KuMi am 08.04.2009 - EDDP

• Kann mir jemand einen Plan für A321 von LEPA nach EDDP posten?

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Laut FS Build ist ein Leg LOWGEDDP kumiregelkonform. 65 min Flugzeit :hehe:

• Mit Gewichten und so oder nur Route?

nur die Route, das andere mach ich selber. Danke schon mal. :thumbup: :beer:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Zitat

Mal sehen was morgen tolles alles nach LEJ geht, hoffentlich mal was neues außer JFK

hätt' sonst auch nix gegen HKG oder ATL.
    ATL passt mir windtechnisch besser :D:P

• Also ich werde wenn überhaupt heute auch nur was kurzes fliegen können, meine Mutter hat heute Geburtstag und da muss ich vorher hin. Vielleicht reicht es auch für ein Leg von East Midlands oder vielleicht auch von Graz aus, mal sehen.....

• Also ich werde wenn überhaupt heute auch nur was kurzes fliegen können, meine Mutter hat heute Geburtstag und da muss ich vorher hin. Vielleicht reicht es auch für ein Leg von East Midlands oder vielleicht auch von Graz aus, mal sehen.....

Du kannst mich ja begleiten ^^

• Kurze Erinnerung Mädels:

Euer (wohlmöglich, so Gott will, meine Beine und meine Kraft,Muskeln und meine Ärzte wollen :thumbup: wollen) letzter KuMi ohne mich. Ich weiss ich weiss, das ist jetzt hart für euch, ihr müsst euch daran erst gewöhnen. Hab ja noch ne woche Zeit. :D:P

Bitte heute UNBEDINGT die Landezeit des PÜNKTLICHSTEN notieren (wenigstens die ^^^^ ) und die Adresse für das "bunte Päckchen mit aktuellem Lese-Angugg-Ausmalstoff" an mich per PN oder ähnlich. :beer:

Ich wünsche euch einen schönen KuMi schön die Zeiten notieren und nicht zanken, Bussi an alle!!! :love::love:

Nimmt mich jemand auf dem Jumpseat mit ? Oder hat jemand Platz für mich & Rollator ? Timo?

Torsten

00003581.gif

• Bei mir kannst du heute leider nicht mitfliegen. Ich setzte mich um ca. 14:30 auf mein Rad und fahre zur Arbeit.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• ich hätte eine Route ex-Almaty gebastelt:

-(FPL-WOA722-IS
    -1MD11/H-SDWRY/C
    -UAAA1330
    -K0910S1010 UNADA A356 AI W86A DZG R366 AKB G3 QL B365 TOBLO/N0460F360 UP140 RAVOK UP851 WAR UZ71 INDIG UZ71 KORUP UZ220 BEBEX T235 MITNI
    -EDDP0600 EDDC EDDV
    - )

Results
    NO ERRORS

die Flightlevel angabe ist nur um zu sehen wo der Wechsel zu Fuß sein sollte, hab die Route auch validiert und alles scheint zu passen
    laut Active Sky sollten wir etwas unter 6h am Weg sein

ich würde sagen Takeoff ca. 15:50lcl, ich werde ab ca. 1530lcl online sein

€:
    eddps6dm.jpg

• Ui, Manuel ich glaube, da hänge ich mich mal an. Klingt interessant. Kann aber sein, dass sich noch etwas ändert.
    So, ich geh mal Scenery suchen.

Viele Grüße,
    Nick