Leute, das war ein sehr feiner KuMi mal wieder. Topp ATC; gutes Gefunke, spannder Anflug - SÜPERB.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich aus Glasgow mit dem Easy NEO…
-
Geht wieder alles. War ein Backup-Fehler.
Sorry fürs Warten.
-
Bei mir funzt es.
-
Alter. Ich bin nie Sting-Fan gewesen. Police okay.
Aber diese Inszenierung ist pervers:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schwach. Hatte jetzt die An-225 erwartet.
-
Ich komm auch. Hab ja mal in Winchester gewohnt. Ist gefühlt mein Heimatairport.
-
Ja, ist machmal sehr dramatisch. Aber meinen Geschmack trifft es eigentlich. Nur DCS ist noch besser, was die Wolkendarstellung angeht: -
So, mit SU7 wurde Wetter versprochen, dass auch zum METAR passt.
Und ich muss nach zwei Testflügen sagen: PASST!
LHR-ZRH
BAW708Z

Ok, der Mond leuchtet sehr hell, aber nachts ist mir dem MSFS fast ein bisserl zu hell.
Egal. Paris sieht nachts geil aus.

Mulhouse

ZRH-LHR
BAW3ZLSuppe in ZRH, die Sonne trotzdem sehr potent.

Immer noch auf Flex geht's schon aus der Suppe raus.

Ein Blick auf Bern und die Grenze.

Kurze Flugzeug, daher schon mal den ATIS drucken.

In der Nähe von Dijon.

Die Sonne geht unter...

Und wieder auf die 27L.

Also 160 bis 4 und Stable bei 1000 ist machmal auch ne Challenge.

Bock hat's gemacht. Und satt bin ich noch lange nicht. Gibt noch so viel Welt zu erkunden. Und dass nur auf BA-Strecken....

Wenn man überlegt, dass alles, was hier zu sehen ist Standardsim + FBW-Mod ist, dann muss ich schon sagen: Nice.
-
Ich nutze die Experimental Version mit dem neuesten Update und alle läuft normal.
-
Ich frage mich seit gestern schon....

Warum sich die Einstellungen mal wieder verabchieden bleibt das Geheimnis von Asobo. Das mit der Maus und der Weltkugel , tolle Arbeit.
Stell mal das Maus-Profil auf Standard. Sollte den Bug beheben. Geht schneller als Granteln.
Beim FBW Airbus kann man die GPU nicht mehr einschalten. Habe ihn nach dem Update , auch per Updater auf den neuesten Stand gebracht.
Ok - bei mir ging es ohne Probleme. Sowohl per Streamdeck, als auch per Klickspot.
Du nutzt die Experimental-Version, oder?Ach und Leipzig ist ja wohl ein Witz. Da ist ja die Freeware Version besser. Bleibe jetzt bei DD Version.
SKANDAL!!!!!!! Was erlauben die sich bloß bei Asobo....
Schau mal nach Zürich. Das ist echt schön geworden, wie ich finde.
Geschenkter Gaul und so.... -
Aber Prosim funzt doch mit dem MSFS, dachte ich?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi Daniel,
das ist MSFS! Ich wollte nur nicht nen neuen Thread aufmachen. Sorry for the Confusion.
-
Ging schnell.
Achtung, das Ausstance-Menu wurde bei mir resetted. Geht vor dem Fliegen nochmals durch die Einstellungen, damit’s beim Flug keine Überraschungen gibt.
-
Und Rückflug. Nochmal den Sim genießen - heute ist ja Update-Tag.
BER-LHR

Aus den Wolken zu fliegen mach so Bock in diesem Sim.

Kokain-Hochburg Rotterdam

Und London, diesmal ohne Suppe.

Das Stadion von Twickenham.

Der erste Sim, in dem London so gut performt wie noch nie. GEIL.
-
Wird Zeit für ne neue Staffel der Blooooinders.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was das Kleenex betrifft: In deinem Profil steht, du bist 36 - soll die 3 evtl. ne 1 sein? Würde eher passen...
Ok, Boomer.
-
Erzähl mir bitte nichts von irgendwelchen Grundsätzen, nach dem Motto ihr seid ja alle doof - muss nicht sein.

Oh, das war nicht ich, das war der Installer. Ich habe einfach nur H: eingetragen.
Redest du von der Pfadeingabe der App-Installation, oder von der Pfadeingabe, die der SIm von dir wissen will - zum Beispiel auch bei Updates: Denn der Sim fragt dich doch , wo er seinen Content hinstellen soll, also die zwei Paket-Ordner. (Bei mir ist der Packages-Ordner im LocalCahce daher auch leer.)
Denn....
Dieser Pfadeintrag lautet bei mir
C:\Users\boris\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages
...scheint darauf hinzudeuten, dass der Sim nicht wusste, wohin mit dem Package.
Das ist aber nicht der Speicherort; der ist auf H: Auf C: liegt kein Stück an Content. Also, angenommen ich verschiebe den Community- und den Official-Ordner von ihrer 10. Ebene in H:/Addons - was genau müsste ich in der UserCfg.opt als Pfad eintragen?