Hach, wie hässlich. Liebs! ![]()
![]()
Beiträge von Boeingman
-
-
EULVETICA IS RISING!!!
-
Die auswahl geht doch super schnell: Einfach ins Fenster die Typenkennung eintippen.
-
Ich frage mich, was du dir davon versprichst?!
Kann man sie vielleicht über den Content-Manager deaktivieren/deinstallieren? -
War ein echt netter, entspannter KuMi! Danke an alle Teilnehmenden!

-
Ich bin gerade in 40min von Edwards (genauer: China Lake) nach Cape Caneveral geflogen ... mit Mach 9.5. Nice...
Geil. Gleich mal auf VATSIM ausführen.
-
Spad.Next kann richtig viel, was das Streamdeck angeht. Ohne irgendwas dazwischen schalten zu müssen.
Du kannst auch Daten aus dem Sim auf den Buttons darstellen lassen, kannst sie blinken lassen, ihr Aussehen verändern usw. usw.Ist zum Einrichten ein Pain in the Ass was Zeitaufwand angeht, aber wenn es fertig ist, hast du Spaß.
Alternativ gibt es noch Axis and Ohs. Ein geniales Programm mit einer präglazialen Nutzeroberfläche.
Egal, denn die inneren Werte zählen. Dank Streamdeck-Plugin und Skripten kannst du auf flightsim.to Presets und Mappings für fast alle großen MSFS-Add-ons herunterladen.
Daher nutze ich im MSFS Spad.next aus Faulheit kaum noch. Derzeit nur, um mir das Engine-Gauge der Kodiak auf dem Saitek-FIP anzeigen zu lassen. -
Vielleicht sollte Asobo doch mal jemanden ran lassen, der sich mit so was auskennt..
Bewirb dich. Du scheinst die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen zu haben.
-
Starte mal beide Programme nicht als Admin und teste, was passiert.
-
Weiß jemand grad mal was ein Pax beim FENIX wiegt, und auch sein Gepäck? Ich würd das gerne in Simbrief entsprechend angleichen
Hier das Simbrief-Profil für den Fenix.
Passagier: 79 KG
Gepäck: 15
Auch darauf achten, dass maximal 162 Passagiere geplant werden - sonst könnte der automatische Boarding-Prozess im Fenix Probleme machen!
-
Wer beim Simbrief-Import des Flugplans in die MCDU eine Fehlermeldung (No uplink) bekommt, hat evtl. das AIRAC nicht geupdated.Der AIRAC kommt hier rein: ...\FenixSim A320\deps\DefaultDataHeruntergeladen wird er mit dem alten Navigraph-Datamanager (NICHT MSFS) oder eben manuell über die Navigraph-Website. -
Viel Spaß Leute!!!!!
-
Zitat
PayPal was deselected as a launch payment option due to the fact that despite we are verified with them - they could not assure us the account would not be completely locked from receiving any further payments due to a sudden influx of income - this would subsequently present a risk to our activation servers, so we are simply being proactive to keep this launch as comfortable as possible.
-
Ok, ich fasse zusammen: Der Flug scannt Reinhards Garten, um dort Windräder aufzustellen, die Habecks Konterfei tragen.
-
Woher kommt das "zum Wochenende"? Dazu steht irgendwie nirgends was.
Ja ist gemein. Wenn man nur den Link anschaut, sieht man das Fragezeichen nicht.
Die Headline des Artikels lässt es ja offen. Hab Andreas' Post mal dahingehend editiert. -
Bin raus heute, ... zu schön auf der Terrasse und keinen Bock zu fliegen

Alarm. Sofort ein Sonderrettungskommando nach Kölle bitte.
-
Gute Besserung!
-
-
-