Beiträge von Maxi

hab Karriere noch nie angefasst :D Gabs ein neues flugzeug im SU5? Wenn das da ist, müsste es ja passen :D

Und zum thema Kofiguration: Wenn ich auf die schaltfläche klicke passiert nix, aber wenn ich 'F' auf dem Keyvoard drücke klappts. Strange.

kann mir jemand kurz sagen wo ich sehe ob SU5 installiert ist? Hatte bei steam kein Update zu installieren o.ä. Hab den sim mal gestartet, jetzt wenn ich ein flugzeug auswähle und auf Configurieren klicke, passiert nichts. :/

jap, ist genau so irl. VNAV ist echt ein witz. Hab aber auch das gefühl, dass seit dem letzten Update von Boeing noch schlimmer wurde. Grade gestern auf 4 LEGS das ganze wieder mitgemacht. Irgendwann einfach LVL CHG + VS

Preis ist "relativ" hoch, aber für EA aus meiner Sicht gar nicht so schlecht:

okay auf deinem screenshot sieht das tatsächlich ordentlich aus. Verstehe immer nicht warum developer so grottige screenshots mit den verwaschensten texturen auf ihre product page machen. Animiert jetzt nicht wirklich zum kauf:/

Würdest du vieloleicht noch ein zwei (drei) bilder machen? So vom terminal und cargo aprons und so? Merci <3

Ich meine es hieß gemeinsam mit dem release der 700 sollen auch die restlichen modelle angepasst werden. Ob das aber zeitgleich passieren wird weiß ich aber nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab irgendwo mal gelesen, dass das von ner nicht richtig initialisierten Fenix App kommen kann. Hatte das auch hin-und-wieder, jetzt aber schon länger nicht mehr.

Maultaschen und Spätzle bereit? 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab gelesen, dass der A346 das teuerste bzw. zweitteuerste Addon für den Flusi ist und da kann man doch was erwarte, oder spinn ich? Und wie gesagt, es sind ja nicht irgendwelche lappalien die nicht stimmen, sondern eine ganze Plaette von offensichtlichen dingen. Ob jetzt die dritte MCDU ein untermenü mehr oder weniger hat is mir relativ egal, wenn einfach der Rest stimmt.

ganz ehrlich, wenn flaps flull wie flaps 1 aussehen, da braucht man keine Lupe. Es ist so offensichtlich schlampig gearbeitet worden. Und das muss man sich eingestehen. Fliegen tut se super, aber das gesamtpaket stimmt einfach nicht. NOCH nicht.

was mich am meisten aufregt ist dieses Getue, als wären die schlechten modellierungen und texturen niemanden bisher aufgefallen und als läge das im auge des Betrachters. Bei dem Preis, will ich ein vernünftiges Modell, was mir auch das A346 feeling gibt.

Das ist mir auch schleierhaft. Vor allem diese 'passt schon' - Mentalität find ich echt komisch. Ich meine es gibt zig-tausenede Fotos und Videos for free aus allen erdenklichen winkeln deshalb dürfen die proportionen einfach nicht so katastrophal OFF sein. Echt enttäuschend.

Also es ist doch evodent, dass beim modell richtig geschludert wurde. Ich bin überzeugt, dass AS die Zeit davongerannt ist, weil sie ja schon getönt haben 'zu Weihnachten ist der flieger fertig'. Das modell war nicht ansatzweiße fertig, deswegen auch ewig keine previews vom Außenmodell oder halt nur dev-shots aus blender. Ist ja auch nicht schlimm, aber der Tenor war halt 'ja sind alte dev shots blablabla'. Und jetzt wurde halt die Zeit knapp und dann war der kompromiss besser so, als noch 3 Monate zu delayen und die community weiter hinzuhalten.

Wenn man das Modelling aus dem 330neo vom trailer und den A346 vergleicht, hingt der 346 schon recht stark hinterher. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das mit updates bessert (HOFFENTLICH).