Wow, sehr schöne Bilder jungens!
Beiträge von Boeingman
-
-
Ja, der Drosten ist Experte. Aber gefühlt auch der Einzige, der zur Zeit flächendeckend von Maischberger bis SPON von allen Medien zitiert wird.
Daher ist die Meinung und Warnung von ihm zwar valide und sicher auch karrierefördernd, dennoch höchst einseitig!Und Mats?
Wenn die Heraufbeschwörung der Apokalypse und die damit verbundene Diskussion der einzige Grund für dich ist, hier in diesem Forum überhaupt am Start zu sein - dann hoffe ich, dass du, genau wie der Corona, über den Sommer zum Schnee von gestern wirst.
Küsschen auf die Augen! Und Mund. Mit Zunge. Soll man zur Zeit machen, wurde mir gesagt....
-
Stimmt. LM ist so sehr an meiner Meinung interessiert, wie ich an deiner.
Hab ich mich etwa in einer Diskussion zu Spekulationen hinreißen lassen? Ja wo gibt’s denn sowas?
Der neue kommende MSFS hat ja ne „neue“ Engine und läuft bei mir sehr gut - wenn ich soviel überhaupt verraten darf.
Die Steps von P3D2 auf P3D3 auf P3D4 waren jetzt nicht gerade Quantensprünge. Letztendlich benutzt der P3D4 eine weiterentwickelte FSX-Architektur. Daher ist die Frage, ob der neue was für MICH wird.
-
So sehr mir die NGXu an der Rosi vorbei flaniert, so sehr schwellt sich der Gönus bei der 777. 200ER? Geil geil geil!
P.S. Kann jemand die Screenshots aus dem Forum hochladen? Sind wahrscheinlich nur zu betrachten, wenn man in der virtuellen Randazzo-Kirche Messdiener ist.
-
Ekelige Airline. Geile Screenshots.
-
Ich denke, wenn der neue P3D nicht endliche ne andere Engine mitbringt, wird er nichts.
-
Diesen hier schon getestet?
-
-
Unkommentiert ein paar shots von BAW11M nach SFO....

-
Solange es Leute gibt, die sich nach dem Kacken nicht die Hände waschen wird es Leute geben die immer bei so etwas durchdrehen....
...Yep und solange es immer noch Leute gibt, die sich - nachdem sie sich jetzt nicht mehr an Migranten abarbeiten können - mit falschen Namen als junge Frau ausgeben, um in einem Flusi-Forum ihre Diskussionslust zu stillen und dabei die Apokalypse heraufbeschwören, bleibe ich erst mal ganz entspannt...
-
Bei nem England-KuMi schottisch kochen!?!? Dafür hat Maria Stuart nicht ihren Kopf gegeben! SKANDAL!!!! Deklariere doch gleich Thüringer Klöße als bayerisches Nationalgericht!!!! 😉
-
Danke fürs Schreiben lieber Markus!!
-
MEGA KuMi! Hat sowas von Bock gemacht mit dem Traffic.
Und ATC war Vaseline. Hat so geflutscht, dass ich auch 10 Minuten später hätte losmachen können.
-
#Ordnungsamt #Korinthenkacker #Erbsenzähler
dA fEhLt nOcH dIe SiD...
-
Code
CIRRUS FLT PLAN PAGE 7 OF 7 BA 9265/04 - PLAN 1 1823 04MAR20 FF EGPXZQZX EGTTZQZX 041823 EGLLBASB (FPL-BAW9265-IS -B744/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1 -EGPK1930 -N0488F410 DCT LUCCO Z248 OSMEG T256 DCS UN864 SUBUK DCT KEPAD L151 KIDLI WILLO3B -EGKK0058 EGSS -PBN/A1B1D1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 SUR/TCAS DOF/200304 REG/GBYGG EET/EGTT0007 SEL/DGJP OPR/BA PER/D RVR/075 RMK/TCAS LAHSO NOT AUTHORISED) -
Ich komm unreal mit Jumbo aus Prestwick.
-
Ich glaub das wird heute echt derbe.
Die Controller haben hoffentlich an sowas gedacht.
-
Sprichst du nicht Blindtext? Also komm....
-

Warum Fuel dumpen, wenn man es gleich verbrennen kann? Delta gefällt das...

-
??
Irgendwie bin ich verwirrt. Was hast du bei paypal zum Bezahlen hinterlegt?
Ne Kreditkarte?
Guthaben?
Eine Einzugsermächtigung?
Denn dann solltest du bei einer Bezahlung ja letztenlich nichts anderes brauchen als deinen paypal-Login.
Danach wählst du die von dir zuvor eingerichtet Bezahl/Belastungsmethode aus und los geht's.Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist. Aber bei mir wurde damals bei Einrichtung der Einzugsermächtigung noch ein Kleinsbetrag (0,01 Cent) von paypal zusammen mit einer Nummer im Betreff überwiesen. Diese Nummer musste ich dann bei paypal bestätigen/eingeben, erst dann konnte ich auch mit paypal bezahlen. Ist aber schon dröflzig Jahre her, keine Ahnung, ob es noch so ist.