Angeln? Würd mir mal ne Copilotin für den 2020 Fenix Angeln, aber ich hab nur die blonde Schnecke aus dem FS2Crew Acataren ….
…. Sagt mir jetzt nix wegen Sexismus und so
Ich bin alt, ich darf das !
FSDT GSX Pro
-
-
Naja, werden ja auch teilweise echt Sinnlose Artikel veröffentlicht, welche bald nichts mehr mit der Flugsimulation zu tun haben. Da würde ich mir halt mehr so etwas wünschen und nicht z.b. etwas neues zum Angeln im MSFS

Also sollen Newsseiten nur noch Updatenews raushauen und nichts zu neuen - und vielleicht auch mal etwas „kontroverseren“ - Produkten?
Ich würde mir eher wünschen, dass AddOn Hersteller mal aufhören, unfertige Produkte oder halbfertige Updates zu veröffentlichen und die bezahlende Endkunden als Betatester zu nutzen.
-
Also sollen Newsseiten nur noch Updatenews raushauen und nichts zu neuen - und vielleicht auch mal etwas „kontroverseren“ - Produkten?
Habe ich nicht gesagt
-
Gestern auch gesehen, wundert mich das kein Online News Portal mal was drüber schreibt...
Hatte mich auch gewundert, aber inzwischen haben meine beiden abonnierten Portale nachgezogen.

-
Bei mir spinnt momentan GSX öfters rum das entweder das Boarding nicht richtig ausgeführt oder bei den A350 die Betankung nicht durchgeführt wird
-
Läuft die neue Version ordentlich oder hat Umberto wieder was "kaputtoptimiert"?

-
Bisher hat´s tatsächlich recht gut funktioniert bei mir.
-
Die Interaktion mit dem Fenix funktioniert auch noch?
-
Konnte mich auch da nicht beschweren, war im A319
-
-
Ein neues Update 3.7.3. ist raus.
-
Und schon klappt alles wie man es erwartet.. *g* -