Beiträge von Boeingman
-
-
Hatte 321 Euro erwartet...
-
Endlich wieder mit Likes werfen...
-
Bitte aktualisiere den link, und nimm am besten deine User ID raus, ich habe gerade über den Link mit einem fremden Konto eingekauft.
Hab den Link editiert, thx. Dass sowas überhaubt möglich ist, spricht nicht gerade für den FSDG-Webshop.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spielt das, was Spaß macht. Punkt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
War nice. Aber ganz schön Arbeit in der Ranzkarre.
-
2∫∞0(x(k−1)∗e(−x/θ))/(Γ(k)θk) dx
-
Komme mit ner vollgepackten 722 aus Lyon.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi Thomas,
also bei X-Plane machst du nichts falsch. Selbst wenn der 12er irgendwann rauskommt,
wird dann ja auch nicht sofort alles an Add-Ons bereitstehen.
Ich habe X-Plane vor allem wegen den Alternativen gewählt: A300, 737 Classic, 737-200, 727, das sind Add-Ons, die der Lockheed-Sim nicht bietet.
Einen ToLiss und Flightfactor Airbus würde ich mir aber nicht holen, schließlich hast du mit dem FSLabs ja schon die derzeit beste Simulation.
Nach meinem Empfinden ist der X-Plane ein Flugsimulator, P3D ein Verfahrenssimulator.
Du musst schon so maximal 150 Euro in die Hand nehmen, für Sim, Active Sky und einen guten Add-On-Flieger und die eine oder andere Szenerie,
aber das war es.
Aufgrund seiner Architektur und der massiven Community gibt es extrem viele, hochwertige Freeware-Angebote. Und dabei arbeiten ALLE nach den gleichen Regeln.
Keine XML- oder Scenery-Library-Schlacht, kein Roaming-Ordner - ob Livery, Plug-In oder Szenerie - alles hat seinen festen Ort und man kann den Sim fast nicht kaputt machen. Und wenn, lässt er sich mit einem Klick reparieren.Mein Tipp: Mach es davon abhängig, was du gerne fliegen willst und mach den X-Plane zur Alternative, nicht zum P3D-Ersatz. Dann bleiben beide attraktiv.
-
Hi,
ich glaube der Aerosoft Bus nutzt nur begrenzt die Standard-Befehle über Simconnect,
daher bist du auf ein SDK von Aerosoft angewiesen. Wie machen die Jungs das denn? LVAR? LUAs?
Ein Pushbutton für einen drei-Wege-Schalter ist dann auch nochmal ne Challenge.
Ich hab's gerade mal getestet, die Standard-Befehle wie Parking Brake und Co. lassen sich über deinen Weg schonmal ansteuern.
LG
Julius
-
Hatte ich Schokoherzen schon erwähnt?

-
-
Hello, darf ich eure Schokoherzen höher schlagen lassen?

-
-