Pier 1 Update ist raus ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Long time no see - kleines potpourri der letzten Wochen

-
Hab mir direkt nach Veröffentlichung streams angesehen und die Meinung spiegelte den shitstorm auf discord wieder. Wilde Nummer das ganze.
-
Vielleicht werden die dinge mit Updates ja behoben, aber ist halt ein bummer. Der default im 2024 geht voll klar, nur das ground layout ist halt extrem veraltet und macht das rollen bisschen tricky. Ich wart mal ab, echt schade..
-
Bin mal gespannt was ihr sagt. Umhauen tut's mich jetzt von den Bildern nicht. Aber wohl das Beste was wir für HND kriegen werden...
-
Damit konnte ich bisher eigentlich ganz gut leben. Klar, keine Payware, aber macht schon was es soll.
https://flightsim.to/addon/98971/lf…s-collision-fixgrade mal ausprobiert, geht ja voll klar. danke!
-
Oder nen Air France A340-300 - den hätten wir schon

Da fehlt dann allerdings wieder n gescheites CDG. Irgendwas fehlt immer

-
Ein Titelbild mehr nicht....sieht allerdings stark nach TNCM aus

Quelle: FlyTampa facebook
-
Moin...
Maxi nöööö, ist aber mit dem FS2024 eigenen Jetways etc nutzbar
ok danke, naja geht eher um die stop positions. Mit der 77W steck ich mit der Nase im baggage claim

-
Gibt es schon irgendwo ein GSX profil dafür?
-
Sind halt mit der "alten" Kabine mit 178 PAX und Business und nicht der neuen All Eco mit 189. Das ist leider hardcoded für die Liveries nach dem Update

Ja gut, das ist mir eigentlich wurscht

-
Also ich hab die von Atarium installiert und funktionieren ohne probleme
-
Also man soll nach dem Update und vorm ersten Start vom sim den community Ordner disablen und danach wieder anmachen oder wie? Verstehe das nicht so ganz. Da stand ja was mit outdated packages oder so, aber woher weiß ich was outdated ist?
-
ein Kumpel hat mit EFB+ gerade das Problem das er die Wetterdaten bei der B777F im EFB nicht abfragen kann, ist da was bekannt? Auch im Performance Tool kommt bei ihm die Meldung "unable to fetch Weather"
ist seit geraumer zeit immer mal wieder ein Problem mit allen PMDG fliegern, besonders der 777-Reihe. Woran es genau liegt keine Ahnung, aber nicht am Mod.
-
Müsste sogar die Freeware sein von fs.to. Ist echt top!
MDPC - Punta Cana International 24 - Airports for MSFS | Flightsim.toThis addon features a comprehensive rework of Punta Cana International Airport with updated apron layouts and custom-made buildings, lights, and textures.…flightsim.to -
Gibt es hier jemanden der ReShade mit der MSFS 2024 Steam-edition betreibt und würde mir helfen?
Edit: Hat sich erledigt, kann gelöscht werden. sry
-
Es wurde halt aufgeblasen announced und dann haben sie im endeffekt released mit ner 'passt-schon-so'-Mentalität. Sie haben halt versucht Marketing wie ini zu machen nur mit dem Unterschied, dass ini dann auch abliefert. AS ist und bleibt ein angestaubter Laden, der den Anschluss verloren hat. Sie denken halt immer noch sie wären der non-plus-ultra Laden was Flugsimulation angeht. Sorry to say, aber vielleicht vor 20 Jahren mal.
-
Jedes Update macht ihn mehr unbrauchbar, das ist der größte Witz. Ich hoffe sie liefern langsam mal ab, das ganze gerede im Discord ist eh nur heiße Luft und diese unnötigen brocken (videos) die alle paar monate mal hingeschmissen werden um kläglich zu versuchen das interesse irgendwie aufrecht zu erhalten ist mehr als traurig. Bin erstmal durch mit denen.
-
Wie sieht's denn aktuell aus? Was von beidem kann man stand heute empfehlen? Mir geht VATSIM langsam bisschen auf die nerven und suche nach ner alternative

-
Hey,
das mit dem Laden ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Kann aber sein wenn du ihn zum allerersten Mal lädst, wegen WASM und so.
Die Thematik mit dem CTR Gear hab ich auch schon in deren discord bemängelt, aber da beißt man auf Granit mit der bemerkung 'ist normal bei geringem Gwicht', nur komisch dass es halt bei jedem Weight schwebt mal mehr mal weniger. Hoffe dass das irgendwann gefixed wird.