Also halt ich mal fest:
Aus AMS dabei sind bis jetzt:
Markus
Toto
Ich
Noch wer?
Also halt ich mal fest:
Aus AMS dabei sind bis jetzt:
Markus
Toto
Ich
Noch wer?
Ist jemand noch mit mir der Meinung, dass wenn Bremen heute Hoffenheim schlägt die Meisterschaft für Hoffenheim gegessen ist?
Ich hoffe Tom,
dass du heute einen Clown bei dir auf der Arbeit gesehen hast und nicht dein eigenes Passwort grad preisgegeben hast ![]()
Morgen zusammen,
der letzte Tag vor dem Grauen steht heute für mich an :(... wie verbringe Ich ihn?
Gute Frage nächste Frage.... nachher erstmal Fussball gucken ![]()
Habt alle einen Schönen Tag ![]()
Denke auch, dass ein weiterer Umzug, auch wenn es NUR für den KUMI ist, nicht notwendig ist ![]()
Das Timetable ist ja echt ein schönes Extra ![]()
Dir auch einen weiteren (ruhigen) Dienst Toto ![]()
Gute nacht!
Für mich ist auch Schluss - gute Nacht ![]()
Ich glaub das problem ist etwas woanders:
Bei VATSIM hat man ja als Mainclient den Sqauwkbox Voice Client und es war früher so, dass man dann nebenbei auf TS immer sich unterhalten hat.
Glückwunsch auch von mir Dirk und viel Spaß Toto ![]()
Ich muss noch 2 Stunden warten bis mein Bruder zu hause ist, dann ist auch für mich Haia ![]()
Sonst sprech doch mal mit Bernhard Klaus und frag ihn, was er davon hält ![]()
Vielleicht unterstützt er es ja ![]()
Wieso Arm?
Sie hätten doch vorhin wissen müssen, was passieren wird ![]()
Genau,
zieh dir die 94 als Trikot an und dann gehts ab ![]()
Weil du dich dann nicht mehr unterhalten kannst? ![]()
Benutzt du auch dein IVAN Passwort?
Interesse und erste Anfänge sind bereits fertig für die MD11 doch leider hapert es an den Performance-Daten die Sie brauchen und Boeing nicht frei gibt
Also sind sie da, wo sie vor zwei Monaten schon waren ![]()
Yeah! St. Pauli hat den Rückstand ausgeglichen, es steht nun 2:2!!! Und Lautern liegt mit 0:1 beim FSV Frankfurt zurück :hehe: :lol2:
Falsch!
Pauli führt!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Habt ihr gesehen wie Pauli grad spielt?????????????WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :party:
Aus 2:0 machen sie ein 3:2 !
Oleole! ![]()
Joar,
gute frage:
1. Tor haben sie noch gepennt und zweites, naja - brauch ich auch nichts zu sagen!
Die restlichen 60 Minuten müssen sie mal zu legen...
Stimmt,
jetzt hab ich es auch gesehen, pardon ![]()
Ich bin grad total überrascht worden von meiner Oma, die auf einmal vor der Tür Stand mit gaaanz viel Essen.
Sei meinte: Muss auch mal wieder sein - jetzt bin ich aber auch satt ![]()