Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Sooooo,
    habe grade den Hahnschen Flug zu Ende gebracht Guckst Du hier > http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=3080#post3080
    Jetzt wischen und dann kochen....
    Mal sehen, ob ich Heute Abend noch ein wenig fliegen kann...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mach mal folgenden Trick. Wenn Du den FS9 startest, stelle Dich zuerst auf einen Airport, bei dem Du AES aktiviert hast. Danach gehst Du über "Gehe zu Airport" zu Deinem Departure-Airport (hier wohl LOWW) und versuche den Flug nochmal ;) Dann muss sich AES nicht bei Ankunft an einem AES-Airport erst dazuschalten und somit kurzfristig so viel Speicher blockieren, dass es zum Absturz des FS9 kommt

    Na von wem hast du das denn Torsten. *ganz laut HUST* :whistling: :D

  • Nico, willkommen zurück!!! Soll ich mal schnell ne neue Signatur anlegen, HSV-WOB 1:3?! :D :rofl: :duw:

    Hmm, der Tabellenplatz + vorzeitige DFB Halbfinale + UEFA Cup, wäre mir lieber :shit:

  • Kann mal einer bei Teledoof die Telebimleitung meiner Quasselkollegin sperren?? Die beschwert sich seit 2 h wegen irgendwelcher Hundesch** bei sich zuhause. Probleme haben manche Leute :fcry: :wall: :wall:

  • Servus, dann melde ich mich doch nun auch mal wieder an hier.

    Lange kann ich aber nicht hier bleiben.

    Übrigens, Nico, welcome back.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Kann mal einer bei Teledoof die Telebimleitung meiner Quasselkollegin sperren?? Die beschwert sich seit 2 h wegen irgendwelcher Hundesch** bei sich zuhause. Probleme haben manche Leute :fcry: :wall: :wall:

    Gib mir den Hörer, ich hör sowieso nichts , so nach dem Motto :sprichhand:

  • Irgendwie fehlt hier heute ein gewisser Jedi-Ritter :D . Ich glaube der hat gestern wohl ein wenig zu viel :party: gemacht.

    Der Jedi ist hier... ;)

    Angesichts der Tatsache, das heute meine Freundin wieder gefahren ist, hab ich mich mit ihr noch ein wenig unterhalten :whistling: ... Das Forum rennt mir ja nicht weg...

    So, hier hab ich jetzt nachgelesen - heute hab ich mir auch ein neues Headset gekauft... Ist noch ein wenig ungewohnt, weil das jetzt so einen Bügel hat, der hinter dem Kopf klemmt.
    Übrigens, das neue Headset funktionierte auf Anhieb ohne Probleme. Deswegen vermute ich in der Tat ein technischen Defekt (Kabelbruch o.ä)...

    Eben, nachdem der Zug meiner Freundin weg war, auch noch ein wenig Trainspotten und einen Höchst interessanten "Güterzug" erlegt... Einen Zweiwegebagger mit zwei Flachwagen... :cool:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • So liebe Liebenden, ich bin dann wieder weg.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und gehabt euch wohl. Bis dann.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Na ja - wenne mit Glücklich wirst... ;)
    Auf Handschuhe gehören meiner Meinung immer ein paar Nieten. Idealerweise Pyramiden... :)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Der KuMi hat im Flusi24 Forum einen eigenen Bereich bekommen.
    Also diese Zusammenarbeit ist ja klasse !

  • Offizielles KuMi Forum ist natürlich hier.
    Allerdings werden wir selbstverständlich nicht in anderen Foren für dieses Forum werben. Ich finde es aber klasse, da man eine breitere Masse erreicht und besonders im Flusi24 Forum viel Potenzial ist. Ganz viele Offline Piloten, und vor allem ist das Flusi24 Forum vorbildlich geführt. Dementsprechend eine ganze Menge wirklich vernünftiger Leute.

  • Wenn ich ehrlich bin, dann kenne ich das Flusi24 Forum gar nicht. Aber ich werd es mir bei Bedarf mal anschauen. Ich glaube Werbung braucht dieses Forum auch nicht, es werden schon über kurz oder lang genug andere User dazukommen, die wir vielleicht noch nicht von früher kennen. Die Hauptsache ist, das die Stimmung so gut bleibt und alle weiterhin Freude hier haben und gerne hier schreiben. Woher die User dann letztendlich kommen ist so gesehen egal.

    @Chris: Das Trikot ist aber unbeflockt? Oder rennst und fliegst du jetzt als Mr. Enke durch die Gegend?

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus