We have a very important update for FlyTampa Customers. The 2024 version of CYYZ is now here! FlyTampa updates CYYZ Toronto Pearson International Airport to v1.5.0 for Microsoft Flight Simulator 2020 & 2024!
Man hat nochmal bekräftigt wie erfolgreich der A340 ist & eine Kooperation mit MK für einen Airport Simulator oder so angekündigt. War leider eine Enttäuschung, auch mal wieder nichts zum A330neo.
Iberia hat den noch ne zeit geflogen, aber ansonsten ist LH noch die einzige die ihn aktiv fliegt. Virgin hat ihn auch schon seit ner Zeit ausgemustert. Plus Ultra (spanische charter??) gabs auch mal ne zeitlang. Aber ganz ehrlich, es gab einige airlines (weltweit) wo du geile ehemalige routen fliegen kannst. Quasi schonmal fast das ganze LH Langstreckennetz aus MUC zB.
2. Hat Aerosoft (die ja wohl für die Modellierung zuständig waren) die Flap Animation IMMER NOCH NICHT (seit dem ersten Aerosoft Airbus für den FSX!!!) ansatzweise passend hinbekommen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
zu 1: Wurde schon duzende Male auf Discord reportet. Denke der fix kommt dann mit dem großen Update in xx Monaten. 6
zu 2: Ist seit release bekannt, dass Modelling mehr als unterdurchschnittlich ist, deswegen kommt ja auch ein großes Model update wo das hoffentlich alles behoben ist. Wann das sein soll, who knows -.-
Sollte nicht Aerosoft noch auf der Expo ne Präsentation haben? War das schon, oder kommt das heute noch (am letzten Tag wo alle schon keinen Bock mehr haben)?
Naja, wenn man sich die grobe Form von Flugzeugen mal so ansieht, .... gewisse Ähnlichkeiten sind da grundsätzlich vorhanden. Ich steuere fünfzig Euro bei, wenn jemand AirPhallus ins Leben ruft.
Von European Cargo wären ja grade ein paar A346er verfügbar.
ATL ist released. 30€, stolzer preis für nen airport find ich Gab ja auch große Bedenken zwecks dem DRM das zwingend in Hintergrund laufen muss, damit der airport funktioniert....
We’re excited to finally share the first major 787-9 development update.
This update marks a huge milestone for us in the development of the VECTOR 787-9. For…
Heute mal einen Flug von EDDM nach EHAM gemacht. Nach der Landung bin ich beim Taxeln auf einer Brücke eingebrochen. War beim P3D auch. Keine Ahnung was da schief geht. MSFS 2024
Soll angeblich mit einer inkompatibilität des neuesten Cityupdate zu tun haben. Wieso man das als developer nicht vorher checkt ist mir echt schleierhaft -.-