Schöner KuMi,
danke für die Zeiten Toto
gute Beteiligung
es könnte mal Afrika werden ![]()
Schöner KuMi,
danke für die Zeiten Toto
gute Beteiligung
es könnte mal Afrika werden ![]()
25kWh im Jahr mehr
Blödsinn.
Einfach nur mehr Leistungsreserve im Netzteil, nicht Mehrverbrauch. Eventuell minimal anderer Wirkungsgrad was sich auf den Leistungsaufnahme im Centbereich auswirkt.
Aber nein einen Unterschied macht es nicht, da hast du recht. Es wurde lediglich auf eine Frage geantwortet die ein Mitflusiant gestellt hat.
Aber warum sollte WE in Lelystad einen kleineren Prototypen ausstellen? Das ergibt keinen Sinn.
Meinungen sammeln. Deswegen Pre-Production bzw Prototyp. Lieber so und man kann noch reagieren als das fertige Produkt überzeugt so gar nicht.
Wobei der Rechner natürlich gerne einen Ticken mehr ausgibt damit man eventuell eins größer kauft ![]()
Mit 1000 würdest du sicher gut fahren, 1200/1300 wäre ne Option falls man da preislich was attraktives findet.
Zur M.2: Ich persönlich hab lieber zwei bzw. drei als eine ganz große. Bei mir aktuell 1x für System und Standartkram, 1x für den Sim und Zubehör und noch 1x für Steam und Co.
PCIe 5.0 wirst du an der SSD beim zocken nicht merken. Selbst bei der 5090 wäre zu 4.0 vermutlich kaum ein Unterschied zu merken, allerdings dann eventuell bei den nächsten Generationen.
Wozu 1500 Watt? Rechnest du bei der 5090 mit 600 Watt hast du immer noch 400 Watt für den Rest im Grenzfall.
Man könnte 1200 Watt nehmen wenn man wirklich 1000% sicher sein möchte.
04:00 Uhr passt auch zum Countdown auf deren Website
Ich fasse zusammen ![]()
- MFG Crosswind V3
- Honeycomb Charlie
- WINWING Orion
- Thrustmaster Pendular
Alles gut zu gebrauchen. Nur Preislich sticht Thrustmaster nach oben raus.
Do not pre-order! ![]()
Neues Update. 2.4.0.2260
ZitatAvionics and Systems
- Fixed some liveries not loading correctly,
Art and Sound
- [2024] Fixed A320 emergency exit lights having an incorrect material,
- Fixed ground electric connection panel missing EXT PWR lines,
- Fixed landing gear indicators having a green bleed at the bottom of the indicator,
- Fixed backup cockpit door control indicators illuminating during ANN LT TEST,
- Fixed OP CLB/DES not maintaining speed target when within 1,000 feet,
EFB
- Fixed flight status being incorrect for turnaround flights,
- Fixed missing loading indicator when importing a plan from SimBrief
ZiEl kOmMt MoRgeN, VeRspRocHen
Vermutlich Retro mit Germania aus Málaga dabei
Der bringt gefühlt mittlerweile mehr Updates als ich Biere in der Zeit kippen kann
Es wird über eine Open Beta anfang August gemunkelt. Wäre natürlich geil mal wieder ein geiles BF zu haben. Gute alte BF2/3/4 Zeiten ...
Crash detection deaktiviert ?
Gibt die MD11 für 24 Stunden mit 15% Rabatt. Anlass ist das 1-Jährige Jubiläum des Releases. Code: HAPPYBIRTHDAYMD11
Wie gesagt, mal schauen ob´s der große Knall auf der Expo wird.
Denke aber eher nicht, da waren die Aussagen von Robert damals bezüglich der Max ja eigentlich recht deutlich.
Aber vielleicht überrascht er uns ja wieder einmal (bei der -300ER für den 2024 war´s ja auch ein hin und her).