Ja, das ist mir zu kompliziert. Da muss ich danach mehr installieren, als ich deinstalliere.
Beiträge von Boeingman
-
-
Hallo Leute,
mein Nutzerverhalten zeigt: Der Prepar3D Version 4 wird nicht mehr angerührt, denn der P3D5 kann jetzt auch alles, was mich happy macht.
Daher würde ich die V4 gerne komplette deinstallieren und ausmerzen. An sich nicht schwer, doch wie verfahre ich mit den 392.302 verschiedenen Addons,die alle ihre eigene Art und Weise der Installation und Ablage hatte? Wie befreie ich Registry von Installern und Co.?
Wie lösche ich am Effektivsten einen kompletten Prepar3D der 500+ GB einnimmt?
Klickmarathon? Alles markieren und löschen?
Man helfe dem Ochs vor dem Berg!
Danke!
-
Willkommen bei uns!!
Bei GSX hilft immer, das FSDT Live Update laufen zu lassen. Mache ich schon aus Aberglauben nach jeder Szenerie-Installation. Dann sollte die Tastenkombi fürs GSX-Menu auch keine Zahl beinhalten. Standard: Strg+Shift+F12.
Ist vielleicht simconnect kaputt? Dagegen spricht, dass Chaseplane manchmal funktioniert, manchmal nicht. In welchem Flieger treten die Probleme denn auf?
-
Geiles Ziel! Wo steht eigentlich unsere Ranzkarre? Könnte man ja für so einen Anlass in Stellung bringen.
-
Ja, die Seite existiert schon seit mehreren Monaten...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und hier das ganze nochmals aus Controller-Sicht.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat Spaß gemacht!
-
Ich komm aus Denver.
Code(FPL-UAL265-IS -A320/M-SDE3FGHIRWY/LB1 -KDEN1715 -N0458F350 EEONS7 WYNDM DCT HCT J60 JOT J146 GIJ J554 JHW Q82 PONCT JFUND2 -KBOS0330 KJFK -PBN/A1B1C1D1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/201202 REG/N490UA EET/KZMP0041 KZAU0116 KZOB0202 CZYZ0213 KZNY0248 KZBW0250 SEL/DEMR CODE/A611DB OPR/UA PER/C RMK/TCAS RMK/KUMI) -
Nice!
Wieviel Röntgen lagen bei den ersten Bildern an?
-
Also den ASCA-Installer habe ich mir jetzt aus dem simMarket geholt. Ich hoffe, dass er aktuell ist.
Den ASP3D-Installer brauch ich aber von Hifi direkt, bei simMarket kommt man ja nur per Kauf dran - denn kann ich mir als Beta-Teilnehmer ja schenken. -
Die Download-Geschwindigkeit von Hifi Sim ist echt ein Witz. Schon immer. 2 Stunden für 450 MB - das kann einfach nicht sein. Mediafire hin oder her.
-
Stimmt. EA ist zum Posen geil. Aber mit viel Kleingedrucktem...
-
-
Ok. Ich hab beobachtet - achtung vorsichtige spekulation - dass der Aerosoft 330 besonders performant ist, mega frames liefert aber durchdreht, wenn man die CPU kurz für was anderes braucht. Wenn ich den browser starte, bleibt der sim kurz eine milisekunde hängen und der Bus bekommt nen Anfall.
-
Hattest du in dem Moment den Browser geöffnet oder ein anderes Programm gestartet?
-
Was hat es eigentlich mit dieser 737-400 auf sich, die vor einigen Wochen auf reddit angeteasert wurde?
Das war ein schnell importiertes 3D-Modell. Mehr nicht.
-
Man ey, Leute es macht einfach super Bock! Echt klasse KuMi wieder, fast schon zu entspannt!
Such was gutes raus, Schokoherzchen! -
ROFLKOPTERLMFAO




