Zieh mal nach L.A., dort gibt's viele deiner Art: Pornoproduzenten.
In meinen Worten:
Segsuell. Oifach Segsuell.©®™
Zieh mal nach L.A., dort gibt's viele deiner Art: Pornoproduzenten.
In meinen Worten:
Segsuell. Oifach Segsuell.©®™
Das ist natürlich nicht fein. Man sollte jetzt nur nicht durch einen Rundumschlag gegen andere Hersteller versuchten, die Boeing-Schlamperei zu relativieren.
Sicher richtig, was Peter ausführt. Aber ich glaube, man korrigiere mich - dass Airbus ein anderes MCAS gebaut hätten als Boeing, da Airbus eine andere Backup- und Systemphilosophie besitzen.
Manche motzen nur und andere behalten es für sich...
War mega geil.
Nachdem der Kapitän auf mein erstes "Takeoff!" vorhin schon meinte, den Start abbrechen zu müssen, um noch schnell ein Foto for the 'gram zu schießen, sind wir endlich unterwegs:
😂 ...the good old PA-Trick.
Danke Max. Macht Sinn.
HALT. Stopp. Bitte alle kurz einmal raus an die frische Luft - dann wieder schreiben.
Also. Stefan, du redest vom FSLabs oder vom Aerosoft-Bus?
Zitat
Der soll doch wesentlich besser sein/werden, als der FSLabs, lese ich überall.
Dann frage ich mich, wo du das liest.
Das entspricht, egal wie man es persönlich sieht, nicht den Tatsachen.
...und sorgen mit gleicher Ruhe und Gelassenheit für Stau aufm ILS....
Also bei mir will der Aerosoft-Udpater nicht so richtig.
Meckert wegen der TrueGlass-Installation.
Muss weird sein, so live zu spielen:
Lecker. Die Meat-Pies klingen sehr sehr gut!
Ja stimmt. Aber früher hat man nicht massive aerodynamische und physikalische Defizite im Schnellverfahren mit Software ausgeglichen und in House auch noch zugelassen. Zumindest nicht in der zivilen Luftfahrt. Und ja, statistisch gesehen wird wahrscheinlich nichts mehr passieren mit ner MAX. Zumindest nicht das, was die zwei ersten Abstürze herbeigeführt hat.
Ach, Airbus hört auf Flugzeuge zu bauen?
#chat
Wieso denn nicht?
Ich werde in das Ding nicht einsteigen glaub ich.
Welches Wetter-Addon nutzt er?