wer war das nicht 96/97 ! :clapping:
Aber ich habe nie von DIESER Borussia gesprochen :D....![]()
wer war das nicht 96/97 ! :clapping:
Aber ich habe nie von DIESER Borussia gesprochen :D....![]()
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ![]()
Lass dich reichlich beschenken und genießen den tag :party:
Morgen zusammen,
alles fit oder wie?
Bin grad nach Hause gekommen und durfte mich über die Nachricht des Tages erfreuen ![]()
Bei uns am Aeroporto war mal (wieder) Bombenalarm im Terminal, aber zum Glück nichts ernsteres!
Eben hab ich dann noch von Tom den Maastricht Failure erfahren, der aber irgendwie bei uns in Hamburg nicht so ankam. Eigentlich die Normale Delay Spanne hatten wir heute, aber nun denn.
Jetzt ist erst mal Frühstück angesagt ![]()
Maik: Wie fandest du den letzten Spieltag?
Guckt jemand von euch eigentlich die Premier League auf DSF?
Liverpool ist endlich aus dem Titelrennen raus - grund für mich noch paar Stunden schlaf zu sammeln ![]()
Gute Nacht ![]()
Naja Samy, es gibt nur eine Borussia, und zwar die Borussia aus Dortmund
![]()
Noch nie gehört so einen Verein..komisch ![]()
ich war auch mal Borussia Fan - lasst den Christoph doch in Ruhe Kinners ![]()
Also ein Kamel ist im IVAO DE Forum unterwegs, hat dort eine Oase gefunden ![]()
Gratulation Klaus ![]()
Mittlerweile geht sie wieder... mal sehen wie lange!
Hier ist ja wieder was los - ne ne.. ![]()
Wird Zeit dass die WM oder so kommt, dann hat man mehr Zeit zum lesen hier ![]()
Hat ja auch ewig gedauert, um das mal sagen zu dürfen ![]()
HAMBURG - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
ENDLICH!
Also Torsten: Erstmal fliege ich F70 und dann kennst du meinen CI nicht ![]()
Also ich brauch mit meiner Fokker schon eine Stunde Torsten... ![]()
Borussia holt erstmal Martin Dahlin wieder (:D) Und dann werden sie Meister ![]()
Servus zusammen,
eben nach Hause gekommen, letzte Checks heute beim Doktor gehabt. Blut ist nicht das beste, aber hätte auch um weiten schlimmer ausfallen können ![]()
Mache jetzt erstmal 2 Stunden ATC und fliegen dann mit dem Tom eine Runde ![]()
@Toto: Du wirst noch Post von mir heute bekommen ![]()
Falls es noch nicht genannt wurde, ist https://www.forum.eulenandfriends.de/www.baseops.de eine recht gute Seite. Da hat man praktisch alles aus einer Hand, also weltweite Metars und Taf´s dazu noch die wichtigsten Charts.
Steht genau einen Beitrag über dir Markus ![]()
Zu blackswan: Ich würde euch nicht raten, diesen Source zu benutzen. Die NATs dort sind oft (leider) veraltet oder werden erst sehr spät hochgeladen. Für die Atlantiküberquerungen kann ich folgende Seite vorschlagen, welche zurzeit komplett von mir überarbeitet wird ![]()
Nein,
es war die PMDG 747 und sie kam zum stehen, mit Autobrakes 4 (und keiner Fracht) ![]()
Guten Morgen Toto ![]()
Ja, keine Ahnung was da los war. Total unkonsequent im Abwehrverhalten und keinen Druck nach Vorne ausgeübt. Nach 20 Minuten war das Spiel gelaufen ![]()
Warum Hertha es nicht schaffen kann Tom?
Ich denke ihnen wird die Konstanz am Ende der Saison fehlen ![]()