Crash detection deaktiviert ?
Beiträge von blazer2410
-
-
Gibt die MD11 für 24 Stunden mit 15% Rabatt. Anlass ist das 1-Jährige Jubiläum des Releases. Code: HAPPYBIRTHDAYMD11
-
Wie gesagt, mal schauen ob´s der große Knall auf der Expo wird.
Denke aber eher nicht, da waren die Aussagen von Robert damals bezüglich der Max ja eigentlich recht deutlich.
Aber vielleicht überrascht er uns ja wieder einmal (bei der -300ER für den 2024 war´s ja auch ein hin und her).
-
-
Schau mal hier:
Landmarks of Germany - Object List & Maps - FlightSim Development Group
Sind im jeweiligen Post auch Karten hinterlegt.
-
ATM (All Time Banger) zum Abend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht über Patreon einfacher/günstiger als ein eigenes Vertriebssystem im Hintergrund zu unterhalten. So läuft es halt als Donationware.
-
Ja natürlich, das kommt noch dazu und hat sicher auch noch einen Teil dazu beigetragen.
Ich meine auch gelesen zu haben dass die Bestellung mit Optionen bis zu 100 Flieger groß werden kann, wobei dann auch noch andere Konzernflotten Max Flieger bekommen könnten. -
Was ist denn der Vorteil der 737 zum A320, außer dass die Modelle aufgrund der negativen Presse bestimmt grade mit nem ordentlichen Discount verkauft werden.
Vermutlich ganz genau das, der Preis. Man hat da sicher einen richtig guten Preis bekommen für die 40 Flieger. Und neue Flugzeuge braucht der Konzern sowieso um die alten nach und nach auszumisten.
Der Wechsel zur 737 bringt dann natürlich noch den Rattenschwanz mit Umschulungen etc beim Personal/Technik mit sich.
-
Jap, jetzt erst!
Wenn man 239467347856 andere Flugzeuge hat, fehlt einfach die Zeit.
Etwas mehr Commitment bitte
-
-
Gab´s da nicht beim letzten Update irgendwelche Probleme ? Oder ist der Hobel wieder fliegbar?
Wollt ich auch endlich mal wieder auspacken.
-
Ich greif mal vor.
Könnte dieses hier sein: https://flightsim.to/file/84357/luf…-fbw-a380-8k-4k
-
Raymarched Reflections müsste die Option im Englischen heißen
-
Ich empfinde es als recht träge beim Rollen
-
-
Weil Alpha und noch nicht optimiert
-
Danke an alle.
Und Eddy ... der Koch(t) dir selberständlich ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
-
Eine kleine extra Software um Hardware mit dem Flusi zu nutzen/verbinden.
Download MobiFlight für Arduino, FSUIPC und FSX oder X-Plane
-
Ja gibt für Mobiflight z.B. Profile dafür