Beiträge von Boeingman

Guten Morgen,
    zurück aus dem Urlaub, gestern schön mit GWI nach STR rein, man ist das kalt in Deutschland! Sehr nett gestern: Im Paxe-Bus einen Hasen beobachten, der über's Vorfeld rast und irgendwie nicht weiß, wo er hin soll....

Hallo Leute,
    mal ein kurzer Post von mir aus Dalmatien:

Ich sehe die Sache ein bisschen anders: @overflow: Bitte, ziehe mit deinem Streit doch den Ruf dieses Forums hier nicht ins Negative! Denn egal wie gesittet diese Diskussion hier läuft, es liefert der "Gegenseite" und Marc G. nur Zündstoff, eine Verschwörungstheorie zu spinnen. Und dann heißt es, die Eulen wollen der Flightxpress schaden. Ich bin hier auch Mitglied des Forums und habe mir der FlightX oder wie sie heißt nichts zu tun. Darum will ich mir so etwas nicht vorwerfen lassen! Warum soll ich deine Enttäuschung als Kunde bei einem externen Forum oder einer Zeitschrift mittragen? Das erinnert mich doch sehr an ein Paar, das sich scheiden lässt und dabei die komplette Familie mit in den Streit zieht. Macht es doch unter euch aus. Das Bloggen und Schreiben und Berichten ist nichts anderes als das öffentlichen Ansehen zu torpedieren. Hier heiligt der dir entstandene Schaden nicht die Mittel! Dieser Thread hier zeigt außerdem wie gerne die menschliche Natur sich am Lästern ergötzt. Holy Moly, hier geht es um 10 € Streitwert oder? Die ganze Sache erinnert mich an einen Gartenzaunstreit im kleinkarierten Schwabenland.

Schön und lobenswert finde ich übrigen den Umgang unseres Königs Toto mit der Sache! Das ist souverän und sollte hier mal positiv hervorgehoben werden. Denn schließlich muss er die Wogen glätten, die ein enttäuschter FlightX-Kunde wohl oder übel verursacht und hier ins Forum bringt.

Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Moin. Warum kommen Schornsteinfeger eigentlich immer morgens um Punkt 7 Uhr??? Ich habe jetzt schon in mehreren Teilen unserer Stadt gewohnt, und die Herrschaften in Schwarz sind bisher immer so früh gekommen. Ich glaube die einzigen, die um diese Uhrzeit noch dastehen, sind Poilzeibeamte bei einer Hausdurchsuchung...

Ich will euch nicht entmutigen, aber schlaft! Schlaft jede Minute dir schlafen könnt.

+1! Aber es geht vorbei. Unser kleiner pennt jetzt von 20 - 9 Uhr durch. (22 Monate)

Sobald das Kind schläft, ist es das liebste auf der ganzen Welt. Ich selbst habe auch stundenlang neben dem Bettchen meines kleinen gesessen und ihn einfach nur angeschaut. Dieses friedliche Gefühl, dieses kleine Gesicht und dieses Vertrauen was dieses ausstrahlt ist die beste Belohnung überhaupt. Die kleinen Ärmchen, die sich um dich schlagen und dich ganz fest knuddeln sind genial. Sie lassen alle, alle Nöte vergessen. Und auch du wirst lernen, das ein ganz, ganz nasser knutscht der beste auf der ganzen Welt ist!

+ 1 !

Schade, dass es nicht für den FS9 am Start ist! ;)

Eine kleine Anmerkung noch: Beim Wörtchen Intelligince ist ein Rechtschreibfehler drin! Sollte es nicht, "Intelligent Cabin Announcements" heißen? Sorry fürs Klugscheißen, das soll deine Arbeit auf keinen Fall schmälern! :beer:

Also der Thread hier ist mal wieder top! Danke erst mal für die vielen Insights.

Mal ne blöde Frage: Warum wird beim Visual nicht einfach die eine Hand aufs Yoke, die andere auf den Throttle gelegt und dann fliegt man das Ding komplett manuell OHNE A/Tl, wie man es in der Schule gelernt hat? Irgendwie erinnert mich der Fehler an den Vortrag, den Basti im Video-Thread gepostet hat. Automation-Dependancy, etc....

Und: Wenn es ein VNAV/IAN/PNB approach war, warum schauen die Jungs dann so viel aus dem Fenster?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]