Bin aus Zagreb mit Lattenmayer unterwegs. Bockt.
Beiträge von Boeingman
-
-
Irgendwie schade, dass der 1000. KuMi mitten in die Urlaubszeit fällt und ich nicht teilnehmen kann. Aber so ist es halt.
Ich hab für separates Ziel gevotet. Es gibt ja so ein paar Häfen, wo wir Eulen bekannt wie bunte Hunde sind. -
-
-
Gib ihnen bis morgen

Das ist aber nett von den Göttern im Airbus-Olymp.
-
ok komisch. dann lässt sich ohne nähere Angaben zum Sim nichts sagen.
-
Welchen Panel-state will die PMDG denn laden?
Die Panelstates findest du im PMDG-ordner. -
Der Panelstate könnte das Problem sein.
-
Die neue MSFS-Seuche, die wohl vom Trend bedient wird: Sexy 3D-Design und Modelling schlagen Systemtiefe.
Bin mal gespannt, wer noch alles seine P3D-Assets nochmal durch Blender oder 3DS-Max jagt und für den MSFS exportiert.... -
Klingt nach CPU-Last. Daher auch der Frame-Verlust, wenn du limitierst.
-
Ja, das ist ein Discord-Prob, dass ich auch habe...
-
-
Hatte 321 Euro erwartet...
-
Endlich wieder mit Likes werfen...
-
Bitte aktualisiere den link, und nimm am besten deine User ID raus, ich habe gerade über den Link mit einem fremden Konto eingekauft.
Hab den Link editiert, thx. Dass sowas überhaubt möglich ist, spricht nicht gerade für den FSDG-Webshop.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spielt das, was Spaß macht. Punkt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-