Wo hast du denn die schicke LTU-Livery gefunden?
Müsste die direkt von der Tfdi Website sein
Wo hast du denn die schicke LTU-Livery gefunden?
Müsste die direkt von der Tfdi Website sein
Moin...
das sind zwei VMR Dateien die Miguel erstellt hat.
Dort sind die genannten alle drin
also versteh ich das richtig du benutzt AIG und FSLTL parallel? Und im vpilot gibt man dann zwei VMR dateien an? Habe bisher nur AIG installiert, aber da fehlen auch einige modelle komplett und würde gerne noch FSLTL benutzen, vor allem auch für static AC. Kann man das machen?
Gibts von FT nen uninstaller oder lösche ich einfach die Ordner manuell aus dem Community ordner und installiere dann die V3?
V3 für den MSFS2024 ist raus. 19,99$
5,95€ für Bestandskunden. Hatte ganz ehrlich nicht mehr mit irgendwelchen releases von FT gerechnet ![]()
Bei mir auch, schon auf FL340 keine Probleme und habe auch Hardware Overforce ausgeschaltet und den URSA MINOR abgesteckt
Mal sehen was passiert und ob er automatisch den step climb (wie beim PMDG) macht
Mal aus interesse, was war gerade dein TOW? Hatte als der AP dauernd rausgesprungen ist eine 97%ige load und war sonst auch recht schwer. Die letzten male und auch jetzt bin ich meilenweit unterm MTOW.
Okay grade im climbout aus ONT. Soweit alles normal. Hab dieses 'Hardware Overforce' ausgeschaltet (speichern nicht vergessen).
BTW wen dieses geklacker der STBY instrumente auch so nervt, einfach auf den digitalen umstellen. Hatte GEC sogar in ihren kisten ![]()
Konntest du rausfinden woran's liegt? Gestern 3 Flüge gemacht, dann wollte ich eben meinen ersten Longhaul machen und dauern fliegt der AP raus. Hab keinerlei turb o.ä addons.
Hab folgenden tipp im discord bekommen. Mal ausprobieren ob es daran lag.
Seid ihr schon Long Haul geflogen?
Habe das Problem, dass immer wieder der AP heraus springt
Konntest du rausfinden woran's liegt? Gestern 3 Flüge gemacht, dann wollte ich eben meinen ersten Longhaul machen und dauern fliegt der AP raus. Hab keinerlei turb o.ä addons.
Wer MD sagt muss auch elf sagen ![]()
[CKK769 SHA - CKG]

Sollte ich sie nicht im giveaway bekommen werd ich sie mir später holen
Am besten auf deren Website direkt oder lieber Contrail und konsorten? Der discord von denen ist so unübersichtlich geworden, kann jemand kurz was sagen was man bei der installation etc. beachten sollte, damit alles Reibungslos klappt? Merci
Hab jetzt grade mal das Update gemacht, Shadercaches und rollingcache usw gelöscht und muss sagen richtig gut. Hatte mit framegen bisher vor allem nachts rund um das flugzeug komische schmierige Artefakte, die sind jetzt weg.
Ausm Fenix-discord
ZitatHi, there is a known issue with users running chaseplane resulting in CBs being pulled in the A320. This is NOT a Fenix bug and we are unable to provide support for this - please refer to //42 for further information and a resolution, they are aware of the problem and are working towards a fix, thanks!
Hab jetzt im MSFS 2024 das Phänomen, dass bei jedem Start irgendwie jedesmal ein anderer Failure aktiv ist, aber immer was mit den circuit breakern.
Gerade "CB NOSE LIGHT TAKEOF", davor war es was mit den Sicherungen für FAC 1.
Ich kann weder den Failure clearen noch die Sicherung wieder reindrücken. Geht für wenige Sekunden, dann kommt er wieder.
Hat jemand dazu eine Idee?
Hast du chaseplane?
Hier ist der clickspot

noch nicht, LOWI und EGNT kamen dazwischen ![]()
grade geholt ![]()
Bin grade auf meinem ersten Testflug und muss sagen, die macht alles mit was ich in der Echten auch jeden Tag mache. SOPs lassen sich 1:1 umsetzen. Das einzige 'Manko' bisher: die hydraulics im wheel well hören sich falsch an. Aber damit kann ich leben. Ich bin happy ![]()
Endlich mal richtiges home office , die letzte PMDG 737 war im FSX, war also no-brainer für mich ![]()

Kann mal jemand sagen ob sich's lohnt oder eher nicht? Screenshots sehen jetzt nicht so pralle aus.
AB 17z. Wollte mir eigentlich keine Arbeit nach Hause holen, werde aber vermutlich doch schwach ![]()
[LHR - JFK] VIR3N