Ja, die Satellitenbilder sind noch in der Proversion dabei. Die habe ich eh nie an aber.
Beiträge von Boeingman
-
-
Genau. Willst du zum Beispiel einen Incident nachschauen oder zeitversetzt fliegen und den akkuraten Traffic haben, brauchste Pro.
-
Gut gut, die eine Lizenz ist dann auf jedem Sim (p3d, xp, msfs) gültig?
Yes, ich hab sie im MSFS und XP12 parallel benutzt. Man muss dann nur in LiveTraffic etwas umstellen.
-
Soweit die ADSB-Daten es hergeben, normal. Wenn die Flugzeuge sich bewegen, dann nur auf Basis der Daten. Keine Daten, kein Movement.
-
Ein Experte am Werk, ich sehe schon. Die CFM wurden gekonnt als IAE gefaket. Good job, good job. N1 statt EPR können wir alle gedanklich ausblenden. Des passt scho.
HEUL DOCH!!
In der Not frisst der Teufel….
-
BAW813C
CPH-LHR
-
Meine Güte. Bis auf LIS alles Freeware. Schon geil, was heute möglich ist.
Schöne Bilder! -
-
Gestört. Hab uns zur Therapie abgemeldet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöner Pinguin
Sprach die Pelzrobbe…
-
Hatte 737 erwartet. Aber trotzdem ein Like dagelassen.
-
Vielleicht schafft es Asobo ja noch in der Zukunft, die CPU-Lasten besser zu verteilen. Gleiches gilt für X-Plane 12.
-
Herzlich willkommen zur kollektiven Japanausrastung.
Im folgenden viel zu viele Bilder, die bei abendlichen "OH GOTT SIEHT DAS GEIL AUS"-Sessions mit diversen Herrschaften, die auch hier im Forum weilen, entstanden sind.Pfund? Kilo? Cockpit-Setups? I don't care.
Alle Bilder sind mit Freeware-Szenerien entstanden. Und in Kobe wurden keine Rinder verletzt.
Leg 1: RJTT-RJCC
Stark erregend: Die Haneda-Freeware. Gib 777, Randatzo.
Ein anderes Früchtchen der Herrenrunde ist auch zu sehen.
Statisch und elektrisierend.
Zweispurig über die Brücke zur 05, wer da wohl rechts überholt? Kurwa!
Große Großstadt.
Frei nach lautdeutscher Pyro-Musikgruppe: Hier kommt die Sonne.
Niedliche 183 Knötchen lassen die rechts sitzenden Passagiere nach vorne sehen.
Zwei Flughäfen in einem Flughafen.
Swingerparty im Final.
RJCC-RJTT
Zurück, einen Abend später. Bei diesem Leg vor lauter Schwätzen das Knipsen vergessen - es dafür im daruffolgenden übertrieben.
Skymark dominiert.
Wir pointmergen auf Cream und genießen das Hafenbeck von Tokyo.
RJTT-RJBE
Letztes Leg. Späte Stunde bei uns heißt Sonnenaufgang in Japan. Und leck, was für einer.
Ich an der Screenshot-Taste:Los geht's im Land der aufgehenden Sonne. Face to face mit Mattjas. Rafi hat sich in was Größeres umgezogen.
Und wieder über die Brücke.
Tunnel-Gurkin.
Gleich sind wir dran.
Hinter uns Matze:
Los geht's.
Unten macht sich Rafi auf den Weg.
Ciao, Haneda.
Contrail oder AIM-9?
Es wird piktoresk. Schon geil, was für ne Kulisse der MSFS mal wieder liefert.
Der Wind erniedrigt unsere Groundspeed-Anzeige.
Dank CI80 geht es in den Sturzflug. Hat da wer Pearl Habour Approach gesagt?
Kreis, Kreis, Kreis! In der Gruppe circeln wir.
Rafi geht in den Downwind.
Sehr sehr schöne Freeware.
War mega.
Bitte wieder.
-
MDW-BOS
SWA922Mal ohne RealTraffic, dafür sorgt VATSIM für Traffic.
Es wird dunkler, gleich geht's in die Suppe von Boston.
Kackwetter in KBOS, dafür mal die 04R.
Anflug daher mit Minimums statt TDZ...
Die Boston-Szenerie ist auch in diesem Sim einfach das Beste...
Musste mir zwei Uniteds, einer American und einer Southwest das ILS teilen. Unicom hat super reguliert.
-
Maddog ist absolut sein Geld wert!
-
Was brauchste denn? Ich nutze es.
-
Ok. Komisch. Also dass es immer direkt beim Aufsetzen passier ist weird. Stutters können vorkommen. Aber immer beim T/D?
Mach mal die LOD-Range runter und teste damit. Dort würde ich als erstes das Problem suchen.
-
Mit VNAV geht nicht im CRJ?
-
Der Freeze tritt auf, wenn was geladen wird. Sounds, Texturen? Wie sieht denn deine VRAM-Auslastung in diesen Fällen aus?