Brigitte und Radio Lotte Weimar beim NSU-Prozess statt Zeit und Welt?
Armes Deutschland! ![]()
Brigitte und Radio Lotte Weimar beim NSU-Prozess statt Zeit und Welt?
Armes Deutschland! ![]()
Au man... Geschichtsvorlesung... zehn Studenten und 400 Gasthörer Generation Flakhelfer...
Supi, ich bin zur Zeit auch viel mit der LevelD unterwegs. Das werde ich beim nächsten Flug gleich mal testen!
Warum braucht man 4 Handies???
Mannschaftskollegen? :bw:
Wow, da hat jemand dern Übertreiben-Filter in PS angeworfen. ![]()
3...ich habe gesagt, ich hatte ne schwierige Kindheit. Hat nichts geholfen...
War aber nur als OBS drin.
Na dann, viel Spaß auf VATSIM....
Wenn du mit einem Account zur gleichen Zeit zweimal online bist.
Sprich einmal als Controller und einmal als Pilot? Naja....gab's wenigstens 'nen Warnschuss?
Sorry, dass ich nochmals frage: Was ist eine Double Connection?
Moin,
wollte nur bekanntgeben, dass ich künftig nicht mehr auf IVAO unterwegs sein werde, da mich gerade eben Mr. Andre Scharff aus Brasilien supendiert hat.
Alternative VATSIM: Welche Software empfiehlt ihr und kann ich die IVAO MTL verwenden?
Sebastian
What? Wie kam es denn dazu? Kann das ein dt. Admin nicht aufheben?
Toller Bericht!!! Welche Szenerien haste den benutzt?
Lehrbeauftragter? So einer mit Anwesenheitspflicht und co...:D
Ach was, nur Tutor, aber mit Anwesenheitspflicht die ich aber gerne vergesse...
Sind ja nicht in der Schule...
morgeeen... jetzt schnell Studenten unterrichten und dann ab in den Proberaum...
Cool! für den Preis kann man echt nichts sagen!
WHAT THE HELL WAS THAT:
Ich bin gerade ganz entspannt mit der LevelD von EDDS nach LEPA geflogen und kurz vor dem TOD, ohne irgend etwas zu machen, rollte die Maschine auf einmal wie verrückt nach links und legt sich auf den Kopf, alles innerhalb von 2 Sekunden sodass ich null Chance hatte, die Maschine irgendwie abzufangen. Die Maschine drehte sich wie ein Bumerang in der Luft bis ich dann wie ein Stein in das Mittelmeer plumpste.... Was zur Hölle war da nur los? SO was habe ich ja noch nie erlebt....
Das sind doch mal klasse Screens. Wow, echt gut was im FSX so alles auf einen wartet...
Also ich finde, hier muss sich keiner für seine Betroffenheit entschuldigen. Das wäre ja wohl der Gipfel. Dennoch stimmt vieles, was hier geschrieben wird.
Man kann weder eine Tat wie diese, noch einen Anschlag im Irak relativieren. Beide Taten sind Morde, nicht mehr, nicht weniger. Wir sollten uns auch nicht über unsere Betroffenheit aufregen. Wir sollten uns nur darüber aufregen, dass uns manche Taten völlig kalt lassen, nur weil wir uns mental nicht in eine andere Welt oder Kultur denken können.
Hallo,
ich hatte solche Neustarts bei einem kaputten Netzteil. Also ich denke es ist definitiv ein Hardwareproblem, dass die Neustarts verursacht!
Alter Schwede, das Video bringt puren Brechreiz, aber der Song ist echt krass Jefferson Airplane. Apple meets Psychedilia:
[video]
pervers, was man im Netz alles findet....