Beiträge von Maxi
-
-
Ich vermute, dass 9 von 10 Nutzern des neuen Soundpakets die von dir angemerkten Punkte nicht als kritisierwürdigen Punkt wahrnehmen werden.
Egal, ich genieße das Boris-Paket mit der 773 jetzt von UBBB nach VOBL (neu erschienen).Sehe ich genauso! Nach VOBL will ich jetzt auch nur ist die Frage EK aus DXB oder BOX aus BKK.

-
moin,
ist das Soundpaket auch für die B77F ?
Für alle

-
Ich hab jetzt mal auf die Schnelle nur mal nen GE start, APU und Flaps gehört. Und das was da geboten wird ist schon krass. Sounds sind halt extrem schwer, da sie ja dynamisch sind und da muss man denk ich immer nen gewissen Kompromiss finden. Den hat er aber sowas von gefunden. 100% wird man nie erreichen aber deswegen ist es nicht gleich murks

-
Released
Boris Audio Works PMDG B777 Ultimate Sound Set - Microsoft Flight Simulator 2024Authentic sounds for the Ultimate B777 experience!orbxdirect.com -
Leute ich brauch mal euer Feedback. Hab heut mal bisschen mit Bewegungsunschärfe experimentiert und würd mal wissen wollen, ob sich der Aufwand lohnt?
Das erste Bild hab ich ja schon original hier gepostet, dann habt ihr auch den direkten vergleich mit und ohne Unschärfe.

Gerne mal Feedback (konstruktiv wenns geht hihi) geben, bin ja noob was Bearbeitung usw. angeht.
-
Performance absolut gut. Bin allerdings im SU3 und nicht in der Beta (mach ich generell nie mit). Leute im SU4 haben angeblich noch bessere performance, also wirds nur besser. Hab jetzt 3 komplette Flüge damit gemacht ohe issues (noch keine wirkliche Langstrecke aus zeitmangel). Einen WASM hatte ich, als ich im SEC FPLN in FRA die EOSID reinmachen wollte. Rühr ich halt jetzt vorerst nicht mehr an, ansonsten 0 probleme
-
Das war auch eher ein Witz. Falls das missverstanden wurde, sorry

-
OK fassen wir mal zusammen, das Ding ist jetzt nur im Markplatz und wir wissen die Updates kommen dort wenn erst ein Monat später, also ein KO Kriterium.
CaptA320 hat das Teil ja schon getestet und er soll begeistert gewesen sein, das gibt eher wieder ein Pluspunkt. Die Performance soll auch gut sein.
Jetzt wäre die Frage, wann soll das Ding auch in den IniManager kommen und könnte man die Markplatz Version dann transferieren? Will eigentlich ungern im Markplatz kaufen.
Laut aussage inibuild hätte man sich mit MS darauf 'geeinigt' Updates schnell zu publishen. Die meinten in nem Q&A wenn ein patch am Dienstag gepublished wird, soll es am Donnerstag bereits eingespielt sein. Wird sich zeigen ob das der Fall sein wird.
Ja man wird die MS version in den inimanager übertragen können. Erstmal marketplace exclusive for 'the first few months'. Kann 2,3,4 oder weiß der Geier wie lang sein.
Ich bereu den kauf absolut nicht, der Flieger macht bock. A340 ist halt auch einer meiner favoritesm im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden.
-
Ich mich auch extrem. Hör dir mal die GE start-up sounds an

-
Sind auch die Eimer kurz vor der Sicherheitskontrolle auf dem Boden im Innenbereich modelliert. Letzte Mal hat es von der Decke getropft. Das würde ich mir wünschen...

wenn nicht wäre das halt schon ein krasses Ausschlusskriterium. iMmeRsiOn
(eimer-sion) -
Is wohl fast soweit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es gibt doch noch eine von Aerosoft. Taugt die nix?
-
Sollte eigentlich FRA-ACC werden, wurde dann aber von WASM persönlich verhindert

Ob das wohl meine liebste Perspektive vom 340 ist? Ja kann schon sein

-
Erstaunlich wie viele Leute auf die CTRL+C CTRL+V Grütze reinfallen LOL
echt wertvoller Beitrag. Danke! LOL
-
Bisschen Landetraining in Leipzsch geflogen

-
Ein letztes Mal T7 bevor der A340-spam losgeht, sorry

-
Ich liebs einfach wie Maxiwie der Phönix aus der Asche auftaucht und hier den geilsten Shit abliefert

Hahaha danke dir Vossi 🫶
-
CES 6049 PVG - SIN