Beiträge von Boeingman

Fuck me wie geil....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man das Center Gear eigentlich retracten?

Ich hoffe, dass wir nicht zu lange warten müssen. Denn das Preview ist ja ein Rendering. Mehr nicht.

MD-10?

haha, das wäre lustig.

Dann kann man Fedex fliegen. Und wenn mal auf was anderes Bock hat, kann man Fedex fliegen. Oder vielleicht Fedex, wenn man mal gar kein Bock auf Fedex hat. Aber nur, wenn einem nicht die volle Lust auf Fedex dazwischen kommt. Vorrausgesetzt, man hat Fedex noch nicht simuliert.

P.S. Wenns ne DC-10 wird, würde ich noch mehr ausrasten.

Leck.

Mich.

Am.

Arsch.

Wäre das geil.

Ich meine, die Douglas-Avionik-Philosophie samt Bitchin Betty kennen sie ja schon. Das Ding würde nahe liegen.

Aber fehlt da nicht das Center Gear? oder kann man das aus diesem Winkel nicht sehen?

Ich verstehe auch nicht, dass man in Italien überhaupt noch eine Szenerie bastelt. Dort ist doch langsam jeder Zigarettenautomat umgesetzt.

Und zu Tegel: Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen Bobby für den P3D, dann kann man vielleicht wieder den flyDBA fliegen und den Ursprung der Schokoherzen feiern. Sonst macht der Kauf der Szenerie für mich keinen Sinn.

Ich glaube, die Unterschiede zwischen v5 und v4 sind für Szenerie-Designer derzeit nicht so massiv, daher würde ich darauf spekulieren, dass der Airport auch für v4 zu haben sein wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist doch wie immer.

Reinhard und Co. machen wieder einen auf „Die-da-Oben-und-wir-hier-unten“ Opferspektakel. Kann ich ja verstehen, wenn man bis 1989 nicht frei denken durfte. Da schießt man halt heute gerne übers Ziel heraus.

Und Peter muss wie immer die akademische Elite in Frage stellen. Ja gell, warum auch sollen Menschen, die studiert, geforscht und promoviert haben, Recht haben?! Vor allem zu Themen, die vor 5 Monaten noch egal waren. Würde Einstein heute mit seiner Formel um die Ecke kommen, würdet ihr auch hier Youtube-Videos finden, die das Gegenteil behaupten.

Man sollte manchmal einfach mehr Grundvertrauen mitbringen und nicht alles besser wissen und alles in Frage stellen. Vor allem dann nicht, wenn es die eigene Expertise überschreitet.

Oder erklärt ihr bald einem Ingenieur, wie er ein Flugzeug zu bauen hat? Einem Installateur, wie er euren Kackthron zu bauen hat?! Ne. Manche Dinge sollte man Experten überlassen. Und letztere haben nicht die Motivation, euch in die Pfanne zu hauen, sondern das Beste aus einer Situation zu machen. Und das das nicht immer perfekt läuft, ist nur menschlich.