Russland hat nahezu die halbe Armee halbiert. Hat Raketenabwehrstationen abgebaut und macht genau das, was die USA nicht will. Denn Russland geht einem neuen kalten Krieg aus dem Weg. Der Vladimir Putin ist ein wirklich guter, er hat die Armut in Russland um mehr als die Hälfte gemindert, hat die Wirtschaft um 10% angekurbelt und ist auf einem sehr sehr gutem Weg, ein erfolgreiches Land zu werden. China das gleiche, die USA gibt Milliarden für Rüstung aus. Aber China gibt 3 Milliarden für ein hochmodernes Schienennetz aus(Da können wir deutsche nur von träumen), damit die Bevölkerung quer durchs Land reisen kann. Zieht 10 Gegenstände aus dem Schrank und sagt mir wo 80% der Gegenstände herkommen? Nix made in USA, made in China ;).
Israel=USA, wenn ich mir alleine die 2,4 Milliarden "Hilfeleistung" angucke, die die USA an Israel schickt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn wofür? Warum bekommt Israel auch noch 5 Milliarden an Rüstungshilfe und bekommt U-Boote von Deutschland geschenkt, um sich gegen die Steine und Brandsätze zu schützen die über die Mauer geworfen werden? Anscheinend ist Israel so zerstört und kaputt, dass es so viel Geld benötigt. Aber Haiti bekommt anstatt Geld, nur Soldaten geschickt. Komisch, dass letztes Jahr sehr viel Öl in Haiti und Kuba gefunden wurde. Also wirklich viel Öl, mehr als es im Irak gibt.