Beiträge von Boeingman

    Hello,
    habt ihr auch das Problem, dass bei einem Wechsel des Wetters von Sonne nach Regen die Frames einbrechen? Also wenn diese hässlichen verpixelten Wolken über den Himmel stottern?
    LG
    Julius

    Hallo,
    ja R.E.M. war echt okay, vor allem in ihren jungen Jahren als Indie-Band.
    Doch mal ehrlich, wenn man sich Pete Townsend, Dick Dale oder Ray Davis heute anschaut, dann vermisst man schon die Energie der Ursprungsjahre. Die Stones wollen ja auch nochmals auf Tour gehen. Ich empfehle Abiturienten schon jetzt sich für ein FSJ als Stone-Pfleger zu bewerben! ;)
    LG
    Julius

    Zitat

    In over a week of discussion, in which AIG team members have worked hard to resolve the matter, Salvador Gonzalez Velasco has engaged lawyers and repeatedly threatens legal action which could have the effect of denying AIG team members the right to determine where their own work may and may not be distributed. In his latest e-mail, Salvador Gonzalez Velasco has demanded the right to modify AIG work and publish it without giving credit to the original author.


    Moment mal, verstehe ich das richtig? Dieser Herr bedient sich fremden Eigentums und kommt dann auch noch mit Anwälten um die Ecke?

    Ah stimmt, Flugsimulation.com! Das war eine super Seite, vor allem die Sammlungen an Fliegern und Szenerien, bzw. deren Links waren super. Man stelle sich vor, diese Mannschaft hätte damals die Flightxpress übernommen. Dann wäre das Magazin vielleicht ein bisschen einem journalistischem Anspruch nachgekommen.

    Hallo,


    also, ich habe jetzt gerade den Reset-Versuch gestartet. Es hat aber leider nicht gefruchtet. Aber immerhin blieb der Rechner diesmal 10 Sekunden an bevor er in die An-Aus-Endlosschleife gegangen ist. Der Bildschirm bliebt schwarz btw.
    So, ab zum Doktor oder? Sprich anderes MB oder Netzteil testen lassen!?


    Ach ja und Tom, was für ein MB hättest du denn? 775 Sockel?


    LG

    Ich danke euch Stef und Tom,


    ich werde es heute Abend einmal ausprobieren. Ja, ich habe ein Gigabyte Motherboard und habe auch bei meinen Recherchen gruselige Sachen über das "An-Aus-Problem" gelesen, allerdings lief mein Rechner 3 Jahre ohne irgendein Problem und plötzlich fängt er an zu zicken. Ich habe auch nichts an der Hard- oder Software verändert. Wäre ja wirklich interessant wenn dieser Bug erst jetzt "aktiv" wird...


    LG

    Hallo,


    Danke für deine tolle Antwort Stef. Du bist meine letzte Hoffnung! :)
    ich habe jetzt mal ein bisschen gegooglet zum Thema CMOS-Jumper. Bei mir ist auf dem Motherboard (siehe Schaubild im Handbuch - "Gigabyte GA-X38-DQ6) neben der Batterie ein Steckplatz mit zwei nackten kleinen putzigen Drähten. Neben diesen steht auf dem Motherboard CLR_CMOS. Okay, das ist es wohl! Aber was stecke ich hier rauf? Muss ich jetzt in den Keller zur Packung meines Motherboards rennen? Sorry, dass ich so blöde an die Sache ran gehe, aber ich versuche nichts falsch zu machen.


    LG :krank:

    Hallo


    PCs sind toll - wenn sie funktionieren. PCs sind doof - wenn sie nicht funktionieren und man nicht weiß was man dagegen machen kann!


    Ich habe an meinem Desktop-Rechner folgendes Problem:


    Wenn ich den Einschaltknopf drücke, fängt der Rechner an zu laufen, sprich alle Kühler etc. anzuwerfen, dann allerdings schaltet er sich wieder von alleine aus - und wieder an - und wieder aus - und wieder an - und wieder aus - usw.


    Nun hat eine Suche per Google ergeben, dass wohl irgendwas der Hardwarekomponenten defekt sei. Also habe ich mein Laien-Wissen angewandt um rauszufinden, wo das Problem ist. Als erster hab die die RAM-Riegel raus. Ergebnis: Der Rechner piepst nicht, und geht und aus und an und aus und an etc.. Dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut. Hier piepst der Rechner laut und deutlich, geht aber immer noch an und aus und macht somit aus dem Piepsen ein nettes R2D2-Geräusch. Dann habe ich das Motherboard vom Strom genommen, hier bleibt der Rechner auf einmal an!....Also, kann ich jetzt daraus schließen, dass Motherboard oder CPU defekt sind? Wenn ja, wie finde ich das raus? Es ist eine haarige Situation, da ich diesen Rechner zum Arbeiten brauche!


    Ich hoffe ihr könnt mir evtl. ein paar Tipps zur Lösung meines Problems geben, höchstwahrscheinlich muss der Rechner aber auf jeden Fall zum PC-Doktor...


    :wall: Verzweifelte Grüße,


    Julius


    Echtes Mitgefühl - Fehlanzeige!


    Nunja, an Hand eines Eisbären das Mitgefühl eines Mennschen zu bestimmen ist ein bisschen vage, oder?
    Klar, es ist traurig wie der Bär gestorben ist. Aber auch nur, weil wir und die Medien diesen Bär vor allem in seinen jüngsten Jahr vermenschlicht haben. Das täglich andere Tiere unter dem Mantel einer "artgerechten" Haltung sterben, motiviert euch ja auch nicht einen Thread zu erstellen. Ihr kennt diese eben nicht so gut. Betroffenheit ist absolut richtig, aber stempelt nicht gleich Menschen als (mit)gefühlslos ab, nur weil sie bei Knut nicht gleich Tränen in den Augen bekommen.
    Dass jetzt sogar deshalb und aus anderen Gründen wieder nach einer straffen Forumsführung gerufen wird, zeugt von schlechter Defensive!

    Wenn ich diese Bilder sehe, dann fang ich echt an den Flugsimulator zu vermissen. Da ich ja nicht mehr ganz drin bin, darf ich kurz fragen welche schicke 737 das ist? Handelt es sich dabei um die Ifly?
    Will jemand meinen Flusi neu aufsetzen, alle Addons draufbügeln und die wichtigsten Tweaks vornehmen? Ihr bekommt auch ein Bierchen! Würde mich diese Arbeit nämlich nicht von virtuellen Fliegen trennen, würde ich mich echt mal wieder dran setzen.

    Maik, bitte liefer weiterhin so viele Bilder! Es macht einfach mega Spaß sie anzusehen. Wechsel nur öfters den Continent, den Typ, die Airline und die Häfen! Aber auch so ist es ein Genuss:)


    LG


    Julius

    Bei Bildern geht es um Ästhetik! Unbearbeitete Shots sind davon leider weit entfernt. Klar, ein Screenshot Wettbewerb ist auch ein Schwanzvergleich der Photoshop-Autodidakten, aber mal ehrlich, warum denn nicht? Auch wenn Tom Gras hinein geschnippelt hat, solange es nicht Gebäude oder Flugzeuge sind... Bei seinem Shot gefällt mir die Komposition! Das Bild zeigt die Perspektive eines Spotters. Dennoch: Ein bisschen mehr Hintergrund wäre schön. Es gibt so schöne Szenerien....
    Ihr wollt den Simulator alle so realistisch wie möglich gestalten, warum dann nicht das gleiche mit den Shots machen? Schade Mats, dein Shot ist leider ziemlich 08/15! Da hilft der Rahmen, das UN-Logo und die Bewegungsunschärfe nicht. Dabei warst du mein absoluter Favorit! Wo ist die Qualität deiner Shots aus alten Berichten? (707-Transatlantik-Flug) Das war damals großes Kino!


    Warum macht ihr pro Contest nicht zwei Kategorien? Unbearbeitet und bearbeitet? Dann gibt es zwei Gewinner, keiner muss weinen und Mats muss nicht jedes zweite Mal beleidigt aussetzen.


    Da ich seit 2 1/2 Jahren den FS nicht mehr gestartete habe, sehe ich sehr gerne Screenshots an. Also manipuliert, editiert, stellt frei und maskiert so viel ihr könnt! Solange es gut aussieht!