Kopf hoch Samy! Das wird schon wieder
Wenns soweit ist gehn wir mal in Köln ein bissl Party machen
Wird du erstmal 17+1
![]()
Kopf hoch Samy! Das wird schon wieder
Wenns soweit ist gehn wir mal in Köln ein bissl Party machen
Wird du erstmal 17+1
![]()
@Tom: Sorry, kam noch nicht früher dazu.
Nun ja, wie es mir geht.. eigentlich oberflächlich ganz jut. Mich lässt vieles zurzeit (leider) kalt, weil ich mich irgendwie dran gewöhnt habe.
Habe diese Woche zum 4-ten mal stärkere Medikamente bekommen, die vorallem die Schmerzen in der Nacht reduzieren sollen. Ich weiß garnicht, wie viele und von wem ich alles, seit der OP Tabletten genommen habe und Spritzen benutzt habe.
Nun ja, die Woche wird jetzt ab Montag eine wichtige - es werden die Blutlaborergebnisse aus dem Speziallabor aus Karlsruhe erwartet, mit der dann die Lösung mit kommt, warum meine Lunge nicht mehr Leistung bringt bzw. warum das Blut so schlecht bleibt ![]()
Für mich heißt das eigentlich nur warten und weiterhin, seit nun mehr 100 tage die Fahrten zum Arzt bzw. Krankenhaus und all die Tests machen.
Es ist echt mühsehlig geworden und ich muss mich manchmal echt quälen aus dem Bett - aber mittlerweile denk ich nicht mehr drüber nach, sondern mach es einfach. Denn ich denke mir, wenn ich die Tests nicht mache, dann wird es sowieso nicht besser
Ich bin ein wenig inner Zwickmühle und hoffe das pünktlich zu meinem Tunesienurlaub alles wieder so ist wie es vielleicht mal war und ich ohne Problem reisen kann.
Also eigentlich nix neues bei mir, außer dass ich die Schmerzen noch habe, nicht gerade wenig aber ich versuche das beste daraus!
Eine :rotekarte: für die Schmerzen.
Markus: Sorry, dass ich vorhin auf einmal weg war. Bin wieder auf (vor) der Tastatur eingepennt... -.-
Jungs,
habs heute noch nicht geschafft die Mail ans ATC DEP zu schreiben.
Mach ich morgen ![]()
Recht hast du ![]()
Dort hat Air Baltic ihre auch ranpacken lassen ![]()
schon klar, aber des war noch zu alten Lauda Air Zeiten
![]()
inzwischen ist der seit einigen Jahren keine 737 oder 777 mehr geflogen, nur noch Airbus und seinen Challenger 300
Das kann natürlich sein, vorallem weil er diese mehr oder minder nicht mehr besitzt ![]()
Ich geb nachher Report hab.. geh erstmal eben meine neue Medikamente holen.
Tut mir leid "oh heiliger Jupp" :hail: ![]()
Herr Lauda darf auch 737 und 777 fliegen - er saß schon mehrmals drauf.
Mal sehen ob ich die Fotos finde ![]()
Mittag zusammen. Bin auch wieder zu Hause angekommen.
Schönen Feierabend nach Berlin-City.
Es ist echt shcön zu sehen, dass auch die BL noch spannend sein kann - auch wenn es von der Qualtität des fussballs ist ![]()
Bestimmt wird er eins machen, wie für alle Flieger seiner Flotte ![]()
Bald geht dann der auch nach MUC - und das mehrmals täglich ![]()
Huch?
Mich gibt es auch weiblich.. ein Glück - meine Platzierung ist bestimmt noch weit weg.. :lol2:
Jupp ist schon so viel geflogen, da spinnt die DB schon lange ![]()
Attraktives Ziel - war ich noch NIE!
Ich glaub aber, das nächsten MI bei mir was war... hm
Soll ich mich um ATC kümmern?
Du freust dich wenn ein Server nicht geht? Okay.. da ich weiß dass es Ironie ist, frag ich mich wie man sich trotzdem freuen kann ![]()
Nun denn - Halt die Ohrensteif.
Mein Abholer kommt gleich ![]()
Happy Birthday auch aus dem Norden!
Lass es dir gut gehen ![]()
Naja - ich hatte noch kein Frühstück, sorry ![]()
Aloha zusammen ![]()
Alles ausgeschalfen?
Ich mal wieder nicht.. heute steht mal die Chirugie an und nicht ein test - mal was neues..
Naja wird schon ![]()
@T und T: Angenehmes schuften und nicht über die Griechen aufregen: Die machen doch gutes Gyros ![]()
Der Winner schläft bestimmt noch
![]()