Naaaaaaaw, Rampenromantik Episode 343. ❤️❤️❤️
Beiträge von Boeingman
-
-
BAVirtual! Beschde!
-
Envshade sorgte bei mir für regelmäßige Crashs. Portierte Shadermods scheint der Sim nicht zu mögen. Mit Envtex läuft es bisher gut. Sind ja quasi nur Texturen.
-
Danke Miguel.
-
Frank, wenn ich den P3D4 nochmal installieren müsste, würde ich Vektor auch weglassen. Ist auf meinem System ein Framefresser.
-
Sim sieht geil aus. Airbus sieht nicht so prickelnd aus.
Aber dafür gibt's ja Addon-Schmieden. -
Da gibt es ganz andere Produkte im Simmarket, deren Nutzen ich anzweifeln würde....
-
Hab schon ein paar Mal nen Serial gekauft und dann in Steam registriert. Lief ohne Probleme.
-
Ich frage mich, ob Kunden, die die tatsächlichen Nutzungsbedingungen des Prepar3D erfüllen, auch so viel Probleme haben.

-
Sehe ich auch so.
Ich bin heilfroh, eine neue SSD für den V5 eingebaut zu haben um damit das "Opfern" des V4 zu vermeiden.
So schnurrt der V4 weiter und der V5 ist zum Experimentieren und Ausrasten da. -
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Hotfix 2 der Messias ist?
Es gibt bis jetzt kein Addon, das exklusiv für den P3D5 gebaut wurde. Alles sind nur Conversions. Daher werden die Probleme bestimmt weitergehen.
Das sagen zumindest mein Kaffeesatz und meine Glaskugel! 🤭
-
Nein, in der BGL, die in der ini-Datei verlinkt ist.
-
Benutzt du ein ein Afcard von inibuilds oder so?
GSX2?
Ja genau wegen den Jetways.
Du musst im Afcard die Höhe anpassen. So konnt ich es fixen.
-
Benutzt du ein ein Afcard von inibuilds oder so?
GSX2?
-
Die Meute vor der Abreise:

Stefan und ich auf CAT 3 und CAT 4

Mit Tommi Richtung AO...

Kurzer Tankstopp, Freeware-Tobi mit Staubsauger...FRÜHJAHRSPUTZ!

"RIFLE"!

Die Eulen: Case F(X)=2²-3Y Recovery...

Stefan auf dem letzten Tropfen als erste zurück aufm Deck. "ABER ICH HAB DOCH ZWEI TANKS MIT 900lbs"..."Stefan, das ist einer..."

Tommi...ob das gereicht hat?!

Wie GSX nie sein wird:

GEIL WARS!
-
Aso! Dann disregard.
-
Envshade sorgt bei mir für CTDs.
-
Hi liebe Leute,
Ich hab ne HOTAS WARTHOG mit stabilen, klickenden Schaltern und dachte: Ey, warum machst du dir sie nicht auch außerhalb DCS zu nutze.
Mir hätte eine kleine Anleitung zur Tastenbelegung in der Maddog an dieser Stelle viel Zeit gespart.
Klar – Recherche und Handbuch lesen haben es auch getan, aber was wäre die Welt ohne Foren und Tutorials.
Daher dachte ich, ich schreibe selbst eine kleine Anleitung, falls jemand wie ich mehr aus seiner Hardware und der MaddogX rausholen will.
Hier eine kleines Tutorial, wie man schnell und unkompliziert mit einer registrierten Version von FSUIPC Buttons für die MaddogX belegen kann.
DISCLAIMER:
From a dummy for dummies! I am a simple man und kein versierter Cockpitbauer.
Daher freue ich mich über Feedback und Fehler, die entdeckt werden.
Bei Fragen einfach fragen!

-
Ozark! Danke.
Fargo hab ich schon durch. Zumindest die ersten drei.
-
Leute. Scheiß auf den Algorithmus, Ich brauch ne echte Empfehlung!
Meine Lieblingserien:
The Wire
Sopranos
Peaky foooookin Bloinders
Better call Saul
Was würdet ihr mir raten, ohne meine watchlist zu kennen?