Beiträge von Boeingman
-
-
Geiler, geiler KuMi!
-
Sowas von dabei!
-
Wie sagte Junior Soprano? "Next time better come heavy or not at all!"
Code(FPL-BOX265-IS -B77L/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1 -ULLI1830 -K0895F360 TURAL1B TURAL B141 RANVA/N0482F360 P863 RESMO M155 VALGA M985 BOKSU/K0874F360 M857 SUW M985 EVINA M66 KUKAM KUKAM1H -EPKK0145 LHBP -PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/200318 REG/DAALA EET/EETT0016 EVRR0032 EYVL0045 EPWW0103 SEL/DLAM CODE/3C4581 OPR/BOX PER/D RMK/TCAS) -
Technisch durchaus möglich, haben viele in der Firma. Nur wenn der direkte Vorgesetzte nicht mitspielt ist man gekniffen
Dann ist er selten dämlich. Würde an deiner Stelle ne Krankschreibung holen. Geht ja jetzt per Telefon. Wer seine Mitarbeiter nicht respektiert, gehört abgestraft.
-
So. Jetzt auch die EM.
Grüße aus dem Home-Office.
Wenn es doch nur für die freien Stunden ein Hobby geben würde, das man nur zuhause unter massivem Zeitaufwand betreiben könnte..... -
Was für ein Aufwand um ein paar CDs abzuspielen....
-
Es lebe Betongold!
-
Hab den Screenshot minimalst nachbearbeitet:

-
Wow, sehr schöne Bilder jungens!
-
Ja, der Drosten ist Experte. Aber gefühlt auch der Einzige, der zur Zeit flächendeckend von Maischberger bis SPON von allen Medien zitiert wird.
Daher ist die Meinung und Warnung von ihm zwar valide und sicher auch karrierefördernd, dennoch höchst einseitig!Und Mats?
Wenn die Heraufbeschwörung der Apokalypse und die damit verbundene Diskussion der einzige Grund für dich ist, hier in diesem Forum überhaupt am Start zu sein - dann hoffe ich, dass du, genau wie der Corona, über den Sommer zum Schnee von gestern wirst.
Küsschen auf die Augen! Und Mund. Mit Zunge. Soll man zur Zeit machen, wurde mir gesagt....
-
Stimmt. LM ist so sehr an meiner Meinung interessiert, wie ich an deiner.
Hab ich mich etwa in einer Diskussion zu Spekulationen hinreißen lassen? Ja wo gibt’s denn sowas?
Der neue kommende MSFS hat ja ne „neue“ Engine und läuft bei mir sehr gut - wenn ich soviel überhaupt verraten darf.
Die Steps von P3D2 auf P3D3 auf P3D4 waren jetzt nicht gerade Quantensprünge. Letztendlich benutzt der P3D4 eine weiterentwickelte FSX-Architektur. Daher ist die Frage, ob der neue was für MICH wird.
-
So sehr mir die NGXu an der Rosi vorbei flaniert, so sehr schwellt sich der Gönus bei der 777. 200ER? Geil geil geil!
P.S. Kann jemand die Screenshots aus dem Forum hochladen? Sind wahrscheinlich nur zu betrachten, wenn man in der virtuellen Randazzo-Kirche Messdiener ist.
-
Ekelige Airline. Geile Screenshots.
-
Ich denke, wenn der neue P3D nicht endliche ne andere Engine mitbringt, wird er nichts.
-
Diesen hier schon getestet?
-
-
Unkommentiert ein paar shots von BAW11M nach SFO....

-
Solange es Leute gibt, die sich nach dem Kacken nicht die Hände waschen wird es Leute geben die immer bei so etwas durchdrehen....
...Yep und solange es immer noch Leute gibt, die sich - nachdem sie sich jetzt nicht mehr an Migranten abarbeiten können - mit falschen Namen als junge Frau ausgeben, um in einem Flusi-Forum ihre Diskussionslust zu stillen und dabei die Apokalypse heraufbeschwören, bleibe ich erst mal ganz entspannt...
-
Bei nem England-KuMi schottisch kochen!?!? Dafür hat Maria Stuart nicht ihren Kopf gegeben! SKANDAL!!!! Deklariere doch gleich Thüringer Klöße als bayerisches Nationalgericht!!!! 😉