Alles anzeigenGestern wurde der Pazifik erkundet - gibt es jetzt für alle kostenlos
DCS hat einfach das schönste Wolkenmodell der FS-Welt.
Stimmt!
War sehr geil. Und die Wolken-Snychronität ist das beeeschde!
Alles anzeigenGestern wurde der Pazifik erkundet - gibt es jetzt für alle kostenlos
DCS hat einfach das schönste Wolkenmodell der FS-Welt.
Stimmt!
War sehr geil. Und die Wolken-Snychronität ist das beeeschde!
Och, ich koche gerne auch. Hab noch 39274829 Rezepte parat.
vrlo dobro!
Beta aktivieren! 🙃
Heiße Bilder zu heißem Wetter!
Hi Basti,
ich hatte fast 15 Jahre die CH-Pedale, mit unzähligen Aufschraub- und Potireinigungsaktionen.
Dann irgendwann ging mir das Plastik auf den Sack, denn ja - wirklich gute, feste Hardware kostet leider Geld.
Meine Empfehlung sind daher ganz klar die TPR, ich hatte sie mir mit einem 20-Prozent-Rabatt-Code eines Streamers für 400 gesichert. Thrustmaster hat zur Zeit immer wieder solche Aktionen, halt mal die Augen auf.
Ansonsten ist Virpil noch eine gute Quelle für solide Hardware, allerdings bist du dort mit VAT und Versand auch in der gleichen Preisliga wie bei Thrustmaster.
Bei den VKB bekommst du wenig Funktion für einen guten Preis mit solider Verarbeitung.
Seit die Pendular von Thrustmaster bei mir unterm Tisch stehen, frage ich mich, wie ich nur ohne konnte. Absolute Präzision, justierbare Stärken - ich liebe sie.
Hm...
Ich liebe Vintage-Airliner! Die DC-6 war im P3D aber nach ein paar Flügen aber ein Dämpfer. Die A2A Connie war aber dahingehend zehn mal besser gewesen.
Schön aber, dass es dieser Flieger in den MSFS gemacht hat. Ist doch toll, dass man jetzt auch mal Systeme checken muss und ein bisschen was von der Art und Weise des Flieger verstehen muss. Dennoch: Es ist halt alles gescriptet. Die Immersion bei so alten Hobeln lebt vom Gauges lesen, Flieger kennen - und nicht von einer Schalterroutine zum Auswendig lernen.
Ich gönne mir die DC-6 mal im Herbst oder so. Aber selbst im P3DV5 hab ich die DC-6 nie vermisst.
FFTF geht jetzt auch für 5.2.
ernsthafte Flugsimulation
Ja, das definiert halt jeder anders.
Am Ende hockst du immer vor einem Computerspiel und bildest dir ein, Pilot zu sein. 😜
Ich sehe es als Vorteil. Nachwuchs muss her. Dann haben wir nicht nur alte Hasen, die durch ihren über Jahrzehnte gewachsenen Anspruch immer alles Neue automatisch doof finden.
XBOX igitt.
An Gerät zum Anzeigen und Abspielen von Spiele-Software. Ich meine, du bist ja grundsätzlich immer für Ablehnung zu haben,
aber woher kommt der Ekel?
Du meinst den 27.7., oder?!
Statt im Affekt und Rage zur Rennleitung zu gehen und das Malheur eines Mitfahrers anzuzeigen, gibt es bessere Wege der Rache: Dieses Video.
Das auch gleich der therapeutischen Aufarbeitung des Vorfalls dient. Und noch ein Trailer als Einladung für die nächste Saison ist.
Denn Unterhaltung ist bei uns garantiert!
Derbe St. Germain Vibes!!
Das hatten wir doch schon mal. Und am Ende mussten Air France und BA das Projekt alleine abbezahlen.
Passiert das auf jedem Platz?
Bei mir sieht es nicht so aus.
Vielleicht ging bei der Installation irgendwas schief.
Was mir aufgefallen ist: An den Parkpositionen W1 und W2 sind die Schilder vertauscht.
Alles geil Speedbird 2652
Und in den ersten wird mein Yé-Yé-Fan getriggert!
Geil man.
Der MSFS ist mit einem guten Flieger eigentlich unschlagbar.
Und nem guten Rechner. ![]()