Ich bin auch nur noch bis 17. Januar bei den Telekomikern.
Das find ich sehr gut! 😁 Dann kann der Februar kommen.
Ich bin auch nur noch bis 17. Januar bei den Telekomikern.
Das find ich sehr gut! 😁 Dann kann der Februar kommen.
War es nass?
Ich glaube ja, dass das Streaming von Karma abhängig ist. Ommmm.....
Sicher, dass nicht irgendeine Doppelbelegung dazwischenfunkt?
Nimm den 24. ist einfach die Zukunft.
Ich benutze seit 4 Jahren das Standardwetter und bin voll zufrieden.
Ich hab das auch - aber nur manchmal, voll weird! Glaube, da stimmt irgendwas mit den LOD-Einstellungen nicht.
Hä? Aber auf deinem Screenshot ist er doch aktiv aufm PFD.
Mangels Repaint für den iniBuilds A320NEO und da ich das aus dem 2020 nicht zum Laufen bekommen habe, musste der FBW A20N mal ran.
Läuft echt gut, leider war es in Heathrow sehr stuttery - aber das kann auch am AIG-Traffic gelegen haben, Heathrow war richtig voll auf VATSIM.
Na, wer erkennt die Akropolis?
Hrvatska
Garda-See
Endlich mal Kaiserwetter ...
Heathrow Director hats Radar wieder auf Sightseeing gestellt.
Wenn du etwas brauchst, an dem du dich betrunken festhalten kannst, dann Monstertech.
Einer der Gründe, warum ich Monstertech habe.
Eingeschaltete Visualisierung der Turbulenzen etc.
Ranzkarren-Miguel hat wieder astrein zugeschlagen. Love it!
Der Preis sagt in unserer Branche leider wenig über Qualität aus.
Nehmen wir mal die Cockpitmaster MCDU, die ich im Einsatz habe. Kostet 800 neu, ich hab sie gebraucht gekauft und ich muss schon sagen: Man merkt langsam den Verschleiß des Geräts. Ich nutze das Ding auch mit fast jedem Add-on dank Spad.Next. Die Winwig Produkte die ich habe (Throttle, EFIS und FCU) wirken in der Verarbeitung viel hochwertiger.
Und ehrlich? Wenn das Ding nach 10 Jahren kaputt ist - dann kaufste halt ein neues. Bei dem Preis ein No-Brainer.
Siehste, mir ist das noch nie aufgefallen. Bin wohl zu sehr mit dem Simulieren von Flugzeugen beschäftigt.
Nice. Da muss ich noch schrauben ein bisschen, mein 58003D kommt arg ins Schwitzen und meine Graka dreht Däumchen.