Beiträge von Maxi
-
-
Wird wohl nicht anders gehen
Heute letzter Urlaubstag und morgen out-of-base nach TNG für ne Woche. Naja vllt klappts ja noch 
-
Die Flusinerds sind so berechenbar.

genau deshalb versteh ich nicht wieso man dann die capacity nicht erhöht. Ist jetzt auch kein geheimnis, dass es so kommt.
-
Alles gecrasht und nichts geht. Surprise

-
Ich bin halt nur enttäuscht, weil nachdem der A330neo-trailer gedropt wurde, wo das modelling echt gut ist, ja gezeigt wurde dass sie das können. Und gerade der A346 hat so viel potential und vor allem das Außenmodell wirkt sehr gerusht. Und ich finde halt das Gesamtkonzept wichtig Systeme UND Modell/animationen, sonst könnte man ja direkt ein AI-modell nehmen und sagen es ist eine reine Systemsimulation. Naja, mal abwarten was bei release bzw. als Updates noch kommt.
-
Was ein Biest
Haben alle liveries die selbe wing-textur? Was man von den previews sieht ist die modellierung echt solide, allerdings fehlt mir teils echt die liebe zum Detail. -
KSLC V2 für 2020 und native 2024 version released.
-
Gibt wohl ein neues Studio, was sich dem Dremliner annhemen soll.
Exclusive: New Studio 'Vector' Announces Boeing 787-9 for MSFS 2024 - FSEliteA new studio has said they are developing a 787-9 for MSFS 2024 and is scheduled to release this year. More first details inside.fselite.netVectorVector today announced the development of the Boeing 787 Dreamliner for Microsoft Flight Simulator 2024, marking the studio's most ambitious aircraft project…www.vector-sim.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Texturen hab ich nicht verändert, nur den Screenshot

Achso, schade

-

Wär's möglich die modifizierten texturen für Abuja zu bekommen? Sieht echt nice aus

-
kann man das irgendwo ausstellen, dass man im tablet immer nen code eingeben muss?
-
Wo sieht man denn welche version man installiert hat? Habe bei simmarket gekauft und bekomme auch keinerlei infos über updates

-
Die drehknöpfe unter den start-levern

-
Wo hast du denn die schicke LTU-Livery gefunden?
Müsste die direkt von der Tfdi Website sein
-
Moin...
das sind zwei VMR Dateien die Miguel erstellt hat.
Dort sind die genannten alle drin
also versteh ich das richtig du benutzt AIG und FSLTL parallel? Und im vpilot gibt man dann zwei VMR dateien an? Habe bisher nur AIG installiert, aber da fehlen auch einige modelle komplett und würde gerne noch FSLTL benutzen, vor allem auch für static AC. Kann man das machen?
-
Gibts von FT nen uninstaller oder lösche ich einfach die Ordner manuell aus dem Community ordner und installiere dann die V3?
-
V3 für den MSFS2024 ist raus. 19,99$
5,95€ für Bestandskunden. Hatte ganz ehrlich nicht mehr mit irgendwelchen releases von FT gerechnet

-
Bei mir auch, schon auf FL340 keine Probleme und habe auch Hardware Overforce ausgeschaltet und den URSA MINOR abgesteckt
Mal sehen was passiert und ob er automatisch den step climb (wie beim PMDG) macht
Mal aus interesse, was war gerade dein TOW? Hatte als der AP dauernd rausgesprungen ist eine 97%ige load und war sonst auch recht schwer. Die letzten male und auch jetzt bin ich meilenweit unterm MTOW.
-
Okay grade im climbout aus ONT. Soweit alles normal. Hab dieses 'Hardware Overforce' ausgeschaltet (speichern nicht vergessen).
BTW wen dieses geklacker der STBY instrumente auch so nervt, einfach auf den digitalen umstellen. Hatte GEC sogar in ihren kisten