@DogStar: PN bekommen?
Grüße
@DogStar: PN bekommen?
Grüße
Hallo Mats,
da du ja, wie viele Screenshots etc zeigen, mit PS richtig gut bist, würde ich dir auch empfehlen PS und Dreamweaver zu nutzen. In Dreamweaver lassen sich grundlegende Dinge ganze einfach gestalten, und der Code ist sehr gut einsehbar. Es lassen sich also Tables, die du mit PS erstellt hast prima in jede Seite einbinden. Ich bin der Typ, der immer Learning-by-Doing bevorzugt. Dazu hatte sich Dreamweaver am Besten geeignet! Nur denke ich, da du eine professionelle Seite starten willst, stößt du mit Dreamweaver evtl. an Grenzen. Ich hätte sogar ein Buch , das in die Grundlagen von Dreamweaver einführt. Wenn du magst, kann ich es dir gerne gegen Erstattung der Versandkosten zusenden!
Liebe Grüße,
der Julius
Mats, wie kannst du so bescheuerter Musik auch noch Beachtung schenken und eine Diskussion lostreten?
Von Blue Shoes zu Good Shoes:
Bitte vom Video nicht irritieren lassen!
Nette Jungs übrigens, habe bei ihrer vergangenen Deutschlandtour bei drei Gigs support gespielt...
Gruß,
Julius
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kenn ich doch irgendwoher :gruebel: Ist aber ein geiler Song!
ENDLICH mal der richtige Geschmack!!!!
Hier mal ein geiler Coversong:
Hallo,
es ist schon interessant. Der Eine darf immer und immer wieder provozieren und Quatsch verzapfen und erhält noch die Belohnung der Narrenfreiheit, und der Andere zeigt sich eigentlich immer mit guten Argumenten und bekommt beim ersten Fauxpass - ohne dass ich jetzt weitere Hintergründe kenne - die Sperrung!
Wie war das nochmals mit der Gleichberechtigung? Ich liege hoffentlich falsch und bekomme daher sicherlich Aufklärung.
Es grüßt,
der Julius
Für mich persönlich, der wichtigste deutsche Musiker. Der einzige der mich zu jeder sekunde am Tag bewegt. Wenn es mir schlecht geht höre ich immer Xavier... mein Hero.
Nicht nur wenn ich schlecht gelaunt bin......ich wiederhole mich glaub ich aber das Unplugged Album, Wettsingen in Schwetzingen, ist für mich das beste Album, was ich bisher gehört hab.
Ka wie oft ich es schon gehört hab....
Live find ichs noch besser... das Album ist auch ein must have für mich...
![]()
Man sieht mal wieder, wie Geschmäcker verschieden sind. Ich finde Xavier Naidoo nämlich eines der schrecklichsten Dinge, die der deutschen Musikindustrie je entsprungen sind!!!
...
nunja....
Hier mal ein Klassiker:
Mehr wirkliche Musik in diesen modernen Kauderwelsch: ![]()
Es wird mal Zeit für 60s. Auch wenn es sich hier um eine zeitgenössische Band handelt:
THE BLUE VAN, aus Dänemark.
Diese sind übrigens bald auf Deutschlandtour und in einige Städten stehe ich in der Supportband an der Gitarre. Ich hoffe ich werde nicht wegen Schleichwerbung verhaftet.
Liebe Grüße
der Julius
Ich dreh durch bei den Zahlen, egal welche Quelle, es ist überall eine andere Zahl... Aber dennoch bleibt die Frage, WAS suchen US-Soldaten in Deutschland?
Ein Drehkreuz für Afrika- und Nahostoperationen.
Gegenfrage: Was suchen deutsche Soldaten in Eritrea, Sudan, Kongo, Georgien oder Usbekistan?
Russland hat nahezu die halbe Armee halbiert. Hat Raketenabwehrstationen abgebaut und macht genau das, was die USA nicht will. Denn Russland geht einem neuen kalten Krieg aus dem Weg. Der Vladimir Putin ist ein wirklich guter, er hat die Armut in Russland um mehr als die Hälfte gemindert, hat die Wirtschaft um 10% angekurbelt und ist auf einem sehr sehr gutem Weg, ein erfolgreiches Land zu werden. China das gleiche, die USA gibt Milliarden für Rüstung aus. Aber China gibt 3 Milliarden für ein hochmodernes Schienennetz aus(Da können wir deutsche nur von träumen), damit die Bevölkerung quer durchs Land reisen kann. Zieht 10 Gegenstände aus dem Schrank und sagt mir wo 80% der Gegenstände herkommen? Nix made in USA, made in China ;).
Israel=USA, wenn ich mir alleine die 2,4 Milliarden "Hilfeleistung" angucke, die die USA an Israel schickt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn wofür? Warum bekommt Israel auch noch 5 Milliarden an Rüstungshilfe und bekommt U-Boote von Deutschland geschenkt, um sich gegen die Steine und Brandsätze zu schützen die über die Mauer geworfen werden? Anscheinend ist Israel so zerstört und kaputt, dass es so viel Geld benötigt. Aber Haiti bekommt anstatt Geld, nur Soldaten geschickt. Komisch, dass letztes Jahr sehr viel Öl in Haiti und Kuba gefunden wurde. Also wirklich viel Öl, mehr als es im Irak gibt.
:coffeelol:
Langsam werden wir so hysterisch wie die Amis...
Ach, ich liebe diese sachlichen kompetenten Vereinfachungen! Vor allem, wenn es um die Sicherheit von mehreren tausend Menschen geht! :Ironie:
Wie sagte Oliver Bierhoff? "Uns fehlen die Worte." Schade, dass dies in diesem Thread nicht der Fall ist.
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber Timms Gedankenfluss kann man nicht unkommentiert lassen.
Nach Timms Argumentation, dass ein depressiv kranker Selbstmörder keinen Respekt verdient, wäre es im gleichen Zug auch kein Problem, einem an Krebs erkrankten Menschen gleiches nach zu sagen! Timm, ich bin regelrecht geschockt, wie man so etwas in der Raum stellen kann! Bevor man so eine Behauptung vom Stapel lässt, sollte man sich wenigstens ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen. Zum Beispiel mit Depressionen, eine Krankheit die jeder Mensch in sich trägt, die aber eben nur bei wenigen ausbricht. Aber die tägliche Lektüre der Bild macht so etwas natürlich nicht gerade einfach! :rotekarte:
Zitat[...] genauso wenig Respekt wie vor einem Obdachlosen.
Timm, sagt dir das Wort Diskriminierung etwas?
Danke Leute, das ist ja lieb!!!
Alles anzeigenDer Boeingman, bekennender VfBler (
), lieber Flusi-Kollege und Satiriker erster Güte hat heute GEBURTSTAAAAAAAAAAG!
:party: :party: :party: :party: :party:
Hoch soll er leben der Julius! Feier schön heute,m nix Studium, sondern KOMASAUFEN ist heute angesacht. :beer:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Grüsse
Michi (der endlich mal einen Geburtstagsfred aufmachen kann :hehe: )
Es waren nur ein paar Guiness, von Koma kann man also nicht reden.
Danke Michi, hoffen wir heute Abend auf einen Sieg!
:party: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :party:
, eigentlich wäre ja ne Sonderausgabe zum Geburtstag fällig gewesen. :nudelholz:
. ![]()
Alles Gute, freu mich schon auf die nächste Ausgabe :beer: :bday: :party:
Ich gebe mir Mühe!
:bday:Alles Gute zum Geburtstag, Julius! :bday:
Cheers, Peter!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Chef-Redakteur des Schund... äh der WILD :lol2: . Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
:bday: :party: :bday: :party: :bday:
Die nächste SCHUND kommt bestimmt bald...
Julius, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, auf dass es die WILD und somit natürlich auch Dich noch lange geben wird
:party: :bday: :beer: :party: :bday: :beer:
Danke Krümelpapa!
Vielen lieben Dank noch einmal, hat mich wirklich gefreut!
Ganz liebe Grüße
der Julius
Hallo,
wäre cool. Wobei ich oft auch diese Seite nehme um schnell nachzuschauen.
Liebe Grüße
der Julius
:lol2: ... aber ernsthaft ... Win7 schneller als XP ? ... das ist/wäre dann natürlich mehr als interessant ...
Dito, nur habe ich im Moment sowas von gar keine Lust meinen Rechner neu aufzusetzen. Ich glaube das würde ein ganzes Wochenende dauern.
Grüße
Hallo,
für alle, die es verpasst haben:
http://www.voxnow.de/sueddeutschetv.php?film_id=16286&player=1&season=0&na=1
Liebe Grüße
der Julius