Ja, Lenkrad macht schon Sinn.
Ich hätte ein Logitech Driving Force Pro günstig abzugeben.
Mit dem fahre ich heute Abend das letzte Rennen, dann nutze ich ein anderes.
Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung.
Beiträge von Boeingman
-
-
Aber echt eh... so geht das doch nicht. Etwas mehr Disziplin bitte.

Tommi einmal mit allem ohne Scharf bitte.
-
Und der 310er ist auch bald am Start....Geb's dir! Du wirst es nicht bereuen.
-
Ich würde für den Mod lieber den Aerosoft-Bus als Benchmark nehmen. Der FSLabs ist da einfach ne Hausnummer zu groß.
-
Welche AA-Settings nutzt du?
-
-
In Gatwick von UK2000 war SODE immer Schuld und hatte so einen Effekt.
-
Was ist an 40 Frames nicht flüssig? Ich kapiere dein Problem nicht ganz...
-
Oh, very nice!...damit bindest du mich auf die Schienen einer daher rasenden Hypetrain!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War echt super!
Danke fürs Organisieren und Mitfahren.
Hoffentlich bleibt die Beteiligung so hoch!
-
Warum nicht beides von AMD oder spielt Geld keine Rolle?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr gute Destination!!!
-
War ein entspannter KuMi. Der Controller war ein bisserl verballert.
Hat aber wieder Spaß gemacht. Freu mich schon auf den nächsten. -
-
Ja - ich lass da auch die Finger davon.
-
Schnell gegen den Elektroschrott mit Kunst kontern....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
REX sieht einfach super aus! Nice Shot! Auch wenn man nur das Bild von Wolken ansieht und keine "echten" Wolken!
-
Code
(FPL-CTN265-IS -A319/M-SDE3FGHIRWY/LB1 -LDZA1915 -N0442F390 MOSAV1W MOSAV DCT SIVLA DCT NEPOS DCT ETIDA/K0822F390 T390 RILEX/N0445F390 RILEX1B -LTFM0120 LTBZ -PBN/B2B3B4B5D1S2 DOF/210113 REG/9ACTN EET/LQSB0014 LDZO0016 LQSB0017 LYBA0019 LBSR0037 LTBB0104 CODE/501E83 RVR/075 OPR/OU PER/C RMK/TCAS RMK/KUMI)