Danke Max. Macht Sinn.
Beiträge von Boeingman
-
-
HALT. Stopp. Bitte alle kurz einmal raus an die frische Luft - dann wieder schreiben.
Also. Stefan, du redest vom FSLabs oder vom Aerosoft-Bus?
Zitat
Der soll doch wesentlich besser sein/werden, als der FSLabs, lese ich überall.Dann frage ich mich, wo du das liest.
Das entspricht, egal wie man es persönlich sieht, nicht den Tatsachen.
-
...und sorgen mit gleicher Ruhe und Gelassenheit für Stau aufm ILS....
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also bei mir will der Aerosoft-Udpater nicht so richtig.
Meckert wegen der TrueGlass-Installation.
-
Muss weird sein, so live zu spielen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lecker. Die Meat-Pies klingen sehr sehr gut!
-
Ja stimmt. Aber früher hat man nicht massive aerodynamische und physikalische Defizite im Schnellverfahren mit Software ausgeglichen und in House auch noch zugelassen. Zumindest nicht in der zivilen Luftfahrt. Und ja, statistisch gesehen wird wahrscheinlich nichts mehr passieren mit ner MAX. Zumindest nicht das, was die zwei ersten Abstürze herbeigeführt hat.
-
Ach, Airbus hört auf Flugzeuge zu bauen?
#chat
-
Wieso denn nicht?
-
Ich werde in das Ding nicht einsteigen glaub ich.
-
Welches Wetter-Addon nutzt er?
-
Rex Discord:
@everyone - **REXALERT** - We have extended the beta of Sky Force for P3D v5 until 2/28/2021. However, we will likely have another public test version prior to that date. You will need to uninstall and re-install again. Please understand we normally ONLY allow 30 days maximum for a beta build in that is not a officially released product. Thank you for understanding.
-
Im Plugin-Menu --> Select Cumulus Textures --> Oben links das Häkchen bei Volumetric deaktivieren.
-
Uff. Mal wieder Geld in den Sand gesetzt. Das größte Manko an SkyMaxx scheint die Lighting-Engine zu sein, bzw. die Herausforderung an X-Plane/Vulkan, die 3-D-Wolken zu beleuchten. Nachts rennen die Frames, aber tagsüber geht es einfach in die Knie. Und das mit "nur" FXAA auf 4K mit ner 1070.
Naja - war mal wieder neugierig - aber egal. Irgendwann besitze ich Hardware, die auch auf 4K damit zurechtkommt. -
Alles anzeigen
Heute dann erste Runden im neuen Gewand

Ganz schön dreckig ist der Porsche geworden. Aber das bleibt bei knapp 30 Runden auch nicht aus.

YEAH!
-
Mich! Same issues, auch auf 4K. Nachher teste ich mal das Update.
-
Ich finde es schade, dass User für kleine Anpassungen nochmal zur Kasse gebeten werden.
Es gibt ja genug Hersteller, die es anders machen. Orbx bietet fast alle V4 Versionen ohne Murrenund Knurren für den V5 an und inibuilds patcht ja auch kostenlos zahlreiche Szenerien.
-
Ich biete mein Driving Force Pro von Logitech für nen Fuffi