Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Ich habe jetzt fast zwe komplette Flüge mit der A320 hinter mir...naja fast.

    Bei den zwei mal auch direkt jedesmal im Landeanflug einen error "DGXI error device hung"...bin mir aber nicht sicher ob dies mit der A320 zusammenhängt.

    Muss mal schauen wo das letztendlich her kommt. GK ist nicht übertaktet...

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

  • Ist das mit Regen ein FSLabs oder ein P3Dv5 Bug?


    Tritt das ganze auch im v4.5 auf? Dann würde ich mit dem Update warten ...


    Frage mich auch, wieso so etwas im Beta-Test nicht auffällt. Fliegt man da nur bei Sonne?

    Das liegt an dem True Sky und tritt bei allen Flugzeugen auf. Die temporäre Lösung ist oben beschrieben.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Moin,

    Ich oute mich mal als Windows 7 Nutzer ?(, scheinbar kann man das Update nicht mot Windows 7 installieren, oder gibts da eine andere Lösung für?


    Grüße aus Hannover

  • genau das werde ich die Tage wohl machen müssen. Da kommt viel Arbeit auf mich zu. Aber ja du hast natürlich vollkommen recht mit W7.


    Bald habe ich mehr Zeit und dann vollziehe ich den Wechsel auf W10

    • Offizieller Beitrag

    genau das werde ich die Tage wohl machen müssen. Da kommt viel Arbeit auf mich zu. Aber ja du hast natürlich vollkommen recht mit W7.


    Bald habe ich mehr Zeit und dann vollziehe ich den Wechsel auf W10

    Ich hab im Januar in 45 Minuten geupdatet. Aus Windows 7 heraus. Ist gar nicht so dramatisch.

  • Genau, deswegen werde ich in ein paar Tagen auf Windows 10 wechseln. Mal sehen welche Optionen es für den Wechsel noch gibt. Habe bereits einige sachen gelesen wie man wechseln kann.

  • Ich habe eben das Update installiert. Aber nur für den V4.5 (Würde gerne auf den V5 umsteigen, nur leider kann ich ihn mir nirgendwo holen, da ich keine Kreditkarte besitze :( )


    Jetzt meine Frage. Kann ich die alten Liverys und die PA's beim neuen ohne Probleme verwenden? Oder muss ich die neuen Liverys nehmen?

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • bei den PA wird bei der installation nur der p3dv4 ausgewiesen, dh entweder ich nutze den falschen installer oder muss manuell kopieren?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • bei den PA wird bei der installation nur der p3dv4 ausgewiesen, dh entweder ich nutze den falschen installer oder muss manuell kopieren?

    Ist bei mir auch so.

    Hab versucht den Ordner Namen in V4 zu ändern, klappt aber nicht.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Ich wollte eben ein paar Livery installieren.

    Aber als ich dann den Installer ausgewählt habe, konnte ich keinen Simulator auswählen.


    Im Sim sind die Manuell installierten Flieger alle vorhanden.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Ich wollte eben ein paar Livery installieren.

    Aber als ich dann den Installer ausgewählt habe, konnte ich keinen Simulator auswählen.


    Im Sim sind die Manuell installierten Flieger alle vorhanden.

    Welchen Sim nutzt du?


    Wenn du v4.5 nutzt musst du HF3 installiert haben. Sonst gehen die Liveries nicht. Warum auch immer. Der Flieger an sich lässt sich problemlos auch mit HF2 installieren. Die Liveries gehen nur mit HF3.

  • Wenn du v4.5 nutzt musst du HF3 installiert haben. Sonst gehen die Liveries nicht. Warum auch immer. Der Flieger an sich lässt sich problemlos auch mit HF2 installieren. Die Liveries gehen nur mit HF3.

    Okay da ist der Fehler. Danke dir.


    Wollte es eigentlich vermeiden mit dem HF3 aber naja...


    Kurze Frage. Muss ich die addons alle deinstallieren bzw. Neu installieren wenn ich HF3 installiere?

    Und gehen meine Einstellungen usw. Verloren?

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian