Speedbird 2652 Care to share? Wäre famos!
Ich finde, irgendwie fühlt sich die Fokker an wie ein Airbus.
Beiträge von Boeingman
-
-
Alles anzeigen
Tach,
Könnte mal bitte jemand was für mich ausprobieren?

Nehmt ein Flugzeug mit G1000 und lagert das mal aus. Gibt das nur den eigentlichen Bildschirm oder ist da auch noch ein Rand drumrum?
Wenn ich das mit dem Popout Panel Manager mache, habe ich links und rechts einen schwarzen Rand zur Bildschirmgröße. Den kann ich nicht brauchen, weil neben dem G1000 noch andere Instrumente Patz haben sollen.
Boris
Es ist nur der Screen, wenn du das Pop-Up richtig skalierst. Wenn du die Buttons und den Rahmen willst, muss du dir mit dem Air Manager helfen.
-
-
Wie? Automatisch?
Naja, du tippst in einer Runde deine Ergebnisse, und beim Speichern wird es automatisch auf alle anderen, parallelen Tipprunden übertragen. Ist ganz gut.
-
Ne, deswegen nicht, aber man(n) kann sich ja nicht überall anmelden...
Dass Schöne ist ja bei kicktipp, dass man die tipps automatisch auf alle tipprunden übertragen kann.
-
Yes, das war damals einfach auch die Kerbe, in die Blackbox711 sehr früh reingehauen hat. Es gab damals noch wenig Video-Content von Piloten, die auch Simmer sind. Jetzt hat sich alles geändert (Corona hat reguliert), mal sehen wie Airline2Sim hier unterkommt. Die Videos waren damals auch wirklich gut aufbereitet, das war ein Benefit, wo man heute punkten könnte. Mal weg von den zahlreichen 2,5-stündigen Streams mit "REAL WORLD PILOT OMG KNIET NIEDER" im Titel, hehe.
-
Die Jungs sind wieder aktiv. Auf der FSExpo in MSP soll es ein paar neue Infos geben!
-
Ja, das Metar ist ja echt alt - sieht man auch am QNH.
Wie war der Wind denn am Boden? METAR ist ja immer überm Grund. Erinnert mich irgendwie an Heathrow. Da schallerste aufm Final mit 160 Knoten und 12 Knoten Tail auf die 4NM zu, um dann über der Schwelle 4 Knoten auf der Nase zu haben. -
-
-
Gestern bei jedem Start einen Crash gehabt.
Heute startete der MSFS24 wieder auf Anhieb.
Das soll einer verstehen.
Anders gesagt: Löse MSFS-Probleme nicht, sitze sie aus. -
Yes, habe auch einen reproduzierbaren ntdll.dll-crash.
-
-
Aso - ja das ist leider so.
Vor allem, wenn noch AI-Modelle wie FSLTL dazukommen.
Hier würde ich empfehlen, mit dem Add-on-Linker zu arbeiten und nur das laden zu lassen, was du auch brauchst.Gut, GSX wirst du immer brauchen.
-
Welche Ladezeit meinst du denn?
Simstart? Während des Simbetriebs? -
Geil wäre, wenn sie schon vorher bereitstehen würden, wie in den echten Karren.
-
Binford Woran machst du es fest? Stutters oder schlechte Frames? Oder beides?
-
Ich denke, wir können jetzt erst mal warten. Ich denke, vor 2027 wird das Ding nicht verfügbar sein, so war auch das Feedback am Winctrl-Stand letztes Wochenende auf dem FSWeekend.
Ist aber auch egal. Für diesen Preis warte ich gerne. Denn der ist wirklich unfassbar niedrig. -
Mats ist nur einmal im Halbjahr!
-
X-Plane muss man auch ein wenig fühlen. Klar, das Optische ist so ein Streitpunkt – aber nach jeder Landung denke ich: Alter, hat das wieder gebockt. Keine Ahnung, woran es genau liegt. Aber der Sim bockt total.