• Randazzo sollte mal einen Psychiater aufsuchen. Ich tippe auf ADHS. Fängt ständig was neues an und bekommt nichts fertig.


    Der bekommt in seiner kleinen Scheinwelt noch nicht einmal mit, das ihn andere längst überholt haben. Ach was sag ich da, überrundet natürlich.


    Achja, mit einem Update Preis für die MSFS Version der 737 würde ich nicht rechnen.

    Da werden wieder tausend Ausreden kommen, um komplett abkassieren zu können.


    Der soll seine Bude mal dichtmachen. Da ist nichts mehr zu erwarten :rofl:

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Naja, ich finde schon, dass man aufgrund des beinahe vollständigen Boeing-Portfolios der frühen 00 Jahre, sich ein bisschen was einbilden darf.


    Und wenn man sich mit Asobo/ Ms vielleicht hinter den Kulissen nicht einigen kann (Seele verkaufen und so), sollte man vielleicht bei dem ganzen Marketing-Sprech nicht ausschließen.


    Spielt Asobo wirklich fair, frei von protektionistischen Allüren, mit allen (insbesondere) unabhängigen Entwicklern?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Naja, ich finde schon, dass man aufgrund des beinahe vollständigen Boeing-Portfolios der frühen 00 Jahre, sich ein bisschen was einbilden darf.


    Und wenn man sich mit Asobo/ Ms vielleicht hinter den Kulissen nicht einigen kann (Seele verkaufen und so), sollte man vielleicht bei dem ganzen Marketing-Sprech nicht ausschließen.


    Spielt Asobo wirklich fair, frei von protektionistischen Allüren, mit allen (insbesondere) unabhängigen Entwicklern?


    Asobo unterstützt nahezu null, Wenn man sein Produkt nicht im Store verkaufen möchte. Kann man einerseits verstehen, auf der anderen Seite werden Entwickler von komplexen Addons mehr oder weniger ausgeschlossen.

    • Offizieller Beitrag

    Randazzo sollte mal einen Psychiater aufsuchen

    Das oder er verdient seine Brötchen längst mit anderen Dingen und hat den Hobby-Simmer gar nicht mehr nötig (wenn er ihn je nötig gehabt hat). Will ihn sich aber warm halten, so für alle Fälle, und tut daher so als würde er noch dafür arbeiten ;)

  • Ich sage nur "Global Flight Operations". 2018 mit viel Tamtam angekündigt. In wenigen Wochen haben wir 2022. Und wo ist es??? Mehr sage ich dazu nicht mehr. Sonst habe ich gleich wieder 200 Puls, dooooo


    Zum Glück gibt es im P3D und XP erstklassige Addons, sodass ich auf den Müll von RR nicht angewiesen bin. Darüber hinaus vermisse ich seine 3 Droschken in keinster weise.


    Mellies das Ironie Smilie habe ich nicht vergessen, weil es keine Ironie gewesen ist :D

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Der bekommt in seiner kleinen Scheinwelt noch nicht einmal mit, das ihn andere längst überholt haben. Ach was sag ich da, überrundet natürlich.



    Der soll seine Bude mal dichtmachen. Da ist nichts mehr zu erwarten :rofl:



    Viel schlimmer noch; Auch wenn Captain Sim kein Meilenstein ist, aber selbst die sind nun schon mit Ihrem 767-400 Update am Start. Ich sitze ja schon hier und Wette, wer das Rennen macht. FSLabs oder RR. Die Quoten wären Interessant !

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Captainsim ist im übrigen gar kein Maßstab, die bauen ja nur Modelle.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sieht schon ganz gut aus, naja eigentlich wie die NGXu…aber das drumherum halt.


    Aber wird schon was werden, bin auf die Performance gespannt. Zwar bin ich kein MSFS Fan, aber werde natürlich die PMDG probieren und dann mal schauen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie hätte ich mir vom VC optisch noch mehr versprochen, aber gut. Schauen wir mal, wie die ersten Meinungen nach der Veröffentlichung sind. Nach den letzten Erfahrungen mit PMDG warte ich lieber erstmal ab :saint:

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • Sieht gut aus, aber die 700 interessiert mich irgendwie nicht mehr. Klar, Southwest als größter Operator hat viel zu bieten, aber ich glaube ich warte auf ne 800. Die neuen Pakete sind halt irgendwie typisch PMDG, mit dem schwächsten anzufangen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Geschäftspolitisch zumindest nicht der dümmste Schachzug.


    Ich persönlich werde erst zur 800 einsteigen. Vielleicht gab es dann ja auch schon ein, zwei Hotfixes, die direkt in die 800 einfließen.

  • Naja, mit SWA kann man schon im MSFS beeindruckende Sceneryen und Destinationen er fliegen.


    Alaska hat ja auch noch einige im Dienst, sogar als Cargo.


    In unseren Breiten ist mir eine 737 allgemein zu lahm, den ganzen Tag als Low-Cost im LEPA Express, nö…gähn.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Naja, mit SWA kann man schon im MSFS beeindruckende Sceneryen und Destinationen er fliegen.


    Alaska hat ja auch noch einige im Dienst, sogar als Cargo.


    In unseren Breiten ist mir eine 737 allgemein zu lahm, den ganzen Tag als Low-Cost im LEPA Express, nö…gähn.


    Naja, diese Low Cost Carrier fliegen hier in Europa aber massenhaft spannende Anflüge. Und es gibt noch KLM/Transavia/Air Europe. Aber sonst hast du recht…in den USA gibts ne Menge geiler Routen!


    Für mich ist die Kiste ein „day 1“ kauf! Auch wenn ich die 800/900er lieber hätte.