Dieser Beitrag wurde im FXP Forum ohne Komentar geloescht

  • Danke Samy, jetzt gehts mir schon besser :D
    Ich glaub ich brauch wirklich mal nen Boxsack, oder so ne Bill Gates Woodoo Puppe ^^

    Neee, nimm den Besen von Hexe und mache die 14L sauber ^^ ^^ ^^ (hinterher haste alles wieder vergessen)
    Grüsse von Bonn nach Bonn
    Michi :D

  • Big Marc, :lol2: Ich kann nicht mehr :rofl:
    Danke Chris, made my day!


    Achja, wie ich diese "Niedrigniveau-Posts" hier doch liebe!! :D

  • Sorry.....


    ich verstehe nicht, warum ihr euch jedes mal von denen auf 180 bringen lasst.
    Ihr wisst es doch besser.
    Egal was ihr schreibt, sagt oder denkt....ihr kennt doch die Reaktion da drüben.
    Mit der Aussage von Norbert, hat sich das Forum (und auch die Zeitung) wieder selbst ein wenig weiter in den Dreck gezogen.
    Ihr steht doch über denen, ihr steht doch geistig auf einem ganz anderen Niveau als die meisten da drüben.
    Fasst es doch einfach mit einem kleinen Arroganten lächeln auf und lasst euch nicht den Tag durch so eine Scheiße versauen.

  • Ich finde das megawitzig:


    Hier sitzen sicherlich noch prozentual mehr FXP-Abonenten als in "Norberts"-Bude, der darf aber ungeniert Yvonne lächerlich machen. :rofl:


    Und der Chef vom Ganzen findet das alles ganz toll - Kultig!

  • Suse, ich danke dir! Du sprichst mir aus der Seele! Genau das ist der Punkt...


    Wir stehen nur dann über dem ganzen Kindergarden, wenn wir uns aus diesem Kram raushalten ...zumal ein jeder von uns eigentlich die Antworten dort drüben schon kennt, bevor er(sie) seinen eigenen Post losläßt!


    Können wir uns nicht einfach mal aus Forumshygienischen Gründen mal auf einen "NichtimFDNGWDpostenpakt" einigen!


    Hallo....wir kriegen die gauen Haare, nicht die, die ihr armseliges reelles Leben im virtuellen Leben aufpeppen müssen...die holen sich nur noch ein paar frische Chips haben ihr gefundenes Fressen!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • We are The Real Ones:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeah ... :thumbup:
    (Lasse ich mal so zur Entspannung laufen)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    auch wenn ich mich eigentlich enthalte und lieber Material für die WILD sammel, muss ich jetzt auch mal was schreiben.


    Es ist schon großartig wie ich parallel zu meinem Literaturstudium im Eulen- und FXP-Forum die gleichen Prozesse wie bei Shakespeare und Milton erkennen kann. Es geht um Ehre, Gerüchte, Missverständnisse, und dank Yvonne, auch um Frauen. ;) Allerdings ist dabei leider nicht die Fiktion treibende Kraft, sondern das (teilweise) öffentliche Streiten per Internet. Dass dabei einiges schief gehen kann, liegt auf der Hand. Doch Leute, wisst ihr, was für mich wichtig ist? Eine Interessengemeinschaft, eine Community, das Austauschen über ein Hobby. Deshalb schaue ich hier langsam öfters rein als bei der FXP. Dennoch: Ich kenne euch nur durchs Internet. Welcher Mensch dahinter steckt, ist nicht erkenntlich. Das mag bei einigen von euch vielleicht nicht mehr der Fall sein, bei mir ist das aber. Deswegen sollten, anders als es einige Mitglieder im FXP-Forum machen, charakterliche Analysen ausbleiben.


    Ich finde dieses Forum hier eine Urform der Interessengemeinschaft, die es versteht mit Spaß und Humor ein Hobby anzugehen. Das Eulenforum ist daher ein Unikat. Dies ist im FlightXpress Forum - auch in der guten alten Tagen, wo die Brezel noch 5 Pfennig gekostet hat - nie wirklich der Fall gewesen. Dies war, meiner Meinung nach, auch durch die Masse der Mitglieder nicht möglich. Klar, man "kannte" einige User, aber wirkliche Transparenz war nie gegeben.


    Ich denke es wäre wirklich lustig wenn wir alle mal in Paderborn aufeinander treffen. Das wird bestimmt cool. Auf dem Parkplatz wird dann ein Kamel stehen, der Kopf im Wassereimer. Daneben ein Wohnwagen, mit einigen KUMI-Beulen. Davor ein Chemie-Scheißhaus mit einem transparent-tragenden Bahnmitarbeiter. In den Ausstellungsräumen wird ein Boxring sein. Darin kämpft Holland gegen Luxemburg. Am Ring stehen glupschaugige Federtiere mit Namen, und gesichtslose Wesen mit Internetfasade. Wer wen unterstützt, das dürft ihr erraten.


    Auch wenn ich zum Topic wenig beitrage, ich wollte das einfach mal hinschreiben.


    Liebe Grüße


    der Julius

  • Mein Senf dazu:


    Es wurde zu diesem sagen wir mal suboptimalen Thread m. M. alles gesagt. Jede weitere Silbe ist aus meiner Sicht eher kontraproduktiv was den Geist dieses Forums ausmacht. Manche haben aber unbewußt ihr wahres Gesicht -oder ihren Charakter- gezeigt. Ach was mich noch belustigt hat:

    Zitat

    nicht direkt, ich kriege immer so hübsche Mails mit Auszügen was dort
    über FXP oder meine Person geschrieben wird und immer wieder die Frage,
    wie lange ich mir das noch gefallen lasse.

    Sehr aufschlussreich. Da erscheint der/die eine oder andere doch in einem ganz neuen Licht!



    Julian alias I-fly 90, an Dich meine ganz persönlichen Worte: Dich werde ich demnächst besonders in mein Nachtgebet einschliessen. Ich glaube kaum, dass Du hier im Forum glücklich werden wirst. :assaultrifle:

  • Kann allem gesagten nur zustimmen, mann oh mann, es juckt mich im fell, den herrschaften meine meinung zu geigen, aber ich will es ignorieren, ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es!!!!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also ich bin von FXP und dem FXP Forum auch immer mehr enttäuscht.
    Leute wenn ich daran denke wie das am Anfang war. Geile Stimmung im Forum, jeder hat jeden geholfen. Der Guido hatte mir damals sogar für einen Tag der offenen Tür an meiner Schule (präsentierte dort den FS2002) ein Paket geschnürt was der Hammer war. CH Yoke und Pedale (geliehen) dann knapp 50 FXP Zeitschriften zum verteilen sowie 20!!!!! Software (Paywareairports und andere Software) zum verlosen. Es war der Hammer.
    Wenn ich jetzt sehe, was dort abgeht. Nick ist weg, und alle anderen guten Reporter auch. Nur der Urs hält noch tapfer aus. ;( ;( ;(
    Was ich fragen wollte wegen Eurem Magazin. Ich habe von meinem Job her ne gute Druckerei als Kunden. Ich könnte mal fragen, ob die für Euch in Bezug auf Druck was gutes anbieten könnten. Würde dann mal ein paar Infos und Preislisten besorgen und sie Toto zuschicken. Wäre das in Eurem Interesse? Würde dann die Drucksachen auch abholen für Euch.
    Wann ist denn Paderborn. Eventuell komme ich auch. Dann würde ich es mitbringen.

  • Julius, Dein Beitrag hat mich wieder sehr zum Schmunzeln gebracht, das wäre ein perfekter Beitrag für die nächste WILD :thumbup: You made my day :rofl:


    Genau!
    Dirk gibt Tipps zur Hardware, Chris und ich moderieren das Forum von dort aus, Yvonne traegt ne Schiesser feinrib, Leroy hoert Mettal und Samy bietet Kamelrundritte an :thumbup:


    Ich bringe den Nachwuchs mit, dann kann der sein Bäuerchen, ach lassen wir das..... :D


    Danke Samy, jetzt gehts mir schon besser :D
    Ich glaub ich brauch wirklich mal nen Boxsack, oder so ne Bill Gates Woodoo Puppe ^^


    Das bringt mich auf eine weitere Idee, wir könnten ja auch noch einen Eulen-Shop eröffnen und eine solche Puppe mit einer Spezial-Ausgabe aus Luxemburg anbieten :D


    Mann, da ist man zwei Tage nicht online, ich habe gestern von Toto schon einiges gehört, als wir ihn in Holland besucht haben, da war mir das Ausmass allerdings noch nicht so ganz klar. Ich habe bisher auch nur hier im Forum gelesen, die ganzen Aussagen aus dem "Forum das nicht genannt werden darf" habe ich noch gar nicht durch.


    Ich hoffe nur, dass wir die ganze Energie, die wir hier in den ewigen Zwist einbringen, in Zukunft vielleicht nochmehr auf die Eulen konzentrieren könnten, ich denke, wir sind ein kunterbunter Haufen mit sehr vielen einzelnen, starken Charakteren, die es aber locker schafft, super miteinander umzugehen und die sich nicht weiter auf die Kollegen konzentrieren sollten. Dieses Forum hat es innerhalb von zwei Monaten auf knapp 150 Mitglieder geschafft, Streit ist hier bisher so gut wie nie vorgekommen, die Moderatoren sind fast arbeitslos und davor ziehe ich immer wieder gerne den Hut und möchte mich auch nochmal bei allen Eulen dafür bedanken, RESPEKT!!! :thumbup:

  • Davor ein Chemie-Scheißhaus mit einem transparent-tragenden Bahnmitarbeiter


    Hey, bin ich damit gemeint? Was verbindet mich denn mit einem Transparent und einem Chemie-Scheißhaus? :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    So, 2 Tage weiter und der Kopf ist gewaschen... :S
    Erst mal möchte ich mich bei Euch für die teilweise doch sehr offenen ^^ PM und mails bedanken. Es ist toll zu wissen, das Ihr auch zu einem steht, selbst wenn das, was er gemacht hat nicht unbedingt grade das intelligenteste war. Ich bedanke mich für die offenen Worte und die klapse auf die Schulter und die leichten Tritte in den Hintern. Glaubt mir. ich kann mit so etwas sehr gut umgehen und war schon sehr gerührt. Unser Motto "Yes we can" lebt! Das habe ich in den letzten beiden Tagen wirklich gemerkt. Unter den zahlreichen PM's und Mails war keine, die verletzend war und ohne Ausnahme war jede Hilfreich.
    Ja, Ihr habt recht. Ich habe mich zu etwas hinreißen lassen. Aus Zorn und habe dabei die gewisse Verantwortung gegenüber den Eulen einfach ignoriert. Ich denke inzwischen das mein Post voreilig war und er mir so nicht hätte passieren dürfen. Nicht, das ich nicht allen die hier darum bähten den Rücken stärkte, nur täte ich es auf eine Andere Art. Ich holte mir seit gestern erst mal einige Ratschläge ein und hätte erst mal ein offenes Ohr....
    Also, Danke für Eure Hilfe.
    Für mich starb das FXP Forum gestern. Ich werde alle meine Energie hier in dieses Forum stecken, denn das habt Ihr verdient. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich, dass es immer noch einen Weg zum Jointventure gibt. Beide Foren auf meinem Rechner. Ich musste bitter feststellen, das dieses aufgrund der absolut Niveaulosen Kommentare, die durch die Moderatoren drüben nicht korrigiert werden ein Unding ist. Ich bin bei Euch, denn hier gehöre ich hin. Es tut mir sehr, sehr leid, wenn ich einigen von Euch, durch mein Post drüben vor den Kopf gestoßen habe. Dies wird sicher in der Art nicht mehr passieren. Ich habe gelernt und ich Vermute, das da viel Neid mit spielt, das unser Forum etwas besonderes ist. Das fliegen mit Freunden ist nicht einfach nur ein Slogan. Es nimmt in diesem Forum wirkliche gestallt an. Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt und bin froh ein Teil von diesem Forum und somit ein Teil von Euch zu sein.
    Darum möchte ich auch diejenigen, die hier Mitglied sind um Marc mit Mails zu versorgen um uns in Misskredit zu bringen, bitten zu gehen. Wir brauchen Euch hier nicht. Es wird nicht mehr Negativ über das Forum, welches ich auch nicht mehr nennen will gesprochen. Es ist da und es ist gut so. Also, bitte lasst uns in Ruhe und es wird frieden einkehren. Natürlich können Leute in beiden Foren unterwegs sein. Natürlich ist eine gewisse Rivalität vorhanden, aber lasst uns das in einer Spaßigen Art machen. Lasst uns nicht auf die Kommentare weniger hören, die meinen, sie hätten die Weisheit gepachtet.
    Eines möchte ich noch los werden. Der Beitrag hätte so drüben nie gestanden. Ich war grade fertig den Beitrag zu bearbeiten (auch den Titel) als man mich in eine Moderationsart genommen hat, in dem meine Beiträge erst einmal geprüft werden. Als ich auf versenden klickte, hatte ich keinen Zugriff mehr auf den Beitrag. Darum steht er so da, wie er dort steht. Aber das soll keine Entschuldigung für den Beitrag, sehr wohl aber für die Wortwahl und den titel sein.


    Also noch einmal Danke für Eure Worte. Es ist mir eine Ehre, bei Euch sein zu können und euer Vertrauen zu haben. Ich werde versuchen es NIE WIEDER zu verletzen.


    DANKE Euer sehr glücklicher Toto

  • Hut ab Toto, dass du das ohne weiteres zugibst. Ich würde sagen es bringt nichts weiter sich hier auszulassen, also lassen wir das andere Forum ein für alle mal sein.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Und was lernen wir daraus? "Einfach mal die Fresse halten" :hehe:


    Mal im Ernst. Toto, Hut ab vor deinem Statement. Einen Fehler zugeben kann nicht jeder. Und nun ist das Thema hoffentlich erledigt.