschen usw. aus? Nur eine Idee macht dich noch lange nicht zum Spielberg? :kaffe: Ich habe viele Freunde in der Independent-Filmbranche, daher weiß ich wie schwer es ist Förderungen zu bekommen. Vor allem in Deutschland. Also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt!
-
Da fällt mir noch AeroPad ein, gibt es für Android und iPad für 3,60:PDF ohne Nachladen und ruchkeln ansehen(inklusive Nachtmodus)Zeiten werden per Tipp aufgezeichnetNotizzettelWirklich schnelles und übersichtliches wechseln von Charts, Checklisten...
Verwende ich auch oft im "real Life" und es spart mir wirklich die ganzen Charts für diverse kleinen Flugplätze oder auch die Wien TMADanke dir, habe es dem ersten Post hinzugefügt!
-
Danke! (FSX only, daher (er)kannte ich es nicht)
-
Welcher Airport ist das in deinem letzten Bild? Sieht lecker aus!
-
Bin gerade auf der Arbeit und habe nicht viel Zeit, sehr wichtig aber schon mal:
ZitatDie Anwendung dieser Art der Datenbeschaffung sollte _immer_ mit dem Betreiber der fremden Seite abgesprochen werden oder nur im Rahmen einer Lizenz, falls vorhanden, durchgeführt werden. Ihr solltet euch gegebenenfalls eine rechtliche Beratung zu diesem Thema einholen.
LG
Julius
-
schick! Die Nachtlichter auf den Straßen sind aber nicht von UT oder? Das habe ich nämlich nur für CAN und USA...