Shit, bin da noch in den Highlands. Schade.
Beiträge von Boeingman
-
-
Leute ich koch noch. Mir fehlt gerade die Zeit. sorry! Kochen ist Ehrensache!
-
Geiler Julius
Danke für die Zeiten KuMi

Glückwunsch Dest, next basti please
Danke Kochen fürs Jü
-
Was sehr geil. Hier die Zeiten:
ASA265: Julcek - 19:30 Koch wegen unerklärlichem Glitch
ASA242 - Detlev: 19:55:30z
VTS271 - Boris: 19:55:55z
ASA2501 - Markus: 19:57z
ASA612 - Basti: 19:59:06z NEXT DESTI PLEASEASA42B - Andreas: 20:01:18z
ASA6AN - André: 20:02z
ASA378 - Rafi: 20:04zASA310 - Jupp: 20:06z
ASA7105 - Jii: 20:08 - Go Around
AIE712 - Miguel: 20:09z
BFL1055 - Eddie: 20:11z
ASA7015 - Jiiiiiii: 20:24z
-
Ich tippe auf Mai 2023! Wenn RSR nicht alle Zeiten bei der 737 reißt.
-
miese Flag of Convenience Aktion von Marco Rosello...
Bitte sprechen Sie nicht Rampendeutsch.
Danke. -
WAIT WHAT? Die Karre ist in Kroatien registriert?! Goil.
-
Hach, wie hässlich. Liebs!


-
EULVETICA IS RISING!!!
-
Die auswahl geht doch super schnell: Einfach ins Fenster die Typenkennung eintippen.
-
Ich frage mich, was du dir davon versprichst?!
Kann man sie vielleicht über den Content-Manager deaktivieren/deinstallieren? -
War ein echt netter, entspannter KuMi! Danke an alle Teilnehmenden!

-
Ich bin gerade in 40min von Edwards (genauer: China Lake) nach Cape Caneveral geflogen ... mit Mach 9.5. Nice...
Geil. Gleich mal auf VATSIM ausführen.
-
Spad.Next kann richtig viel, was das Streamdeck angeht. Ohne irgendwas dazwischen schalten zu müssen.
Du kannst auch Daten aus dem Sim auf den Buttons darstellen lassen, kannst sie blinken lassen, ihr Aussehen verändern usw. usw.Ist zum Einrichten ein Pain in the Ass was Zeitaufwand angeht, aber wenn es fertig ist, hast du Spaß.
Alternativ gibt es noch Axis and Ohs. Ein geniales Programm mit einer präglazialen Nutzeroberfläche.
Egal, denn die inneren Werte zählen. Dank Streamdeck-Plugin und Skripten kannst du auf flightsim.to Presets und Mappings für fast alle großen MSFS-Add-ons herunterladen.
Daher nutze ich im MSFS Spad.next aus Faulheit kaum noch. Derzeit nur, um mir das Engine-Gauge der Kodiak auf dem Saitek-FIP anzeigen zu lassen. -
Vielleicht sollte Asobo doch mal jemanden ran lassen, der sich mit so was auskennt..
Bewirb dich. Du scheinst die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen zu haben.
-
Starte mal beide Programme nicht als Admin und teste, was passiert.
-
Weiß jemand grad mal was ein Pax beim FENIX wiegt, und auch sein Gepäck? Ich würd das gerne in Simbrief entsprechend angleichen
Hier das Simbrief-Profil für den Fenix.
Passagier: 79 KG
Gepäck: 15
Auch darauf achten, dass maximal 162 Passagiere geplant werden - sonst könnte der automatische Boarding-Prozess im Fenix Probleme machen!
-
Wer beim Simbrief-Import des Flugplans in die MCDU eine Fehlermeldung (No uplink) bekommt, hat evtl. das AIRAC nicht geupdated.Der AIRAC kommt hier rein: ...\FenixSim A320\deps\DefaultDataHeruntergeladen wird er mit dem alten Navigraph-Datamanager (NICHT MSFS) oder eben manuell über die Navigraph-Website. -
Viel Spaß Leute!!!!!
-
Zitat
PayPal was deselected as a launch payment option due to the fact that despite we are verified with them - they could not assure us the account would not be completely locked from receiving any further payments due to a sudden influx of income - this would subsequently present a risk to our activation servers, so we are simply being proactive to keep this launch as comfortable as possible.