Beiträge von Boeingman

Hallo Timm,

gerade das mein ich. "Yellow" und "Clocks" sind ja wohl das beste Beispiel dass es sich um Bügelmusik handelt. Also ich bin als Musiksammler natürlich auch im Besitz der ganzen Coldplay-Alben, aber wenn ich Rock'n'Roll will, dann muss es schon was anderes sein. Meine Lieblingslied von Colplay ist übrigens "High Speed". Das ist ein super Song. Das geht dann schon wieder Richtung Verve (speziell die ersten Alben), und das ist super!

Grüßle

der Julius

Hallo,

Timm, das nimmt ja schon Tokyo Hotel-Fan Ausmaße an was du hier machst! :hehe:
    Chris Martin ist echt ein guter Songwriter,aber Coldplay hört meine Oma beim Bügeln. :P
    Nicht böse nehmen, ist nur meine Meinung zu Coldplay.

grüße

der Julius

Hier, das Beste was ich bis jetzt erleben durfte:
    Das kleine Gloria-Theater in Köln, gefüllt mit 600 Leuten und Oasis. Das Konzert wurde letztes Jahr im November live in diverse Radiostationen gesendet. Vielleicht hat es ja jemand gehört. Zwei der der vielen Arme sind meine:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

der Julius

Hallo,

sprichst du vom Setup oder von den Updates? Das Setup gibt es ja noch bei Simmarket zu kaufen.
    Aber ja, die FS2Crew Seite ist leider sehr langsam, habe ich beim Runterladen des letzten Voicepacks gemerkt.

Liebe Grüße

der Julius

Hallo,

hier mein Lieblingskomiker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

der Julius