Danke für eure Gesundheitstipps, aber das will ich nem Vierjährigen jetzt nicht zumuten! ![]()
Beiträge von Boeingman
-
-
(übrigens als Audio im FSLabs-Forum verfügbar, sehr putzig - Modelleisenbahnsimulator lässt grüßen):

-
Ich wäre sooooooooo gern dabei bei diesem Thai-KuMi.
Aber der jünste hat 39° Grad - wird wohl eher nichts. -
Freeware. Ich sag nur. Freeware. Schon geil, oder?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal bei Carenado vorbei.
die Mustang von Flight1 ist nett.
Oder der Learjet von... wie hießen sie noch?
-
In diesem Zuge fände ich es auch toll, wenn die Messlatte für Design und Art Direction hoch angesetzt wird - vielleicht reinigt sich der Markt dann endlich und alle Designer, die uns heute immer noch Grütze anbieten, verschwinden nach und nach.
Und noch schöner wäre, wenn Asobo/Microsoft einen auf Apple bzw. Eagle Dynamics machen und ganz streng mit Addons/Apps umgehen: Sprich, nur die, die wirklich die Standards erfüllen und die Performance nicht in den Keller ziehen, dürfen die Plattform auch (komerziell) nutzen und erweitern.
-
Mal ne blöde Frage: Dein Sim ist auch wirklich in der Auflösung deines Bildschirms eingestellt, oder?
Welche Texturengröße hast du eingestellt?
-
Das mit den Helikoptern ist ja schon seit Uhrzeiten ein großes Problem auf MS-Simulatoren.
Ich denke, DCS ist dir bekannt, oder? Dieser Sim soll tatsächlich eine gute Heli-Simulation bieten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht geil aus.
-
Naja - schade, dass du nach Hilfe fragst, und du sie dann nicht annehmen willst. Aber jeder soll so spielen, wie er will.
-
Man korrigiere mich, aber ich glaube, dass das ein P3D-Problem ist. Entferntes Terrain wird nicht mehr so detailliert dargestellt, die Autogenhäuser aber in Ihrer vollen Pracht. Schweben sie auch, wenn du 100 Meter davor stehst?
-
Addons machen ist freiwillig. Sie zu kaufen auch.
Wenn ich mir aber so manches Aircraft- und Szenerie-Addon ansehe, frage ich mich schon, was diverse Menschen antreibt, um Reibach zu machen.
Und dazu zählt auch Justsim. Ein Szeneriedesigner, der sich auf Facebook versteckt, Texturen recyclet, AFCADs hinrotzt und sich so einmal getane Arbeit durch mehrere Releases finanzieren lässt und schon fast grundsätzlich schon existierende Szenerien nachbaut, hat meine Sympathien definitv nicht.
Konkurrenz soll ja das Geschäft beleben und Verbesserungen am Produkt vorantreiben.
Das scheint bei JustSim noch nicht angekommen zu sein.
PS: Bei Basel geht der Punkt aber klar an Justsim.
-
Ne, eher wie vergammelter Wein. Wenn er neu ist denkt man: Oh wie fein, der hält ne Weile - aber dann plötzlich nach 16 (!) Jahren ist er essig. 😘
-
-
Leute, reden wir wieder über den Absturz?
-
Puhhh die Bilder sehen aber nicht so doll aus
. Wer traut sich als erstes und kann ne Rückmeldung über die Qualität geben?Gibt ja auch ne Demo, bei der du 5 Minuten lang die volle Szenerie testen kannst.
-
Ach jaaa...hätten wir nur ne Politik-Ecke, wo ich das jetzt hinschieben könnte...
-
Leider sind die Konfliktparteien Mitten unter uns, hier in Deutschland. Wir werden es noch zu spüren bekommen, auch wenn sie mit offenen Armen hier empfangen wurden.
Erm Reinhard, hier geht es um einen Flugzeugabsturz und nicht deine Zunwanderungsangst, oder?
-
Davon ist auszugehen, da es laut NYT, die sich auf Geheimdienstkreise bezieht, um eine SA-15 handelt, die die 737 vom Himmel geholt hat.
Und hier habe ich das riesige Fragezeichen nach dem Abschussmotiv. Schon seltsam, wenn das ein Versehen war. Bei ner SA-7, ok. Die sucht ja selbst. Aber eine radargestützte Tor in den Himmel zu pusten braucht Vorbereitung, sprich eine Mannschaft am Boden, die ein Ziel anpeilt und dann auf es feuert. Eine 737 im Departure sollte als ziviles Ziel erkennbar sein, selbst auf nem primitiven Radar. Irgendwas stimmt hier nicht. Wer weiß, was da parallel noch alles in der Luft unterwegs war und evtl. Ziel der Rakete war?
Natürlich alles Spekulatius.