Beiträge von Boeingman
-
-
Kann zur zustimmen. Man muss den CRJ ein bisserl üben aber dann flutscht er.
-
Früher war mehr Rampentalk.
-
-
Was für eine geile kulinarische Mitte der Woche




Was für ein geile Flugverkehr




Was für ein geile:r Pünktlichlander:in




Was für ein geile:r Uhrzeit-zu-Blatt-Bringer:in




Was für ein sexueller Küchenzauberererererer.



-
Komme doch aus Taiwan.
-
Ich komm mit nem chinesischen BBJ1 aus Macau und hänge mich in den KaiTak-Windschatten.
-
Ich lieb sie einfach....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Da es bei FT bei den Basics und Must Have‘s einer Scenery passt, sind solche Gimmicks völlig Ok.
Sehe ich auch so. Seit dem FS9 liefert FlyTampa der Plattform entsprechend ab.
Da kann man Borat schon mal an den Pool stellen.Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.
Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.
Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.
Na Hauptsache es kommt jetzt ein einheitliches USB Ladekabel...
Das war doch schon immer so. Und wie André schon schreibt, wie willst du diese Standards denn definieren? Hängt ja auch von Hardware, Add-ons etc. ab.
-
Sehe ich auch so. Seit dem FS9 liefert FlyTampa der Plattform entsprechend ab.
Da kann man Borat schon mal an den Pool stellen. -
Ich war die Woche auch mal wieder mit der 737 kurz unterwegs. Man muss PMDG eines wirklich lassen: Die Performance dieses Add-ons ist genial. Hohe Frames, entspannte GPU-Kühler - was will man mehr.
-
Hach Thai, auf dich ist einfach Verlass.



GEILE DESTI!!!!!!!!
-
Schön gekocht!!!
Allerdings viel zu wenig Alkohol.
-
Guter Podgorica. Nette KuMi. Gut Vorfeld. Haben Spaß.
-
Sim verreckt. Komme aus Zagreb.
-
Ich komme aus Fuerte mit kroatischem Feuchtverleihcharter...
Code(FPL-TDR265-IS -A320/M-SDE1FGHIJ1RWY/LB1 -GCFV1530 -N0479F320 DCT KORAL UG5 SONSO UN871 OSDAM UB28 BARPA UM985 PIMOS UM445 RIXUR/N0466F340 UN851 MHN UM603 ELSAG/N0480F300 M603 POKAV/N0482F290 M620 SOR/N0480F300 M742 PAPIZ DCT RETRA DCT -LYPG0406 LYBE -PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/220720 REG/9ABTK EET/GMMM0017 LECM0120 LECB0151 LFFF0233 LIRR0252 LIBB0335 LAAA0356 LYBA0402 CODE/501C1C RVR/075 OPR/TDR PER/C RMK/TDR OCC XXXXXXXXXX TCAS) -
Geht ab. Auch bei 4K.
-
Ich will Bilder aus eurer Unterhose.
-
-
Ich bin dabei. Und hätte auch nichts gegen's Kochen.
