Ich fasse zusammen ![]()
- MFG Crosswind V3
- Honeycomb Charlie
- WINWING Orion
- Thrustmaster Pendular
Alles gut zu gebrauchen. Nur Preislich sticht Thrustmaster nach oben raus.
Ich fasse zusammen ![]()
- MFG Crosswind V3
- Honeycomb Charlie
- WINWING Orion
- Thrustmaster Pendular
Alles gut zu gebrauchen. Nur Preislich sticht Thrustmaster nach oben raus.
Do not pre-order! ![]()
Neues Update. 2.4.0.2260
ZitatAvionics and Systems
- Fixed some liveries not loading correctly,
Art and Sound
- [2024] Fixed A320 emergency exit lights having an incorrect material,
- Fixed ground electric connection panel missing EXT PWR lines,
- Fixed landing gear indicators having a green bleed at the bottom of the indicator,
- Fixed backup cockpit door control indicators illuminating during ANN LT TEST,
- Fixed OP CLB/DES not maintaining speed target when within 1,000 feet,
EFB
- Fixed flight status being incorrect for turnaround flights,
- Fixed missing loading indicator when importing a plan from SimBrief
ZiEl kOmMt MoRgeN, VeRspRocHen
Vermutlich Retro mit Germania aus Málaga dabei
Der bringt gefühlt mittlerweile mehr Updates als ich Biere in der Zeit kippen kann
Es wird über eine Open Beta anfang August gemunkelt. Wäre natürlich geil mal wieder ein geiles BF zu haben. Gute alte BF2/3/4 Zeiten ...
Crash detection deaktiviert ?
Gibt die MD11 für 24 Stunden mit 15% Rabatt. Anlass ist das 1-Jährige Jubiläum des Releases. Code: HAPPYBIRTHDAYMD11
Wie gesagt, mal schauen ob´s der große Knall auf der Expo wird.
Denke aber eher nicht, da waren die Aussagen von Robert damals bezüglich der Max ja eigentlich recht deutlich.
Aber vielleicht überrascht er uns ja wieder einmal (bei der -300ER für den 2024 war´s ja auch ein hin und her).
Schau mal hier:
Landmarks of Germany - Object List & Maps - FlightSim Development Group
Sind im jeweiligen Post auch Karten hinterlegt.
ATM (All Time Banger) zum Abend
Vielleicht über Patreon einfacher/günstiger als ein eigenes Vertriebssystem im Hintergrund zu unterhalten. So läuft es halt als Donationware.
Ja natürlich, das kommt noch dazu und hat sicher auch noch einen Teil dazu beigetragen.
Ich meine auch gelesen zu haben dass die Bestellung mit Optionen bis zu 100 Flieger groß werden kann, wobei dann auch noch andere Konzernflotten Max Flieger bekommen könnten.
Was ist denn der Vorteil der 737 zum A320, außer dass die Modelle aufgrund der negativen Presse bestimmt grade mit nem ordentlichen Discount verkauft werden.
Vermutlich ganz genau das, der Preis. Man hat da sicher einen richtig guten Preis bekommen für die 40 Flieger. Und neue Flugzeuge braucht der Konzern sowieso um die alten nach und nach auszumisten.
Der Wechsel zur 737 bringt dann natürlich noch den Rattenschwanz mit Umschulungen etc beim Personal/Technik mit sich.
Jap, jetzt erst!
Wenn man 239467347856 andere Flugzeuge hat, fehlt einfach die Zeit.
Etwas mehr Commitment bitte ![]()