Im xplane wirken die gleichen Airports auch ganz anders..
Posts by Philx
-
-
Dabei ist Stuttgart doch zusammen mit Digital Design entstanden oder verwechsel ich da was?
-
Was für ein System hast du?
-
-
Du kannst auch über das Nvidia Tool nachschärfen.
-
Vermutlich ja.
-
Ist die selbe Szenerie wie für V4
-
Eine extrem wichtige Funktion, die nicht funktioniert
Die bei dir nicht funktioniert; warum auch immer.
Ich habe mit dem Localizer keine Probleme, vielleicht liegt irgendein anderer Mod bei dir quer.
Seit dem Mod, wo das EFOB angezeigt wird habe ich auch mehr Spritverbrauch. Exakter kann er erst werden, wenn der AP und die vertikale Navigation vollwertig sind.
Die anderen Dinge, speziell alles rund um's Vertikale, ist bekannt und soll nach und nach eingearbeitet werden.
Wie oben schon gesagt, in zwei drei Jahren, wird sich FBW, wenn die Entwicklung so weitergeht, sich nicht hinter jetzigen Größen wie FSL oder PMDG verstecken brauchen. Ob es dann noch gratis sein wird, wer weiß? Aber solche Mondpreise wie die anderen werden sie hoffentlich nicht aufrufen.
Und wer weiß, wann die anderen im MSFS ankommen; wenn überhaupt.
mfg Kai
Interessant wird es wenn das Team merkt, dass man ganz gutes Geld damit verdienen kann. Dann ist Stress vorprogrammiert. Zum Thema Mondpreise: die Preise werden in naher Zukunft immer mehr anziehen. Schau mal nach wo der normale Stundensatz für einen Entwickler liegt und die dazu relativ kleine Anzahl an Verkäufen, verglichen mit Fifa und Co.
-
FXAA an?
-
Meine 1060 hatte immer 4x MSAA, viel mehr ging nicht.
-
Aber prinzipiell ist der Bus ganz nett. Man muss ja auch bedenken, dass es Freeware ist. Wenn ich mit der Kamera nicht so auf Kriegsfuß stehen würde, wäre der msfs bei mir öfter am laufen.
-
Erstmal liefern, dann urteilen.
Im übrigen sind auch recht viele Features einfach kopiert. Wer weiß, evtl sogar reverse engineering?
-
-
-
Trueglass kann es auslösen. Ich habe grade über wenig besiedelten Gebieten immer über 60 fps, jedoch nie einen device hung..
-
Unter OpenGL war es okay, aber selbst die 11 Euro upgrade Preis schrecken mich ab.
-
Moin Toto,
das mit dem Bier sollten wir auf jeden Fall machen, wenn die Corona Sch.... vorbei ist. Den TQ habe ich übrigens in Rotterdam gekauft. Ich stelle noch mal 3 Fotos rein, die den Anfang des Cockpitbaus zeigen bzw. wie es heute aussieht. Neben dem TQ habe ich auch noch ein paar weitere Originalteile verbaut, u. a. eine komplette Rückwand der Boeing, aber ohne Tür.
IMG_20210113_110151_autoscaled.jpg
LG
Klaus
Vielleicht trifft man sich ja mal in Thedinghausen?
-
Die EW company info ist auch eher semi optimal. Gut gelungen ist es bei LH mit arrival stand+gate, connecting pax usw.
Das kommt direkt von Hoppie.
-
Bei der 1080ti ist es ein relativ bekanntes Problem, dass wenn du an der Leistungsgrenze der Karte bist ( was nicht mal vram sein muss) + ein long Frame vom sim kommt, der P3D abstürzt.
-
Artur Wo ist der Bahn-Sticker?!
Besser weglassen, sonst kommt er noch regelmäßig als letzter ins Ziel.