Leider hat das Hotfix das Connection-Problem bei mir (und anderen laut Aerosoft-Forum) nicht behoben... :wall:
Ich bekomme keinen Flug geplant. Echt ärgerlich.
Leider hat das Hotfix das Connection-Problem bei mir (und anderen laut Aerosoft-Forum) nicht behoben... :wall:
Ich bekomme keinen Flug geplant. Echt ärgerlich.
ZitatPassiert vielen 747 mit RR Triebwerken demnächst.....
Wieso lohnt es sich wegen vier Triebwerken ne ganze Maschine zu schlachten? Da muss es doch bestimmt noch andere Gründe geben, oder?
Evtl auf 1.05 geupdatet.?? Dann mal das hier runterladen.
HOT: PFPX HotFix 1.05.2
Requires PFPX 1.05 installed. Fixes server connection/timeout/activation issues.
Replace the PFPX.exe in c:\aerosoft\Professional Flight Planner X
Jo, das hat leider das Problem nicht gelöst...
Leute, ich bekomme keinen Flug mehr geplant: Sobald ich Compute Flight drücke, hängt da Programm. Unten links in der Ecke steht: "Updating FIR DATA - Escape to Abort...". Wenn ich ESC drücke, dann hängt das Programm im Abort fest...
Komisch! An den Navdaten hab ich nichts geändert, gestern Abend ging noch alles.... ![]()
Schöne Screens Leute, aber jetzt mal her mit Emergencies etc!! Das soll doch so toll umgesetzt sein... ![]()
Amazing. Holt die PMDG Jetstream raus, Leute!
meinen auch! Jetzt bitte im Screenshot Ordner weiter machen!
Herr Randazzos Wochenendbeschäftigung:
Danke, ich bin tatsächlich blind! :wall:
Bin ich eigentlich wieder komplett blind oder wo wähle ich aus, welches Flightplan Template ich will?!=!??!
Ich habe gerade gemerkt, dass der Standardpfad für den LevelD-Flightplan-Export falsch definiert ist:
Abhilfe: Einfach im FS Hauptordner beim Ordner "Level-D Simulations" das S löschen, dann klappts auch mit dem Export...
DISREGARD: Wenn man den Ordner umbenennt, gibt es einen License-Error...
ZitatBlack Books.
Oh ja, sehr lustige Serie!
Meine absoluter Favourite bleibt: Breaking Bad! Was für ein Geniestreich!
handbuch? Was ist das?
Aber meine letzte Frage wird auch durchs Handbuch nicht beantwortet...
Und da ich mich heute mit Fragen nicht zurückhalten kann:
Wie läuft es denn mit dem Cost-Index am Besten? Angenommen ich plane in PFPX mit Mach 0.78 für die LevelD, welchen Cost Index fütter ich nach ins FMC? Oder einfach die Climb/Cruise/Descend-Speeds selbst definieren im FMC?
Das geschieht alles vollautomatisch, Julius.
Danke dir, Basti.
Basti: Wie hast du den Stepclimb geplant? Macht PFPX das selbst?
@MaxM: Wie hast du die FIRs in die Remarks bekommen? Handgeschrieben oder kann das PFPX? Ich suche gerade nach einer Funktion....
Wenn man keinen Track fliegt, oder AUF einem Track -außerhalb der Track-Zeiten, dann brauchste Koordinaten
Achso klar, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht... ![]()
das die Koordinaten im falschen Format für CFMU sind und es so regelmäßig zu Fehlern kommt.
Ah okay, welche Koordinaten? Für die Validierung reicht doch in der Regel der Track-Name, oder?