Für mich ist AMS das Blaue Paradies schon immer gewesen ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Vor 3 tagen war deine Meinung noch ganz anders und das alles nur, weil ein paar Platzrunden gedreht wurden?

-
Schaut mal , neuer Flieger

Alt aber gut

-
Amsterdam ist kein Flughafen, sondern ein Stadtname

-
Stimmt,
macht wenig sinn: Dann schauts eben so aus

LAMET R230 OLENA UP567 ODS UB491 TURSA UP133 SCV UL621 BUKOV uN190 MALBE UP27 MAKAL UL624 HDO M748 RENDO Q230 BEBEX T235 MITNI -
Stimmt,
lieber nach HAM

-
Uaaaahhh ich dacht eeigentlich ich hätte heute was anderes vor und nun ... ich komme etwas in Zeitnot.
Hat jemand Lust und Zeit mir ne Route URSS Sochi (Da steht unsere 721) -> EDDP zu organisieren?LAMET R230 OLENA UP567 ODS UB491 TURSA UP133 SCV UL621 BUKOV UL984 DOBIL UL624 HDO M748 RENDO Q230 BEBEX T235 MITNI
-
Oder´lande doch offline Samy....

Hm, wäre auch wieder eine Idee

-
@Samy: Dankeschön, vielleicht schaffe ich das :).
Gerne - wobei Freitag gerne auch nur mal ein Beluga kommt. Je nachdem was sie für das WE brauchen!
@Tom+Toto+Torsten: Expect a PN soon..
-
[quote='EFP002',index.php?page=Thread&postID=17121#post17121Man kann es jetzt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten (ist jetzt nix gegen Samy ;))/quote]
jaja, immer gegen die Tunesier

-
Auch wieder online ... falls mein Flusi wieder abstürzt, helfe ich als CTR aus.
Sollte kein Problem sein.
-
Freitag Abends? Ab wann?
Also letzte Beluga kommt gegen 6, danach ist meistens dort Feierabend. -
Belugas?
Die seh ich nur in der Woche, dafür 5x am Tag
-
Schicke Bilder von euch allen - habt ihr auch eine Tunisair gesehen?

ZU dem A306: Wenn der innerdeutschfliegt, fliegt er immer so steil. Besonders bei FRA <-> MUC ist das sehr extrem

-
Ja,
Finki und Wochenende kannst du komplett vergessen.
Die Testpiloten haben alle frei bis auf 2, die als Standby auf dem Gelände sitzen. -
Nene , hast schon Recht.
Bei mir ist KUMI nachdem 8 + 14 = 25 ist ... haha
Dann sollte es kein Problem werde - aber da kannst du höchstens mit zwei Movements in Finki rechnen, wenn überhaupt
-
Schaut alles sehr gepflegt und sauber aus Torsten - Gratulation

Verlierst hoffentlich nie den Überblick bei den Monitoren

-
Weiß ich

Muss ich mal sehen - morgens hab ich die täglichen Arztbesuche, aber Nachmittags vor dem KUMI - wieso nicht
Aber sprechen wir nochmal eine Woche dafür dadrüber

-
Achja Samy, ich bin von 10:10 bis 14:40 zirka am Hamburger ZOB und Umgebung, also man findet mich im BurgerKing

Check - aber das wird zu 90 0% nix, sorry.
Dafür das WE darauf
-
Florens hat es schon verraten - DEL werde ich wählen, muss mich aber enroute disconnecten for a while.